BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Staatswappen und deren bedeutung.

Erstellt von latinoitaliano, 05.07.2014, 13:22 Uhr · 54 Antworten · 3.858 Aufrufe

  1. #31
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Danke das deine wenigkeit mir auf Indirekte Art zustimmt.So schlau wie du tust bist du leider nicht.Ich war mir dessen von Anfang an bewusst.Zum Thema Touristen.Ich habe da schon viele Leute kennenlernen können die solche Möchtegerntürken wie dich in punkto Türkei und Geschichte in den Schatten stellen würden.Du lebst und arbeitest bzw studierst doch schon dein ganzes leben in Deutschland.Höchstwahrscheinlich kennst du dein Land nur aus Büchern oder bei 2 Wöchigen Besuchen im Jahr.Im gegensatz zu der sorte lauch wie dir habe ich lange Zeit mit Türken und Israelis und Deutschen in der Türkei gearbeitet und glaub mir ich weiss wovon ich rede.Du und dein Halbwissen sind ein Scheissdreck dagegen und das weisst du auch selber mein Freund.Lerne ersteinmal auf eigenen Beinen zu stehen danach können wir das Thema Türkei weiter vertiefern und höre bitte auf damit mich zu beleidigen.Es hat gerade mal eine Halbe Stunde gedauert um zu sehen wer du bist woher du kommst und was du zu Wissen vorgibst von daher Unterwerfe dich meinem Wissen oder halte weiter fest an deinen Fantasievollen Gedanken.Gerne können wir darüber in einem weiteren Thread weiterdiskutieren denn dieser Thread ist dank dir gerade dabei vom Thema abzukommen.Mario wird es uns Danken!
    Bitte hör auf irgendwelche dinge in meinen Namen zu behaupten noch mir was zu untersellen. Ich habe dir in nichts recht gegeben aber auch in wirklich nichts. Der Global-Heuchler. Ja du hast ja Flaggen anstatt Staatswappen gepostet nicht ich und schwachsinn gelabert. Tut mir leid aber ich kann Staatswappen von Flaggen/Präsidentenwappen unterscheiden.

  2. #32
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bitte hör auf irgendwelche dinge in meinen Namen zu behaupten noch mir was zu untersellen. Ich habe dir in nichts recht gegeben aber auch in wirklich nichts. Der Global-Heuchler. Ja du hast ja Flaggen anstatt Staatswappen gepostet nicht ich und schwachsinn gelabert. Tut mir leid aber ich kann Staatswappen von Flaggen/Präsidentenwappen unterscheiden.
    Ich habe immer Recht Amarok.Du bist halt einfach nur ein Exentrischer Lappen,hohl wie eine Nuss.Auf dem Nievau eines 12 Jährigen Arabischen Eseltreibers.Und nenne mich nicht andauernd Heuchler sonst ziehe ich dir Rotzlöffel die Ohren lang,sen giderken biz dönüyorduk moron,hadi bakalim yeter konustuk,kolay gelsin ve Iyi Haftasonlari!

  3. #33
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Recht Amarok.Du bist halt einfach nur ein Exentrischer Lappen

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der Global-Heuchler

    hahahahahhaha ihr seit zu geil

  4. #34
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Recht Amarok.Du bist halt einfach nur ein Exentrischer Lappen,hohl wie eine Nuss.Auf dem Nievau eines 12 Jährigen Arabischen Eseltreibers.Und nenne mich nicht andauernd Heuchler sonst ziehe ich dir Rotzlöffel die Ohren lang,sen giderken biz dönüyorduk moron,hadi bakalim yeter konustuk,kolay gelsin ve Iyi Haftasonlari!
    Du hattest nie recht mit jedem hier fängst du streit an und willst jedes mal im Recht sein. Hier bist du es nicht, willst es nicht einsehen nicht mal den Wikieintrag hast du ernst genommen von daher. Ich lass es, wieso soll ich mich mit einem idioten unterhalten der keine Ahnung hat, beleidigt nichts von mir weiß wohlgemerkt und dann auch wild scheiße behauptet in meinem Namen. Ganz ehrlich, bei mir hast du verschissen hör auf mit deinen wir sind noch kumpels kram bei mir hast du verkackt. Du bist der größte Heuchler, den ich hier auf dieser Seite angetroffen habe aber wirklich der größte. Für das was du schreibst könnte ich dich auch beleidgen aber wozu? Yani neden? Du bist ein Heuchler tut mir leid. Sieht auch jeder mit dem du diskutierst aber wirklich jeder der "angenliche nicht Türke". Unser Global-Heuchler. Ab jetzt ist auch gut, wenn du mir was schreiben willst spam mich mit Nachrichten voll aber nicht hier. Würde man Beiträge löschen können würde ich meine Löschen wollen. Nicht weil, ich unrecht habe sondern es ist schade um diesen Thread der so geil begonnen hat und mir dir als vollpfosten endet. Der El-Turco würde dir Orginal das selbe erzählen was ich dir gesagt habe. Wieso ich das glaube? Weil, ich diese diskusion mit ihm führte.

