BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) und SS „Kama“ (kroatische Nr. 2) = Türkengegner?

Erstellt von Emir, 01.07.2010, 05:51 Uhr · 45 Antworten · 8.106 Aufrufe

Theodisk
    Für was steht "SS"? Doch nicht etwa für "Schutz Staffel"?!

Mala
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin unfreiwillig mit ein paar in Kontakt gekommen .... bessergesagt Myspace-> Ihre homepage-> nix gut was da alles zu sehen is ^^
    Stell mal den Link zu deren Homepage rein.^^

Emir
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Für was steht "SS"? Doch nicht etwa für "Schutz Staffel"?!
    Damals bzw. 1941-1943 gab es die NDH (unabhängiger Staat Kroatien). Dort haben Bosniaken und Kroaten (wobei Bosniaken dort offiziel Kroaten islamischen Glaubens waren) zusammen gekämpft (gegen Juden, Serben,usw.) an der Seite der Deutschen ...

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Handschar? (kroatische Nr. 1) ? Wikipedia

schau es dir einfach an .....

Emir
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Stell mal den Link zu deren Homepage rein.^^
    Sind mehrer aber ich stell solche Seiten sicherlich nicht hier rein, das ich drauf geklickt hab war schon gar nicht gut....

bleibt bei der Frage (bittteeee, molimmm vass )

Theodisk
    Damals bzw. 1941-1943 gab es die NDH (unabhängiger Staat Kroatien). Dort haben Bosniaken und Kroaten (wobei Bosniaken dort offiziel Kroaten islamischen Glaubens waren) zusammen gekämpft (gegen Juden, Serben,usw.) an der Seite der Deutschen ...

13. Waffen-Gebirgs-Division der SS ?Handschar? (kroatische Nr. 1) ? Wikipedia

schau es dir einfach an .....
    Aber ihr seid doch nicht etwa auch noch stolz darauf?!

Dadi

Ein paar Inzestler sind es aber das is eher ne Minderheit...

Emir
    Steht da irgendwas von "boah geil, die haben gemordet bis zum geht nicht mehr und Nazis sind cool?"

Deshal hab ich mich direkt am anfang einfach kurz gehalten und nichts dazu gesagt, weil dann gleich so Sachen kommen (wobei wollte dich nur aufklären) ....

Ich bin darauf gestoßen, das die richtig Hass gegenüber Türken haben (ja, es gibt leider noch einige Idioten, die dafür stehen) wenn du willst schick ich dir ne PM woher ich das hab aber Werbung will ich net machen nur ist mir dies neu, deshalb frage ich hier (krieg aber keine Antwort)

Magic
    hat keinen sinn da moslems von den nazis geschätzt wurden und man sogar verbündet war,davon abgesehen gehört jeder rechte abschaum eingebuddelt

Theodisk
    Steht da irgendwas von "boah geil, die haben gemordet bis zum geht nicht mehr und Nazis sind cool?"

Deshal hab ich mich direkt am anfang einfach kurz gehalten und nichts dazu gesagt, weil dann gleich so Sachen kommen (wobei wollte dich nur aufklären) ....

Ich bin darauf gestoßen, das die richtig Hass gegenüber Türken haben (ja, es gibt leider noch einige Idioten, die dafür stehen) wenn du willst schick ich dir ne PM woher ich das hab aber Werbung will ich net machen nur ist mir dies neu, deshalb frage ich hier (krieg aber keine Antwort)
    Ich wollte dir ja nix unterstellen, war ja nur eine frage .

Ja, kannst mir gerne ne PN schicken. Für mich ist das auch neu.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte