BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Srem - Srijem - eine Region in zwei Ländern

Erstellt von Jovanović, 23.03.2013, 21:20 Uhr · 78 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich klar, dass du ernsthaft versuchst mit Leuten wie hrhrhrvat oder daleko zu diskutieren? Die sehen das alles als Bedrohung, wie so ein Schimpanse wenn er ein Flugzeug vorbei fliegen sieht, die laufen nicht weg, sondern brüllen das Flugzeug von unten an. Jede Art der Liberalität, jede Art der Selbstreflektion sehen sie als Gutmenschentum, aber wie schon gesagt, Schimpansen laufen nicht weg, sie brüllen. Also lass sie brüllen, mach ich auch gerne
    Ich wundere mich, dass du das 2 Seiten lang durchgehalten hast.

    Schiri das war kein Foul!

  2. #62
    Esseker
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass du das 2 Seiten lang durchgehalten hast.

    Schiri das war kein Foul!
    Da host a Banane.

  3. #63
    Grahic
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenns nach der Schrulla gehen würde, gäbs keinen Osten in Kroatien.

    Aber Hauptsache man ist nett.

    Kennst Du Vukovar?? Da war ich schon 29 als es passierte und Sie noch nicht mal geboren! Nicht alle hier sind noch gedanklich nah beim Krieg, Sie will nur in die Zukunft gucken und zwar positiv, ist doch net schlecht hrhrhrvat
    PS: ich fands Scheisze damals, niemand hat geholfen!

  4. #64
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich klar, dass du ernsthaft versuchst mit Leuten wie hrhrhrvat oder daleko zu diskutieren? Die sehen das alles als Bedrohung, wie so ein Schimpanse wenn er ein Flugzeug vorbei fliegen sieht, die laufen nicht weg, sondern brüllen das Flugzeug von unten an. Jede Art der Liberalität, jede Art der Selbstreflektion sehen sie als Gutmenschentum, aber wie schon gesagt, Schimpansen laufen nicht weg, sie brüllen. Also lass sie brüllen, mach ich auch gerne
    Heheh, genial gesagt!
    Danke, dir kann ich auch nur Recht geben. Ich hab mich denen schon oft genug erklärt, und wenn ich's noch 100x machen würde, es bringt nichts.
    Ich lass es.

  5. #65

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Da host a Banane.
    Höhöhö lange lebe to je sve isto itd.

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Heheh, genial gesagt!
    Danke, dir kann ich auch nur Recht geben. Ich hab mich denen schon oft genug erklärt, und wenn ich's noch 100x machen würde, es bringt nichts.
    Ich lass es.
    Eh... man muss sich da nicht anstrengen. Stell dir mal vor, wie oft man mich als Antikroaten oder Serben bezeichnet hat Ich hole mir mein Selbstwertgefühl doch nicht von einpaar Internet-Leuten, die meinen das jede Art der Selbstreflektion Feindseeligkeit gegenüber dem Land bedeutet. Von mir aus können die noch so oft brüllen, dass ich dies und das bin, weil ich gegen Nationalismus bin.

  7. #67

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Was sonst? Welchen Grund hab ich bitte mich zu verstellen? Ich sag offen was ich denke und was ich bin.
    Die Namen sind ein Joke, die reimen sich schön, aber haben nichts damit zu tun.
    Bobo die Kroatin

  8. #68

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zwei sich selbst hassende Kroaten diskutieren über die bösen Faschisten, das ist das BF.

    Man ist Faschist, wenn man sagt, dass man kein YU möchte und ist damit natürlich direkt automatisch fast auf einer Stufe mit Pavelic, das ist das BF.


  9. #69
    Esseker
    Hihi, man ist Stalinist, sich selbst hassender Kroate oder Antikroate, wenn man sich für die Kooperation zwischen Serben und Kroaten ausspricht, schon allein rein wirtschaftlich und wenn man mal nicht gläubig ist oder Gotovinas Popöchen küsst... i love Doppelmoral

  10. #70

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    jung,jung, warum so frustiert?
    chill wie tito auf brioni

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:09
  2. Alle zwei Wochen stirbt eine Sprache
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 22:25
  4. Eine EM/WM in den Ex-Yugo Ländern???
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:20
  5. PLS: Srem na ?elu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:30