BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.887 Aufrufe

Neutralist
    HEY DIESER THREAD WIRD SOWIESO GESCHLOSSEN SOWAS KANN MAN NICHT DRUCHGEHEN LASSEN ECHT SCHEISSE WAS DIESEN THREAD BETRIFFT!
    KANN IHN JEMAD SCHLIESSEN ES WIRD NUR STREIT GEBEN WAS ANDERES IST NICHT ZU ERWARTEN DURCH SOLCHE DUMMEN MENSCHEN ENTSTEHT VÖLKER HASS MEINE LIEBEN BF KOLLEGEN UNTERSTÜTZT NICHT DIESE AFFEN DIE NICHT DIE WAHRHEIT WISSEN LASSET SIE IN DUMMHEIT VERSINKEN
    BITTE SCHLIESSEN

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wie redest du mit einer Frau? Keine Erziehung?

Ich weiß sehr wohl, wer eine Fraue bzw. Dame ist oder nicht. Dieses Mäddchen zählt zu den klassischen Ghettoweibern und somit werde ich mich auch nicht korrekt zu ihr, wie es einer Dame beliebt verhalten. Allein schon die Ausdrucksweise..."Halts maul du Fotze"...sehr intellekutell...

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    HEY DIESER THREAD WIRD SOWIESO GESCHLOSSEN SOWAS KANN MAN NICHT DRUCHGEHEN LASSEN ECHT SCHEISSE WAS DIESEN THREAD BETRIFFT!
    KANN IHN JEMAD SCHLIESSEN ES WIRD NUR STREIT GEBEN WAS ANDERES IST NICHT ZU ERWARTEN DURCH SOLCHE DUMMEN MENSCHEN ENTSTEHT VÖLKER HASS MEINE LIEBEN BF KOLLEGEN UNTERSTÜTZT NICHT DIESE AFFEN DIE NICHT DIE WAHRHEIT WISSEN LASSET SIE IN DUMMHEIT VERSINKEN
    BITTE SCHLIESSEN
    tu mal caps off, für diese behinderte schreibweise kann man auch verwarnt werden

p.s.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kannst du nur blöd fragen oder auch was konstruktives zum thema beitragen
    Wie soll man zur Hetzpropaganda seitens dir Ujo etwas beitragen als Serbe ? Ich werde wohl kaum, wie du Ujo, gegen Serben hetzen...

Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    sta je Turcine?

dal ti mozda smeta sto pijes ujutru tursku kafu, ili ti mozda smeta sto navece vidis na nebu mijesec i zvijezdu??

poteko si iz turskog Kurca!!!!
    Pazi se shta pricash mala.....za prvo ja sam zensko a ne mushko glupaco jedna....ali nije ni cudo.....zaboravila si maramu mala ona vam je potrebna da vam drzi josh ono malo mozga shto josh imate.......

Schreib doch deine Beleidigungen ruhig auf Deutsch damit alle lesen können wie intelligent du doch bist!Ich habs nicht nötig auf dein Niveau runterzugehen......Also bei mir beißt du auf Granit, denn du machst dich hier nur lächerlich......

Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich weiß sehr wohl, wer eine Fraue bzw. Dame ist oder nicht. Dieses Mäddchen zählt zu den klassischen Ghettoweibern und somit werde ich mich auch nicht korrekt zu ihr, wie es einer Dame beliebt verhalten. Allein schon die Ausdrucksweise..."Halts maul du Fotze"...sehr intellekutell...
    Ja und? Bist du sonja´s Vater oder was? Wieso musst du sie verteidigen und im gegenzug Faca beleidigen?

Der budissin ist doch Administrator und Sorbe...ich denke die sollten neutral sein oder nicht ?

Zitat Zitat von TNT EXPERT Beitrag anzeigen
    KANN JEMAND DIESEN THREAD SCHLIESSEN DAS FÜHRT DOCH SOWIESO NUR IN STREITEREIEN!!!! UND NOCH DAZU EINEM VOLK SOWAS UNTERSTELLEN
    In 80 % der Threads wird doch gestritten !
    Aber ein Thread mit der Unterstellung daß die bosnische Armee ein Genozid begangen hat läßt man durchgehen ?
    Oder ein Thread wo der Kuran in Frage gestellt wird ?

Merkwürdigerweise muckt niemand auf wenn hier von islamisierten Serben gesprochen wird - ist das keine Unterstellung ???

Neutralist
    ich sehe es kommen thread wird geschlossen 100%

Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte