BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 239

Srebrenica gedenkblume

Erstellt von DZEKO, 28.06.2014, 15:07 Uhr · 238 Antworten · 12.228 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie viele von den 8.000 Toten beigesetzt worden sind? Auch die, wo man nicht alle Überreste fand ... oh Gott, wie das klingt, wenn ich das nur schreibe Wie viele werden noch komplett vermisst?

    P. S.: Lese grad von geschätzten 1.000? Wie kann man das denn "nur" schätzen? Wo ist mein Denkfehler? Es ist doch alles dokumentiert oder?
    Vise od 6000.

  2. #202
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Warum wird wohl so viel berichtet?
    Vielleicht weil es so viele verrückte gibt die im Namem Allahs solche Gräueltaten begehen?
    Ne ernste Frage, bist du sicher dass es wirklich Islamisten sind? Besser gesagt bist du sicher dass die Westlichen Medien alles objektiv berichten?

  3. #203
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Ne ernste Frage, bist du sicher dass es wirklich Islamisten sind? Besser gesagt bist du sicher dass die Westlichen Medien alles objektiv berichten?
    Weder das eine noch das andere.
    Habe geschrieben das viele im Namen Allahs töten, massakrieren und Gräueltaten verüben.

  4. #204
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Weder das eine noch das andere.
    Habe geschrieben das viele im Namen Allahs töten, massakrieren und Gräueltaten verüben.
    Sagen dass nicht nur die Westlichen Medien, ein Beispiel ISIS, manchmal habe ich auch IDIL, IGAL gelesen, und dann wider ISIS, oder ich habe ein Video gesehen da wo angeblich Bosnische Kinder in Bosnien für die ISIS ( oder was weis ich wie sie heißen ) singen würden, aber hinter den Häusern gibt es Palmen Gegend und es sieht eher wie Nevada aus, also irgenwie ähnlich einer Wüsten, was nicht in BiH existiert.

  5. #205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Sagen dass nicht nur die Westlichen Medien, ein Beispiel ISIS, manchmal habe ich auch IDIL, IGAL gelesen, und dann wider ISIS, oder ich habe ein Video gesehen da wo angeblich Bosnische Kinder in Bosnien für die ISIS ( oder was weis ich wie sie heißen ) singen würden, aber hinter den Häusern gibt es Palmen Gegend und es sieht eher wie Nevada aus, also irgenwie ähnlich einer Wüsten, was nicht in BiH existiert.
    Andere sagen Srebrenica wäre von den Bosniaken selbst verübt worden um den Rest der Welt zum eingreifen zu zwingen....

  6. #206
    Avatar von Bosjan

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Andere sagen Srebrenica wäre von den Bosniaken selbst verübt worden um den Rest der Welt zum eingreifen zu zwingen....
    Dass ist eher über Islamische-Terroristen gemeint, aber OK. Und jeden Übeltäter auf der Welt wünsche ich die schlimmste Krankheit die es gibt. Und natürlich auch seinen Anhängern. Ja sicher immer sind es die Moslems, und der Westen ist immer Schuld.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und für den ganzen Propaganda-quatsch kann isch nur folgendes sagen
    -Es waren nicht Muslime, die auf Kreuzzügen 4 Millionen Menschen massakrierten!

    -Es waren nicht Muslime, die im Kolonialismus 50 Millionen Menschen umgebracht haben!

    -Es waren nicht Muslime, die den 1. und 2 Weltkrieg mit 70 Millionen Toten angefangen haben!

    -Es waren nicht Muslime, die Millionen Indianer und Hunderte-Millionen Farbige versklavt, unter behandelt und brutal ermordet haben!

    -Es waren nicht Muslime die in Bosnien tausende Menschen umgebracht haben.

    -Es waren nicht Muslime, die 6 Millionen Juden umgebracht haben!

    Es ist eine Frechheit zu sagen das, dass Problem die Gewalttätigkeit der Muslimischen Welt sei. Die Geschichte sagt schon alles aber die Leute benutzen Ihren Verstand nicht mehr. Die Menschen sind alle von den Medien gesteuert!

  7. #207

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12
    Mich würde mal interssieren, wo sich Oric zum Zeitpunkt des Massakers aufhielt? Warum wurde er plötzlich aus Srebrenica entfernt? Hat er sich selber dazu geäußert? Alles sehr obskur meiner Meinung nach.

  8. #208
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232



    Bilo ih je 284.
    Bilo ih je pet hiljada i 284.
    Bilo ih je više nego što je ikada u jednoj pjesmi bilo ljubavi.
    Bile su noći, bile su žice, bilo je nebo koje se gleda posljednji put,
    bili su kamioni koji se vraćaju prazni i pusti, bili su kamioni..
    Preko njihovih strijeljanih očiju prešli su tenkovi.
    Preko njihovih strijeljanih očiju.
    Sad bi bili očevi. Sad ih više nema.
    Na zbornom mjestu ljubavi sad čekaju kao grobovi.

  9. #209
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034


    Nedaj se bosnjo.

  10. #210

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von kman Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interssieren, wo sich Oric zum Zeitpunkt des Massakers aufhielt? Warum wurde er plötzlich aus Srebrenica entfernt? Hat er sich selber dazu geäußert? Alles sehr obskur meiner Meinung nach.
    ?? Weiß jemand dazu was. Oder gibt es einen thread wo es diskutiert wurde?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:54
  2. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30