    All deine Beiträge nach meinem der wirklich alles sagte, waren gut 2-3 Beiträge von dir nur von beleidigungen gespickt die nichts sagend waren. Hast sogar sachen behauptet, die gar nicht stimmten. Also wer ein Kind ist, sieht bzw. ließt man wenn man unsere Beiträge verfolgt hat.

    Spam jetzt den Thread nicht zu und schrib mir was, wenn du schreiben willst.

  5. #35
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du hattest nie recht mit jedem hier fängst du streit an und willst jedes mal im Recht sein. Hier bist du es nicht, willst es nicht einsehen nicht mal den Wikieintrag hast du ernst genommen von daher. Ich lass es, wieso soll ich mich mit einem idioten unterhalten der keine Ahnung hat, beleidigt nichts von mir weiß wohlgemerkt und dann auch wild scheiße behauptet in meinem Namen. Ganz ehrlich, bei mir hast du verschissen hör auf mit deinen wir sind noch kumpels kram bei mir hast du verkackt. Du bist der größte Heuchler, den ich hier auf dieser Seite angetroffen habe aber wirklich der größte. Für das was du schreibst könnte ich dich auch beleidgen aber wozu? Yani neden? Du bist ein Heuchler tut mir leid. Sieht auch jeder mit dem du diskutierst aber wirklich jeder der "angenliche nicht Türke". Unser Global-Heuchler. Ab jetzt ist auch gut, wenn du mir was schreiben willst spam mich mit Nachrichten voll aber nicht hier. Würde man Beiträge löschen können würde ich meine Löschen wollen. Nicht weil, ich unrecht habe sondern es ist schade um diesen Thread der so geil begonnen hat und mir dir als vollpfosten endet. Der El-Turco würde dir Orginal das selbe erzählen was ich dir gesagt habe. Wieso ich das glaube? Weil, ich diese diskusion mit ihm führte.
    Nur weil du Türke bist heißt das nicht das wir Freunde werden können.Kendini Rezil etmeyi birak,seni ciddiye aldigimdan degil.Kendini ifade etmekte zorluk cekiyorsun cikmisin kokusmus ve Genc Yasta bunamis halinle Türklügü anlatiyorsun.Sana fikrini soran oldu mu? Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt oder warum erzählst du mir das jetzt? Willst du mit mir auf Vernünftiger Basis Diskutieren dann mach einen Thread auf du lappen.

    Ich wiederhole es noch einmal.Für mich bist du auf dem Niveau eines Sonderschülers.Wirfst hier mit Begriffen um dich ohne die Bedeutung zu kennen.Und nochmal,nenne mich nicht Heuchler Fräulein! Schau die zwei bis drei seiten zurück und lese dir alles nochmal durch und du wirst feststellen was du für ein Lauch bist.Sorry das ich jetzt so beleidigend rüberkomme aber im ernst du bist nicht die Sorte von Mensch von der ich jetzt eine Diskussion auf Basis von Sachkenntnis und Fakten erwarten würden.Ein Richtiger Türk bist du mir sowieso schon nicht denn dafür kennst du dein Land und deine Geschichte nicht einmal halb so gut wie manch ein Tourist aus Deutschland usw.Und nochmal,erweise dem Themenersteller Mario den Respekt und spam den Thread nicht voll denn solange du mich zitierst,solange wird es Osmanische Schellen für dich regnen du Möchtegernhistoriker )

