BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 438

Srpska Laz kroz Povijest

Erstellt von Koma, 11.06.2009, 01:40 Uhr · 437 Antworten · 16.862 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da ? Hier ist nicht mehr das Ghetto, keine vorlauten Kannackenfreundinnen, kein stehlen, kein lügen...attikulier dich mal normal, sodass dich auch jeder hier versteht...fatima
    Ja Mehmed...das kann dir so am Arsch vorbeigehen, wer meine Freundinnen sind und wer nicht....
    was ist denn an dem nicht normal, wenn ich die Wahrheit sage...und jeder versteht mich....

  2. #72

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    wenn ihr schon alle da seid, etwas dramatische musik;


  3. #73
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    um was gehts hier nochmal genau ?
    irgendetwas mit Tito und Zmaj, den Rest hab ich auch nicht verstanden . . .

  4. #74
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist doch Scheiß sowas, gerade beruihgt sich hier die Situation, schon kommt der kroatische Goebbels, ne Ghettobraut und paar andere Vögel, die wieder ganz dicken Streit hervorrufen. Soll das hier nicht mal normal ablaufen..?
    hej turcine krivoslavce, pazo sta pricas

  5. #75
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Warum haben wir auf nix zurückzublicken ?

    Ich denke 500 Jahre Fremdherrschaft der Terrorbarbaren aus dem Osmanischen Reich zu überstehen, standthaft zu seinem Glauben zu stehen und heute immer mit erhobenem Haupt zu gehen, ist schon was... kennst du ja nicht, ihr wurdet ja von den Österreichern geknechtet...

  6. #76
    Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das ist doch Scheiß sowas, gerade beruihgt sich hier die Situation, schon kommt der kroatische Goebbels, ne Ghettobraut und paar andere Vögel, die wieder ganz dicken Streit hervorrufen. Soll das hier nicht mal normal ablaufen..?
    Wie normal? haha, meinst das Serben einmal das Thema sind gefällt dir nicht?
    Solche Threads gibts doch von serbischer Seite täglich, verfolgst du das Forum eigendlich?

  7. #77
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so

    bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...
    Das war der Vortrag unseres berühmten Historikers.....einen Applaus Leute.....

  8. #78

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ponosan sam Srbin, do kraja svog zivota, dao bih sve za pravoslavje i srpstvo. Kad me zovne majka Srbija idem u rat da ginem za nju...to da zapamtis.
    ni pedalj bosne ponosne :tongue1: wohoho


    (klingt doch sehr professionell )

  9. #79
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ponosan sam Srbin, do kraja svog zivota, dao bih sve za pravoslavje i srpstvo. Kad me zovne majka Srbija idem u rat da ginem za nju...to da zapamtis.
    vas jedini rat je bio da koljete civile i kad dodete na malo veci otpor onda na bjezanje...

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Ja Mehmed...das kann dir so am Arsch vorbeigehen, wer meine Freundinnen sind und wer nicht....
    was ist denn an dem nicht normal, wenn ich die Wahrheit sage...und jeder versteht mich....

    Also mich beledigst du nicht mit "Mehmed", Ghettobraut...

    Wenn man türkische Namen als Beleidigung nutzt, ist das ein Zeichen deiner niedrigen geistlichen Reife...Namen, wie alle anderen sind das nur.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 14:00