BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 223

Srpski heroji !!!

Erstellt von Gast829627, 07.05.2013, 15:38 Uhr · 222 Antworten · 21.498 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007

  2. #112

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Legija verarscht alle. Die auf der ersten Seite ist doch Sacajawea, diese indianische Fährtenleserin.

    Der geilste Name bisher ist eindeutig Cedomir Domuz es passt einfach zu sehr.

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    oh man, weiß nicht ob du das sarkastisch meintest ... also dieser Link ist hochgradig peinlich, wie die ganze Seite falls der Knilch da wirklich mit Nikola Tesla verwandt ist, dann würde Nikola sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte, wie ein wichtigtuerischer Dilettant, der von einer Dummbratzseite als "genialer Tüftler, wie sein Vorfahre" angepriesen wird, seinen Namen missbraucht.

    "Raumquantenmotor", "Kristallgenerator" ...

    Der Kristallgenerator


    is: Sie zeigen uns ein Foto von einem selbstlaufenden Maschinchen, welches von einem Professor zerstört wurde. Wie trug sich das zu?


    LA: Ich zeigte es in Anwesenheit von Dr. Kölner, einem Erfinder, einem Professor der Universität Siegen. Er hatte sein Meßgerät auf Ampere gestellt. Ich wollte es an der Uni vorstellen, weil Kinder und Studenten Kenntnisse über umweltfreundliche Technologien erhalten sollten. Ich erfuhr aber an diesem Tag, daß solche Kenntnisse an Schulen nicht gefragt sind. Der Professor hat gemessen, gesehen, daß es funktioniert und es dann fallenlassen, weil er sagte, es sei nicht möglich. Es handelt sich um einen Kristallgenerator.


    Das sind so die klassischen Ausreden der vielen "Erfinder und Tüftler", warum sie keinen funktionsfähigen Prototypen ihrer Wundermaschine parat haben, oder es wurde bei ihnen eingebrochen und alles zerstört und sowas ...

  4. #114
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589



  5. #115

  6. #116
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Ist sicher auch Kroate, warte bis Metlobik ein Interview bei der freien rose findet wo ein Lazar erklärt wie Djokovic konvertiert ist

  7. #117

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ist sicher auch Kroate, warte bis Metlobik ein Interview bei der freien rose findet wo ein Lazar erklärt wie Djokovic konvertiert ist
    ma znam, ko sto je pokojni drazen srbin, al onda kazu on je izjasnio da je hrvat itd.
    isto vazi za noleta pa i da je iz tunguzije

  8. #118
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917

    Ich hab gehört Djokovic ist Kroate

  9. #119
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Krv nije voda

  10. #120
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190

Ähnliche Themen

  1. Heroji Bosne...
    Von Posavljak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:00
  2. Stigli heroji iz Splita
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:30
  3. ?ilas:Gra?anka i voza? GSP-a heroji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:30
  4. ŽENE NARODNI HEROJI (Volksheldinen Jugoslawiens)
    Von Zmaj im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:31
  5. Heroji
    Von im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:34