BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.885 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Es gibt helle Serben ehmmm Türken?

    NEIN----alles Afrokaukasier !!!...klar gibt es helle Türken,Du Ignorant

  2. #412
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich was ich bin..aber bei euch serben ist es doch schwieriger..andere nennt ihr türken, aber eure frauen wurden von türken verschleppt, hmm.. wieso seid ihr eigendlich dunkler als andere südslawen?
    Was ist daran so schlimm?? Wohnen wir etwa in Schweden? Heißt ja nicht umsonst "SÜDslawen". Außerdem kenne ich viele Türken, die eine südländische Hautfarbe haben. Wenn du Türken siehst, die ziemlich dunkel sind, dann kann es auch gut sein, dass die Kurden sind.

    Ob wir Serben dunkler als Bosnier sind ... sei mal dahingestellt.

  3. #413
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Man was zählt ist das hier und jetzt! Manche von euch scheinen so besorgt und begiert darauf zu sein ihre Herkunft einwandfrei bestimmen zu können, dabei ist das doch scheissegal!

    Wenn ich türkische Vorfahren habe juckt mich das ehrlich gesagt einen Scheissdreck, von mir aus könnte meine halbe Familie schwarz sein! Denn das hat keinerlei Einfluss auf mein Leben!

    Ich beschäftige mich lieber mit den wichtigen Dingen , wo ich was erreichen kann, als hier die meisten pseudo-historiker!
    natürlich kann es dir egal sein, da du ja stefan effenberg ähnlich schaust, ergo haste keine türkischen vorfahren

  4. #414

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ja znam za svoje ime, moji su dosli sa njemcima 1941. u hrvatsku

    a de reci ti meni jesi pronasao ime bega ili age je spavao sa tvojom pra pra prababom u prvoj noci?
    tako znaci ides mi na familiu djubre jedno

    vidis picko kako samo znas da vredjas kad nemas argumenti pizdo jedno nemas pojma ni kosi? a pruzio si jezik van terena picko jedno.

    vredjas mi familiu koj su tvoji dedovi klali dobro dobro vidimo se u citulji.

  5. #415

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Witz komm raus, du bist umzingelt!

  6. #416
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm?? Wohnen wir etwa in Schweden? Heißt ja nicht umsonst "SÜDslawen". Außerdem kenne ich viele Türken, die eine südländische Hautfarbe haben. Wenn du Türken siehst, die ziemlich dunkel sind, dann kann es auch gut sein, dass die Kurden sind.

    Ob wir Serben dunkler als Bosnier sind ... sei mal dahingestellt.
    Heißt es nicht SüdSLAWEN ?

  7. #417
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Alter was ich hier in diesem Thread gelesen habe ist an scheissgelaber nicht mehr zu übertreffen?

    Aber mal ne frage : wieso wirft man den Serben hier sowas vor? Was habt ihr davon?
    Nije djaba ona cuvena poslovica uvezi poturice.

  8. #418
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    aber ich habe das glück KEIN serbe zu sein

    und dafür danke ich gott jeden tag
    Deine Satzstellung ist falsch....es heisst : KEIN Glück Serbe zu sein !!!

    Nein,Du bist ein DEUTSCHER ! Das ist natürlich ein Volltreffer !

  9. #419
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    wollt ihr also sagen meine vorfahren sind serben ?

    na und wenn schon, türke, serbe oder deutscher haha ?


    ich bin jetzt bosnier. :tongue1:

    absolut richtig! drobnjaks vorfahren waren auch zigeuner und keiner wirft ihm das vor!

    wir sind alle nur menschen...^^

  10. #420
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Heißt es nicht SüdSLAWEN ?
    Hattest du schon mal die rhetoischen Mittel in der Schule kennen gelernt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:00