BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.880 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha, ich kenn noch ein geiles:
    Bio si brzhi od mene^^

  2. #302

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Znaci tek u 9ome stoljecu su Srbi dobili ime "Srbi"?
    A daj mi onda reci kako je moguce da su oni sve krali i sluzni narodm kada su slaveni vec u 6 stoljecu bili na balkanu i od 6oga stoljeca vec postojalo kraljevina na prostoru danasnje Hrvatske, Srbije i Slovenije, dok je Bosna sa "Bosnjanima" bila podjeljena izmedju tih kraljevina?

    Ja neznam sta hoces postic sa ovim threadom, da se svadjamo ha?
    Hoce se ovako Bosna spojiti? Kada deklariras Srbe kao sluge?

    Ja neznam ko je ovdje sluga,

    onaj koji se ulizavao Osmanskome Carstvu?
    onaj koji se ulizavao Austrougarskoj?
    onaj koji se ulizavao Hitleru?

    ili onaj koji se nikada nije pustao podnizavati, pa je krvavo platijo svoju slobodu od stranih okupatora?

    Mozda bi bolje bilo da se hvatite knijge

  3. #303
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    warum gehabt?
    Ist mir so rausgerutscht !

  4. #304

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hab noch das vergessen:

    Jetzt reichts aber!

    PS: Und ein Kommentar eines Users, hab mich weggeschmissen!
    "Vidim da je spot vrlo visokobudžetan sa preskupom tehnologijom i efektima. A tek pevanje i svirka, kao i tekst? Vidim veliku budućnost ovog remek dela. Možda su kreatori ovog "moćnog" spota mogli da stave prevod na arapskom pa da ga forsiraju i u šerijasskim zemljama. Verovatno bi bio na top 10 listama na iranskom MTV-ju."

  5. #305
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sta je srbine, jel te boli istina?
    A koja istina? Nema dokaza? Ja sam otvorio therde o srpskom jeziku, i izlozio sam ((dokaze)), da vi Hrvati govorite srpskim jezikom stokavskim narjecem, oko 60% Hrvatske govori srpskim jezikom, samo sto ste ga poceli kvariti, i sad se donekle razlikuje od srpskog.

  6. #306

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Ja sam Komi rekao da ne konzumira više alkohol, i nije me poslušo^^

  7. #307
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ich erwähnte ja bereits,dass es Quellen über andere Geschichtsversionen gibt. Aber ich merke dass dieses Forum nicht das Niveau für solch Geschichtsunterricht hat.

    Bei youtube hatte ich mal ne Diskussion mit nem Kroaten,was unsere herkunft angeht.

    Nach eineigen Argumenten, meinerseits und nach dem er mir seinen Nachnamen verriet,kehrte ein und schloss nicht aus Serbische Vorfahren zu haben,mit anderen Worten er weiss es !!! Er bat mich darum(alles in pn) dies für mich zu behalten" to nek ostane samo izmedju nas ok.....so viel zum Thema Engstirnigkeit !

  8. #308
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so

    bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...
    Internet-Rambo

  9. #309

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich denke ein Fazit aus dieser Diskussion könnte sein, dass man niemanden etwas vorwerfen kann an dem er nicht schuld sein kann. Es muss mal ein Ende haben, dass alle drei großen ex-Yugo Völker versuchen sich als Ursprung der anderen darzustellen. Ohne Kroaten und Bosnier gabe es keine Serben wie sie heute sind und ohne Serben und Kroaten gäbe es keine Bosnier wie sie heute sind und umgekehrt genauso mit den Kroaten. Wenn wir schon nicht ein Volk sind, dann ist es 100% sicher das wir unsere Kulturen gegenseitig geprägt haben. Das ist etwas auf das man stolz sein könnte und auf dieser Basis würden andere Länder hohe Freundschaften eingehen, wir aber sind darüber im Streit wer letztendlich "besser" ist, das ist lächerlich. Die Serben, Kroaten und Bosnier haben alle das Recht auf ihre Kultur stolz zu sein und ihre Religionen auszuüben oder nicht. Aber wer seine Nachbarn nicht respektiert schadet seinem eigenen Ansehen in der Welt.

  10. #310

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ich denke ein Fazit aus dieser Diskussion könnte sein, dass man niemanden etwas vorwerfen kann an dem er nicht schuld sein kann. Es muss mal ein Ende haben, dass alle drei großen ex-Yugo Völker versuchen sich als Ursprung der anderen darzustellen. Ohne Kroaten und Bosnier gabe es keine Serben wie sie heute sind und ohne Serben und Kroaten gäbe es keine Bosnier wie sie heute sind und umgekehrt genauso mit den Kroaten. Wenn wir schon nicht ein Volk sind, dann ist es 100% sicher das wir unsere Kulturen gegenseitig geprägt haben. Das ist etwas auf das man stolz sein könnte und auf dieser Basis würden andere Länder hohe Freundschaften eingehen, wir aber sind darüber im Streit wer letztendlich "besser" ist, das ist lächerlich. Die Serben, Kroaten und Bosnier haben alle das Recht auf ihre Kultur stolz zu sein und ihre Religionen auszuüben oder nicht. Aber wer seine Nachbarn nicht respektiert schadet seinem eigenen Ansehen in der Welt.




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:00