BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 239

Srebrenica gedenkblume

Erstellt von DZEKO, 28.06.2014, 15:07 Uhr · 238 Antworten · 12.218 Aufrufe

  1. #21
    GLOBAL-NETWORK

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

  3. #23

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273

    wie aus propaganda hass wird,und dann umgesetzt wird...wie manipulativ wir menschen sind...traurig

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich würde meinen eigenen Bruder töten wen er sowas machen würde. Richtig krank.
    Krank ist gar kein Ausdruck. Und es gab noch viel kra krankere Geschichten die perverser Weise auf Video festgehalten wurden, und das obwohl nicht jeder ne Videokamera in der Tasche hatte wie heute.

  5. #25
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Krank ist gar kein Ausdruck. Und es gab noch viel kra krankere Geschichten die perverser Weise auf Video festgehalten wurden, und das obwohl nicht jeder ne Videokamera in der Tasche hatte wie heute.
    Wer ist "kranker"?
    Diejenigen die solche Taten verübt haben, diejenigen die die Taten gefilmt haben, oder diejenigen die sich heute mit solchen Videos rühmen und sich an ihnen aufgeilen?

  6. #26
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das Video ist tragisch, aber paradoxer Weise noch "human". Die Jungs wurden erschossen und waren scnell tot.
    Es gibt Videos im privaten Besitz die Dinge zeigen welche sich ein normaler Mensch nicht vorstellen kann.
    Ein Vorfall der sich in bosanski Brod ereignete war ein Vater der seine Frau und seinen Sohn mit einem Messer töten sollte damit er und seine 3 Töchter am leben blieben. Als er sich weigerte fing man vor seinen Augen an seine Töchter der Reihe nach zu vergewaltigen. Dutzende Soldaten fielen einer nach dem anderen über die Töchter her, vergingen sich an ihnen und schlugen sie immer wieder...in einer Szene hört man Knochen brechen als einer mit Gewalt die Schenkel des Mädchens auseinanderdrückt. Immer wieder fragt man ihn ob er jetzt seinen Sohn und die Frau töten wird da man, falls nicht, selber alle tötet.

    Als er es nicht mehr aushält steht er auf und ersticht seine Frau. Als er auf den Sohn zugeht fängt er an uu schreien und rammt sich selbst das Messer in den Hals. Daraufhin will der Sohn ihm helfen und wird sofort von den Uniformierten erschossen.

    Eine ganze Weile noch vergewaltigt der Rest der Truppe die 3 Mädchen, die gleich neben ihrem toten Bruder und den toten Eltern liegen während sie vergewaltigt werden.
    Nachdem alle fertig sind, schießt eine Person allen drei Mädchen in den Kopf.
    Man lässt die Familie tot liegen und zieht feiernd und laut gröhlend weiter.

    Die Mädchen waren deutlich sichtbar minderjährig.




    Nur eine von vielen unfassbaren Taten während dieses abartigen Krieges.
    Und sowas schaust du dir an?

  7. #27
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wir Muslime waren auch keine Kinder von Traurigkeit, von daher sollten wir auf uns selber schauen und unser Verhalten ändern und nicht auf die anderen schauen. Sicherlich war es auch ein Fehler Osama mit einen BIH Pass auszuweisen unser Glück war es das er zu diesen Zeitpunkt nicht den Bekanntheitsgrad hatte wie nach 2001
    Fakt ist, Europa hat aus den Grauen des 1+2 WK keine Lehren gezogen, im Gegenteil die missliche Lage der Muslime in Bosnien unter dem Vorwand des Waffenembargos wurde bewußt verschärft( Herr je, man wollte ja nicht zusätzlich den Krieg mit Waffen unterhalten). An die Bilder des Schreckens, kann ich mich noch sehr gut erinnern.
    Osamas BIH Pass spielte eher eine untergeordnete Rolle. Man wollte ein Exampel statuieren und nun hat man die.

  8. #28
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    serben halt, erschiessen unbewaffnete jungs, frauen, kinder, alte leute usw. ohne auch nur mit der wimper zu zucken. die feiern ja auch gavrilo princip als nationalhelden und bauen ihn ein denkmal in sarajevo, zum dank dass er den österreichischen könig und seine frau erschossen und somit den ersten weltkrieg angezettelt hat.
    Ob bitte nicht und ich dachte PACO wäre auf Lebzeiten gesperrt worden aber man kann ja im leben leider nicht alles bekommen

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Wer ist "kranker"?
    Diejenigen die solche Taten verübt haben, diejenigen die die Taten gefilmt haben, oder diejenigen die sich heute mit solchen Videos rühmen und sich an ihnen aufgeilen?
    Da tut sich nicht viel.

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und sowas schaust du dir an?
    Lange Geschichte die hier nichts zu suchen hat.

  10. #30
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oder sowas. Erschiessen kleine Jungs ohne Mitleid.

    Ja Ja immer wieder die armen Muslime aber ich würde sagen teilweise auch Selber Schuld hätte man Srebrenica demilitarisiert wäre das wahrscheinlich zu sagen wir 70% nicht passiert

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:54
  2. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30