BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Stalingrad - Dokumentation

Erstellt von Mastakilla, 23.02.2010, 20:18 Uhr · 40 Antworten · 6.822 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Als sie mit diesen Landungboten an Omaha Beach ankamen und gegen die MGs laufen mussten.

    War doch irgendwie Scheiße man hat keine Deckung und fast keine Überlebenschance, was macht man da?

    Man muss ja scheiße viel Glück haben um den Strand zu passieren.

  2. #32
    Posavac
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Als sie mit diesen Landungboten an Omaha Beach ankamen und gegen die MGs laufen mussten.

    War doch irgendwie Scheiße man hat keine Deckung und fast keine Überlebenschance, was macht man da?

    Man muss ja scheiße viel Glück haben um den Strand zu passieren.
    Die Amerikanischen Bomber flogen vor den Landungen Einsätze gegen die Stellungen am Strand, am Abschnitt Omaha Beach war allerdings starker Nebel und sie war die Bomben zu spät ab und verfehlten die MG, Bunker und Artilleriestellungen.

    Sonst wäre es wohl deutlich leichter gewesen den Strand einzunehmen.

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von D.Style Beitrag anzeigen
    Bis stalingrad und dort traffen die nazis auf ne mauer und wurden am schluss bis nach berlin gejagt & vernichtet...

    mamu i jebem pedersku
    und?! jetzt schreibst du trotzdem auf deutsch, der sprache der nazis, und nicht dieses pedo-cedo von zitze draza

  4. #34
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    und?! jetzt schreibst du trotzdem auf deutsch, der sprache der nazis, und nicht dieses pedo-cedo von zitze draza
    ja verteidige die nazis du spacko...

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja verteidige die nazis du spacko...
    schreib ich was unwahres?

  6. #36

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    99
    sehr interessante doku aber wie der kerl im ersten teil einfach "da kam der HERR HITLER" sagt...hahaha behindert

  7. #37
    Kelebek
    Die Einnahme Berlins durch die Russen find ich sehr interessant.

    Hier ein sehr langer, aber empfehlenswerter Text
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46272516.html

  8. #38

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Einnahme Berlins durch die Russen find ich sehr interessant.

    Hier ein sehr langer, aber empfehlenswerter Text
    DER SPIEGEL 19/1965 - DIE RUSSEN IN BERLIN 1945
    Net nur du, danke für den Link.

    Ich intressiere mich sehr für das Thema 2. Weltkrieg
    Habe seehr viel gelesen.
    Die meisten toten kamen durch erfrierung in Stalingrad um's Leben an deutscher Seite.
    Wie hätte ausgesehen, wenn die Deutschen gewonnen hätten, den Weltkrieg?
    Was wäre, wenn die Deutschen die Invasion in der Normandie 44 abgewehrt hätten? Hitler wollte an diesen Tag seine "Ruhe" und nicht gestört werden. Was ein fataler Fehler..., Zufall? Wollte es Gott so? Ja, er wollte es so.

    Hier gibs auch sehr viele intressante Videos, Bilder usw bei Youtube:



    Die finde ich sehr intressant.

  9. #39
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    zeig mal nen link davon, klingt interessant
    Heinrich Severloh

    Heinrich Severloh ? Wikipedia

  10. #40
    Dadi
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    schreib ich was unwahres?

    Pass du lieber auf dass deine Perle nicht wieder albanisch nascht hinter deinem Rücken...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation - Who's song is this!
    Von LouWeed im Forum Balkan im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 00:22
  2. The Two Escobars - Dokumentation
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:31
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. kosovo dokumentation
    Von honey_girly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 23:42
  5. Dokumentation
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:55