BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Stalingrad - Dokumentation

Erstellt von Mastakilla, 23.02.2010, 20:18 Uhr · 40 Antworten · 6.823 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...es fällt mir immer noch schwer zu sprechen......


    loser

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    uiii... tote menschen... wenn du jetzt schon schwer schluckst, wie würdest du denn live darauf reagiren mein revolutionärer freund?

    victoria o muerte
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    loser
    Lako je sada jebavati mater i ovdje folirati velikog frajera, a de da vas vidim tamo gamad jedna

  3. #13

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Wieviel Rumänische Soldaten waren dort ?

  4. #14

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    die Russen hätten alle Ustasa abschlachten müssen...

  5. #15
    kenozoik
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    die Russen hätten alle Ustasa abschlachten müssen...
    na ja, viele sind ja nicht zurück gekommen... aber die ustasa haben ihr bestes getan um die bolsevisten in die schranken zu weisen... aber versagt, tja...

    mastablaster (so siehst du bestimmt aus ), in stalingrad war ich nicht und werd ich vermutlich auch nie hingehen... aber du bist glaube ich der letzte dem ich was beweisen müsste du würstchen... heul heul, mir fällt es schwer zu sprechen... knallharter revolutionär... ich kotz ab dir kommi, in anderen topics willst du dass man menschen abknallt und beseitigt (für ein neues jugoslawien bespielsweise) und sobald du wahres unheil siehst weinst du... entscheide dich du heuchler... aber eben, es ist einfach john rambo (lder in deinem fall sardjant danko) im internet zu sein... kleiner pisser...

  6. #16
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    mastablaster (so siehst du bestimmt aus ), in stalingrad war ich nicht und werd ich vermutlich auch nie hingehen... aber du bist glaube ich der letzte dem ich was beweisen müsste du würstchen... heul heul, mir fällt es schwer zu sprechen... knallharter revolutionär... ich kotz ab dir kommi, in anderen topics willst du dass man menschen abknallt und beseitigt (für ein neues jugoslawien bespielsweise) und sobald du wahres unheil siehst weinst du... entscheide dich du heuchler... aber eben, es ist einfach john rambo (lder in deinem fall sardjant danko) im internet zu sein... kleiner pisser...

    Es war die längste Schlacht der geschriebenen Menschheitsgeschichte und die eigentliche Wende die dazu geführt hat dass Nazideutschland untergegangen ist (nicht der D-Day wie viele Hollywood-fans glauben).

    Zeig ein bisschen Respekt und markiere nicht den ultraharten Macho oder halte Dich raus.

    Du auch, Wayne.

  7. #17
    kenozoik
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Wieviel Rumänische Soldaten waren dort ?
    etwa 30000... 3 und 4 rumänische armee war an der ostkampagne beteiligt... die rumänen-deutsche ss nicht dazugezählt...

  8. #18
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015

  9. #19
    kenozoik
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Es war die längste Schlacht der geschriebenen Menschheitsgeschichte und die eigentliche Wende die dazu geführt hat dass Nazideutschland untergegangen ist (nicht der D-Day wie viele Hollywood-fans glauben).

    Zeig ein bisschen Respekt und markiere nicht den ultraharten Macho oder halte Dich raus.

    Du auch, Wayne.
    hab ich denn was gegen diese schlacht gesagt, beelzebub? wo war ich respektlos?

    nun, ob es die längste war wage ich zu bezweifeln (weiss es nicht genau, aber die schlacht von verdun war länger wenn ich mich nicht täusche)... ausserdem ist es schwierig zu beurteilen was die grösste (absolute verluste, prozentuale verluste, zeitlich gemessene verluste, zerstörung, und und und) schlacht in der menschheitsgeschichte war...

    meine persönliche meinung zur schlacht von stalingrad habe ich bisher noch nicht geäussert, darum geh sparsam mit kritik um...

  10. #20
    kenozoik
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ich sag nur, berlin pao, odzak nije...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation - Who's song is this!
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 00:22
  2. The Two Escobars - Dokumentation
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:31
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. kosovo dokumentation
    Von honey_girly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 23:42
  5. Dokumentation
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:55