BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.834 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von DerSerbe Beitrag anzeigen
    mal ne Frage an den Mods:

    warum kriegt diese "Ba was weis ich" tuss keine verwarnung dafür was die geschrieben hat? die gibt hier die härtesten ausdrücke und kriegt nicht mal ne Verwarnung und wenn ich mal meine Meinung sage gibts gleich ne drecksverwarnung....



    Soviel zur Demokratie hier imm Balkanforum! Ob ich mich Wundere?Ob ich überrascht bin? Kein bischen-.- denn diese kopftuchträgerin die eigentlich ein Kopftuch tragen sollte es aber nicht tutweil sie einen auf "Grosse Muslimanka" macht und bestimmt nicht mal einmal in ner Dzamija war, will hier was erzählen von Serbischer Geschichte mit diesem komischen Kroaten der nicht mal selber die Kroatische Geschichte kennt^^ soviel zu unseren Poturcini und Ustasa Faschisten ihr seid echt "ein Volk eine Dummheit"

    aber wundert das mich bei Barbaren???? Neeeeee tut es nicht^^ :eek:
    Komm wein ein bisschen

  2. #52
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sta je srbine, jel te boli istina?

    Ganz im Gegenteil, ich fühle mich scheiße, dass es so saudumme Menschen, wie dich gibt, dann noch vom Balkan...:icon_smile:

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wieso wen habe ich denn beleidigt? Soweit ich weiß disskutiere ich hier nur.

    ist klar...

  4. #54
    Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich kann dir genug Quellen bringen, die eindeutig besagten, das Serbe nicht Sluga oder Robove heißt und das Serben ganz bestimmt nicht, die Armen Rom's waren etc etc...

    ist genauso, wie ob ich behaupte, ihr seid nur konvertiert wegen einem Stück Brot und Schluck Wasser, gleiche Lüge...

    oder

    ihr wart nur damals bekannt als die Fußabtreter der Osmanen...etc etc
    Nö, kannst du doch behaupten, ich kenne mich gut genug mit der geschichte meiner Familie aus. Fußabtreter waren andere, Wasser und Brot hatte jeder.

  5. #55
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DerSerbe Beitrag anzeigen
    mal ne Frage an den Mods:

    warum kriegt diese "Ba was weis ich" tuss keine verwarnung dafür was die geschrieben hat? die gibt hier die härtesten ausdrücke und kriegt nicht mal ne Verwarnung und wenn ich mal meine Meinung sage gibts gleich ne drecksverwarnung....



    Soviel zur Demokratie hier imm Balkanforum! Ob ich mich Wundere?Ob ich überrascht bin? Kein bischen-.- denn diese kopftuchträgerin die eigentlich ein Kopftuch tragen sollte es aber nicht tutweil sie einen auf "Grosse Muslimanka" macht und bestimmt nicht mal einmal in ner Dzamija war, will hier was erzählen von Serbischer Geschichte mit diesem komischen Kroaten der nicht mal selber die Kroatische Geschichte kennt^^ soviel zu unseren Poturcini und Ustasa Faschisten ihr seid echt "ein Volk eine Dummheit"

    aber wundert das mich bei Barbaren???? Neeeeee tut es nicht^^ :eek:
    was brabbelst du da für einen mist zusammen?

    wir, bosnier und kroaten haben wenigstens etwas worauf wir zurückblicken können und was unser ist

    nismo mi kao vi da sve svojetamo...

  6. #56

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    darf ich auch mitstreiten ?

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    HAHA ko mi kaze..Turkinja

    Lerne mal lesen du Fufn...an wen mein Beitrag gerichtet war...

    das einzige was ihr könnt, ist mit Kopftüchern zu kommen, und die Wahrheit zu leugnen...

    Geh mach dir nen türkischen Kaffee und schau dir den Himmel an, voll schön mit Mond und Stern...

    Was redest du denn da ? Hier ist nicht mehr das Ghetto, keine vorlauten Kannackenfreundinnen, kein stehlen, kein lügen...attikulier dich mal normal, sodass dich auch jeder hier versteht...fatima

  8. #58
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    sta je srbine, jel te boli istina?
    UNS tut sie nicht weh.....aber EUCH muß sie weh tun!!!
    Denn WIR haben gegen die Türken gekämpft während ihr euch einfach muslimanisiert habt und euch ein schönes Leben gemacht habt, während unsere Frauen vergewaltigt und unsere Kinder entführt wurden!

    WIR brauchen uns nicht zu schämen!

    Auch wenn hier viele von uns irgendwo türkisches Blut haben so beten wir nicht zu ihrem Gott sondern haben unseren behalten und haben dafür heldenhaft Blut vergossen!

    Im Übrigen, ist diese "Dame" dich mich zu beleidigen versuchte "schwärzer" als ich es jemals sein werde....meine ganze Familie ist Blond bis Hellbraun....aber vielleicht wurden sie von "blonden" Türken geschwängert......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :


  9. #59
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    darf ich auch mitstreiten ?
    nein, geh ins bett !

  10. #60
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nö, kannst du doch behaupten, ich kenne mich gut genug mit der geschichte meiner Familie aus. Fußabtreter waren andere, Wasser und Brot hatte jeder.

    und ich kenne die Geschichte Serbiens und das wir sehr wohl auf einige Sachen zurückblicken können...

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:00