BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Stämme auf dem Balkan?

Erstellt von Tarmi Rićmi, 13.10.2011, 18:04 Uhr · 88 Antworten · 5.637 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Stony, kommst du auch vom Kosovo? In Kosovo haben wir einen Stamm, in Serbien oben hab ich davon nichts gehört...
    nein babsi ich komme aus einem dorf in der nähe von jagodina.ich weiss dass es sowas in serbien nicht gibt also bei serben,aber bei uns vlasi gibts das. also ist das im kosovo auch so sehr interessant.

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    ohne spass bei uns ist das so mit dem stämmen
    ja ich kenne das nur bei albanern und zigeunern....

  3. #13
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ich finde es voll romantisch dass ihr in Stämme gegliedert und das uns beweist, dass ihr Shqipes ursprünglich seid
    hehe geile siech also verwandt sind wir auf jedenfall ob wir ursprünglich albaner sind keine ahnung.

    also ich bin auf meine thrako illyrischen wurzeln stolz mann.

  4. #14
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    stony....za tebe




  5. #15
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich kenne das nur bei albanern und zigeunern....
    ja ich weiss klingt bisschen speziel.ist wahrscheinlich so,weil vlasi mit albaner ähnliche wurzel haben also auf jeden fall bin ich kein zigeuner
    wass nich schlimm wäre wenn ich einer wäre.

  6. #16
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Stony_Montana Beitrag anzeigen
    hehe geile siech also verwandt sind wir auf jedenfall ob wir ursprünglich albaner sind keine ahnung.

    also ich bin auf meine thrako illyrischen wurzeln stolz mann.

    Sei Stolz und sterbe dafür. Dank diesen Genen haben wir unsere perfekt geformten Kanisterköpfe

  7. #17
    Babsi
    ist schon traurig dass sich völker die äußerst ähnlich sind Kriege führe, wie in Kosovo, so auch in Bosnien...

  8. #18
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    stony....za tebe



    danke allissa super pesma8-) stanisa kenne ich der hat sogar mal gesungen bei uns bei einer hochzeit. guter sänger,er ist karavlache dass ist ein zweig der romas.

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Gashi

  10. #20
    Babsi
    Ein Großteil meiner Familie ist ja ausgewandert nach Serbien, dort werden sie "siptari" genannt....

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Stämme
    Von Pjetër Balsha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 11:09
  2. Stämme auf dem Balkan?
    Von Tarmi Rićmi im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 19:48
  3. Die Stämme
    Von Ego im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 15:12
  4. Die 14 Albanischen Stämme
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 22:29
  5. Albanische Nachnamen, Stämme?
    Von Lance Uppercut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:11