BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Srem - Srijem - eine Region in zwei Ländern

Erstellt von Jovanović, 23.03.2013, 21:20 Uhr · 78 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #41
    Grahic
    Er hat doch nicht in Frage gestellt ob sie weiblich ist. Unterstellst ihm da jetzt grad etwas, wenn ich dich nicht falsch verstanden haben sollte. Er findet ihre Aussagen falsch/dumm/scheiße (was auch immer) und sagt es vielleicht etwas gröber, mehr aber auch nicht.[/QUOTE]

    Zur Klarstellung, pardon hatte ich falsch gelesen, er hat es nicht in Frage gestellt
    Lebst Du dort wirklich?? Ist von mir nur 3 Stunden, vlt mal ein Bier? Grusz

  2. #42
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen

    Ja das stimmt. Freundschaftliche Beziehungen sind auch gut, YU ist etwas, das unrealistisch ist und sowieso die Mehrheit nicht will.
    _____
    Ja, ich bin ein Mischling, Kroatien, Bosnien und Österreich. Sag aber oft nur Kroatin, damit die das verstehen, weil einige denken ich bin Serbin die ein Großserbien statt YU will.
    ___
    Nein, du bist nicht nationalistisch.^^ Patriotisch würd ich auch sagen.

    Ja du hast vollkommen Recht. Darüber habe ich auch nachgedacht, und ich sollte Serbien nicht so bevorzugen sonndern wirklich alle gleich behandeln.
    Wird ja einen Grund geben warum die glauben du willst Großserbien oder etwa nicht?

  3. #43

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bin auch pro-jugoslawisch, aber nicht immer contra-Kroatien

    Genau wie Ado oder Dadi.
    Crontra-Kroatien und pro-jugoslawisch und selbst Kroate zu sein?

    Ach Mastakilla...wo bist du nur?

  4. #44
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Wird ja einen Grund geben warum die glauben du willst Großserbien oder etwa nicht?
    Ja, weil ich so pro-serbisch bin glauben sie ich bin in Wirklichkeit Serbin. Aber ich möchte jetzt alle gleich behandeln. <3

  5. #45
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung, pardon hatte ich falsch gelesen, er hat es nicht in Frage gestellt
    Lebst Du dort wirklich?? Ist von mir nur 3 Stunden, vlt mal ein Bier? Grusz
    Ja leben ist das falsche Wort gewesen. Bin in Summe allerdings 3-4 Monate im Jahr dort. So wie ich es momentan auch grad bin und bis morgen um 8/9 sein werde, dann bin ich aber auch wieder weg.
    Also nein Bier wirds wohl keines, außerdem hab ich nicht so gern Besuch von Fremden aus dem Internet.

    Kanns sein, dass du der Deutsche bist mit dem ich gestern verwechselt wurde?

  6. #46

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Hört doch mal auf, auf die arme BoboSloboJacobo rumzuhacken. Sie hat halt eben 'ne pro-jugoslawische Einstellung. Na und? Serbien, als auch Kroatien sind demokratische Länder in Südosteuropa. Jeder kann sich eine eigene Meinung zum Themengebiet bilden. Wir müssen uns vor unserer gemeinsamen, jugoslawischen Geschichte nicht verstecken. Im Gegenteil! Es ist ein Teil unserer Geschichte, die leider ihre eigene Wendung genommen hat. Ein zweites Jugoslawien? Nun ja, wie schon angesprochen wurde, sind die Spuren noch frisch. Aber nichts ist unmöglich. Ich liebe mein Serbien, wie ein Kroate sein Kroatien liebt. Aber sowohl der Kroate als auch der Serbe müssen lernen, dass Patriotismus und Nationalismus (Faschismus) zwei verschiedene Sachen sind.

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich so pro-serbisch bin glauben sie ich bin in Wirklichkeit Serbin. Aber ich möchte jetzt alle gleich behandeln. <3


    Was bist du ?

  8. #48
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was bist du ?
    Du weißt, dass ich auch Albanien sehr schätze. ♥ Ich kann kein Land hassen, ich mag alle. <3

  9. #49
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich so pro-serbisch bin glauben sie ich bin in Wirklichkeit Serbin. Aber ich möchte jetzt alle gleich behandeln. <3
    Viel Glück dabei, vielleicht wirst ja so pro-kroatisch, dass die Leute dich bald für eine Ustasa halten

    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf, auf die arme BoboSloboJacobo rumzuhacken. Sie hat halt eben 'ne pro-jugoslawische Einstellung. Na und? Serbien, als auch Kroatien sind demokratische Länder in Südosteuropa. Jeder kann sich eine eigene Meinung zum Themengebiet bilden. Wir müssen uns vor unserer gemeinsamen, jugoslawischen Geschichte nicht verstecken. Im Gegenteil! Es ist ein Teil unserer Geschichte, die leider ihre eigene Wendung genommen hat. Ein zweites Jugoslawien? Nun ja, wie schon angesprochen wurde, sind die Spuren noch frisch. Aber nichts ist unmöglich. Ich liebe mein Serbien, wie ein Kroate sein Kroatien liebt. Aber sowohl der Kroate als auch der Serbe müssen lernen, dass Patriotismus und Nationalismus (Faschismus) zwei verschiedene Sachen sind.
    Ich weiß jetzt nicht ob sie sich iwie angegriffen fühlt, falls ja dann SORRY BSJ. Ich für meinen Teil war bloß neugierig.

  10. #50
    Karim-Benzema
    Ach ich mag dich auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:09
  2. Alle zwei Wochen stirbt eine Sprache
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:25
  4. Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:20
  5. PLS: Srem na ?elu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:30