BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Srušen spomenik iz doba komunizma

Erstellt von Vukovarac, 06.05.2013, 19:55 Uhr · 192 Antworten · 6.224 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Da kannste noch lange warten, eher wird King Lazar wieder auferstehen. Du gehörst aber definitiv mit in den Topf der Erwähnten, nicht bei allen Themen, wie zB Srebrenica, aber das Schema ist das selbe.
    a otkad macku briga, sta misevi o njoj misle?

    diese Friede-Freude-Eierkuchen-Jugos gibt es sicher. Aber du checkst es einfach ned, egal wie oft man es dir erklärt. Weil du es ned checken willst.
    Ich geh jetzt auf an Kaffee.

  2. #192
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Diese Scheinheiligen gibt es zu Hauf, ein paar sind erwähnt von mir, dazu gehört dieser Zerschmetterling eindeutig.
    Ja, die gibt es. Ich sehe das auch. Aber Leptirica z.B. zähle ich jetzt z.B. nicht dazu. Das ist oft auch eine subjektive Betrachtung und eine Interpretationsfrage. Gerade wenn man sich nicht gegenübersitzt sondern nur das geschriebene Wort zur Verfügung hat, ist es schwierig. Insbesondere dann, wenn man, sei es nur im Unterbewusstsein, auf den vermeintlichen Steilpass wartet.

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nein, Fakt ist, ich gebe gerne meinen Senf dazu, wenn jemand behaupten will, dass Tudman den Kroatien-Krieg begonnen hat oder unsere Generäle zu Unrecht auf freiem Fuß sind. Aber ich bin meilenweit davon entfernt zu hetzen, das kann ich ehrlich über mich behaupten. Bei Mladic-Threads, etc. gibts Hetzposts von mir, die nahezu Richtung Null gehen. Außer bei erwähnten Fabelwesen, wie Vampire, Zombies und Jugoslawen, da kann ich mich nicht von frei sprechen. Aber auch nur jene Jugos, die halt a sagen und b meinen.[/Ich krieg mich hier halt nie mit irgendwelchen "Radikalen" östlich der Donau in die Haare, deren meinung ist zwar manchmal nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Besser gehts kaum, wenn mans chon auf dieser Schiene ist.
    Ich habe nicht geschrieben, dass du hetzt, aber als sonderlich differenziert empfinde ich deine Betrachtungsweise auch nicht gerade.

  3. #193
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ....auch wenn hrhrhrvat mit allem recht hat....pluspunkte gibts für beide....für die geniale unterhaltung ....

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 01:44
  2. Srušen spomenik Bori Stankovi?u
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 10:00
  3. Srušen spomenik Martinu Luteru
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:00
  5. U Hrvatskoj ponovo srušen spomenik zbog tri prsta
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:48