BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.899 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    stvarno muda ko pauk.

    ajd idi trazi svoje ime u zadnjih 1000 godina i trazi istoriu hrvata izmedju isusa i 8 veka pa mi reci sta si i ko si i da su srbi ljudi druge klase, rasista?
    ja znam za svoje ime, moji su dosli sa njemcima 1941. u hrvatsku

    a de reci ti meni jesi pronasao ime bega ili age je spavao sa tvojom pra pra prababom u prvoj noci?

  2. #402
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Du solltest mal Noel Malcom lesen

    Noel Malcolm-Povijest Bosne
    steht da auch woher die Albaner kommen !?

    dann lies du mal Dr.Deretic zum Beispiel !! ....

  3. #403
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso cedo bijedo? Die Türken wollten nur serbische frauen, mit denen haben die dann einpaar stellungen ausprobiert und sie zurück geschickt.
    Und dann sind ihr muslimen geboren, Janicar kinder auch, die ex Serben die Islam an genommen haben auch, und noch viele die nicht wollen Islam ubernehmen mussten Islam annehmen wegen islamistischen terror. und heute heisst das Volk Bosniaken. Aber sie wechseln ihre nationalität jede 50-100jahre, wie unterhose oder socken. Und hassen ihre ururururur Grossvater, glaube und nationalität, was kann man noch sagen... das sagt man auf serbische Sprache, Izrodi, Izdajice.

  4. #404
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    du hast es erfasst
    dann bist Du der Einzige der noch nichts kapiert hat !

  5. #405
    Baksuz
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Und dann sind ihr muslimen geboren, Janicar kinder auch, die ex Serben die Islam an genommen haben auch, und noch viele die nicht wollen Islam ubernehmen mussten Islam annehmen wegen islamistischen terror. und heute heisst das Volk Bosniaken. Aber sie wechseln ihre nationalität jede 50-100jahre, wie unterhose oder socken. Und hassen ihre ururururur Grossvater, glaube und nationalität, was kann man noch sagen... das sagt man auf serbische Sprache, Izrodi, Izdajice.
    Leise, Sinan Sakic, sing uns dieses eine "ciganin sam al naj lepsi"

  6. #406
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    dann bist Du der Einzige der noch nichts kapiert hat !
    aber ich habe das glück KEIN serbe zu sein

    und dafür danke ich gott jeden tag

  7. #407

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    wollt ihr also sagen meine vorfahren sind serben ?

    na und wenn schon, türke, serbe oder deutscher haha ?


    ich bin jetzt bosnier. :tongue1:

  8. #408
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Man was zählt ist das hier und jetzt! Manche von euch scheinen so besorgt und begiert darauf zu sein ihre Herkunft einwandfrei bestimmen zu können, dabei ist das doch scheissegal!

    Wenn ich türkische Vorfahren habe juckt mich das ehrlich gesagt einen Scheissdreck, von mir aus könnte meine halbe Familie schwarz sein! Denn das hat keinerlei Einfluss auf mein Leben!

    Ich beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen , wo ich was erreichen kann, als hier die meisten pseudo-historiker!

  9. #409
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Und dann sind ihr muslimen geboren, Janicar kinder auch, die ex Serben die Islam an genommen haben auch, und noch viele die nicht wollen Islam ubernehmen mussten Islam annehmen wegen islamistischen terror. und heute heisst das Volk Bosniaken. Aber sie wechseln ihre nationalität jede 50-100jahre, wie unterhose oder socken. Und hassen ihre ururururur Grossvater, glaube und nationalität, was kann man noch sagen... das sagt man auf serbische Sprache, Izrodi, Izdajice.

    mal abgesehen von der, international belegten, serbischen propaganda... du wechselst deine unterhosen alle 50-100 jahre?

  10. #410

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    srpska laz... kein wunder das lazar ein so großer held ist...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:00