BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 239

Srebrenica gedenkblume

Erstellt von DZEKO, 28.06.2014, 15:07 Uhr · 238 Antworten · 12.196 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja Ja immer wieder die armen Muslime aber ich würde sagen teilweise auch Selber Schuld hätte man Srebrenica demilitarisiert wäre das wahrscheinlich zu sagen wir 70% nicht passiert
    Stimmt, die Muslime hätten sich einfach Abschlachten lassen sollen.
    Aber sie waren ja so dumm, um sich zu wehren.
    Eindeutig selber schuld.

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also in leugnung und die Schuld den anderen zuschieben seid ihr Weltmeister
    Tell me more ...

  3. #43
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Tell me more ...
    Read more ...

  4. #44
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Muslime hätten sich einfach Abschlachten lassen sollen.
    Aber sie waren ja so dumm, um sich zu wehren.
    Eindeutig selber schuld.
    Das ist der Grund warum ein Friedliches Zusammenleben auf dem Balkan nicht möglich ist, einfacher ist es die Schuld den anderen Zuzuschieben und alles zu leugnen, den Kindern muss man ja auch eintrichtern das alle anderen Böse sind, Srbija von Istrien bis nach Mazedonien genau, und Albaner Bosnier und Kroaten sind Böse

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es ist Fakt das von Srebrenica aus Serbische Dörfer angegriffen wurden und die Un-Blauhelme habe die Stadt ja nicht demilitarisiert
    Es ist auch Fakt das ganze Städte von euch gesäubert wurden. Dörfer vernichtet und tausende getötet. Aber war das ein Grund für Bosniaken einen Genozid an euch zu verüben?

  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Muslime hätten sich einfach Abschlachten lassen sollen.
    Aber sie waren ja so dumm, um sich zu wehren.
    Eindeutig selber schuld.
    Sag das den UN-Blauhelme die hatten die aufgabe Srebrenica zu beschützen

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Man merkt das der User ziemlich jung ist, deshalb finde ich seine Einstellung und Äußerungen noch viel bedenklicher.
    Für mich nur eines von vielen Zeichen das zwischen bestimmten Nationalitäten auch in 100 Jahren kein Frieden herschen wird.

    Wie sollen die verwandten und Nachkommen der Opfer das ständige relativieren eines Völkermordes auch akzeptieren können?

  8. #48

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es ist auch Fakt das ganze Städte von euch gesäubert wurden. Dörfer vernichtet und tausende getötet. Aber war das ein Grund für Bosniaken einen Genozid an euch zu verüben?
    Brudi, wenn es möglich gewesen wäre lautet die Frage und die gelenegheit gab es nicht!

  9. #49
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sag das den UN-Blauhelme die hatten die aufgabe Srebrenica zu beschützen
    Achso ok sagen wir mal ich gehe auf einer Hochzeit und es sind 2 Türsteher dort, aber richtige lappen, und dann kommen ein haufen Leute und Metzeln alle Gäste Nieder, so 500 Leute, Frauen, Kinder usw.
    Die Türsteher sind Schuld und die jenigen die die Hochzeit Stürmten konnten ja nicht anders.

    Fuck logic

  10. #50
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund warum ein Friedliches Zusammenleben auf dem Balkan nicht möglich ist, einfacher ist es die Schuld den anderen Zuzuschieben und alles zu leugnen, den Kindern muss man ja auch eintrichtern das alle anderen Böse sind, Srbija von Istrien bis nach Mazedonien genau, und Albaner Bosnier und Kroaten sind Böse
    Sind ja nicht alle so.
    Alle Seiten haben Gräueltaten begangen.
    Man sollte nicht versuchen diese Taten zu verschönern, oder zu rechtfertigen.
    Für das Morden an unschuldigen Zivilisten gibt es keine Rechtfertigung.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:54
  2. Srebrenica:Angeklagte in Den Haag
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 21:12
  3. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:41
  4. Srebrenica der 11. Juli 1995
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 12:56
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30