  6. #36
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nur weil du Türke bist heißt das nicht das wir Freunde werden können.Kendini Rezil etmeyi birak,seni ciddiye aldigimdan degil.Kendini ifade etmekte zorluk cekiyorsun cikmisin kokusmus ve bunamis halinle Türklügü anlatiyorsun.Sana fikrini soran oldu mu? Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt oder warum erzählst du mir das jetzt? Willst du mit mir auf Vernünftiger Basis Diskutieren dann mach einen Thread auf du lappen.
    Ich wiederhole es noch einmal.Für mich bist du auf dem Niveau eines Sonderschülers.Wirfst hier mit Begriffen um dich ohne die Bedeutung zu kennen.Und nochmal,nenne mich nicht Heuchler Fräulein! Schau die zwei bis drei seiten zurück und lese dir alles nochmal durch und du wirst feststellen was du für ein Lauch bist.Sorry das ich jetzt so beleidigend rüberkomme aber im ernst du bist nicht die Sorte von Mensch von der ich jetzt eine Diskussion auf Basis von Sachkenntnis und Fakten erwarten würden.Ein Richtiger Türk bist du mir sowieso schon nicht denn dafür kennst du dein Land und deine Geschichte nicht einmal halb so gut wie manch ein Tourist aus Deutschland usw.Und nochmal,erweise Mario den Respekt und spam den Thread nicht voll denn solange du mich zitierst,solange wird es Osmanische Schellen für dich regnen du Möchtegernhistoriker )
    Du willst jemanden aus Tokat(Provinzname:Ohrfeige) eine Schelle geben? Na wenn du dich da mal nicht legst. Spam den Thread nicht zu Global-Heuchler. Beleidige deine kleinen Geschwister oder deine Eltern. Deine Eltern konnten dir nicht mal anstand beibringen. Bist wohl der stolzeste Türke aber just only Sommerferien Türke. Deswegen auch die ganzen Referenzen zu dem "Deutschen Touristen". Ich hatte vorher schon geschrieben das du nicht vollspamen sollst du Heuchler. Schreib mir eine Nachricht oder sonst was. Ich weiß was ich bin, du jedoch nicht.

    no-balls.jpg
    Sag uns doch mal was du erstmal bist, mein lieber Global-Heuchler.

  7. #37
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du willst jemanden aus Tokat(Provinzname:Ohrfeige) eine Schelle geben? Na wenn du dich da mal nicht legst. Spam den Thread nicht zu Global-Heuchler. Beleidige deine kleinen Geschwister oder deine Eltern. Dir konnten nicht mal deine Eltern anstand beibringen. Bist wohl der stolzeste Tüke aber nicht just only Sommerferien Türke.
    Aus Tokat also? Annan Ermeni mi Gürcü mü? Ich zeige dir gleich die 5 Geschwister.Im Internet hast gut reden,tokat also.Hehe,Ukrainer Georgier Armenier Perser,was hast du noch so in der Familie? Und sowas macht einen auf Turkologe und Rassentheoretiker,kommt aus Tokat. Was für ein Bauer!) Özelden yaz sürtük!

  8. #38
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du willst jemanden aus Tokat(Provinzname:Ohrfeige) eine Schelle geben? Na wenn du dich da mal nicht legst. Spam den Thread nicht zu Global-Heuchler. Beleidige deine kleinen Geschwister oder deine Eltern. Dir konnten nicht mal deine Eltern anstand beibringen. Bist wohl der stolzeste Türke aber just only Sommerferien Türke. Deswegen auch die ganzen Referenzen zu dem "Deutschen Touristen". Ich hatte vorher schon geschrieben das du nicht vollspamen sollst du Heuchler. Schreib mir eine Nachricht oder sonst was. Ich weiß was ich bin, du jedoch nicht.
    Lass den doch labern.

    Geh nicht auf ihn ein.

    Der lügt seit dem erste Tag an wie gedruckt.

    Erst war Orthodoxe Grieche aus Zypern, der Fließend Türkisch kann.

    Später war er Makedone, der Fließend Türkisch kann und seine Freundin aus Zypern.

    Gestern war er ein Türkische Jude.

    Und heute ist er ganz normaler Türke.

  9. #39
    Amarok
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Lass den doch labern.

    Geh nicht auf ihn ein.

    Der lügt seit dem erste Tag an, wie gedruckt.

    Erst war Orthodoxe Grieche aus Zypern, der Fließend Türkisch kann.

    Später war er Makedone, der Fließend Türkisch kann und seine Freundin aus Zypern.

    Gestern war er ein Türkische Jude.

    Und heute ist er ganz normaler Türke.
    Ich dachte mir schon, das er unbeliebt ist. Sowie der rum redet.

  10. #40
    GLOBAL-NETWORK
    Zwei Taliban haben sich zusammengefunden.Das man solche Wüstenkamele wie euch beide hier überhaupt noch duldet ist Unglaublich.

    Klar bin ich unbeliebt bei den Taliban! Aber ihr beiden schnuckis,ihr seid die TOPstars hier im forum.Na dann ihr hübschen,ab ins Bett.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam und die Bedeutung !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:50
  2. Türkische Namen und ihre bedeutung
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:17
  3. Albaner und deren Vorstellungen von Raub und Mord
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:11