BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Stamm kelmendi/klimenti

Erstellt von KraljPir, 13.02.2013, 18:17 Uhr · 62 Antworten · 3.709 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von KraljPir Beitrag anzeigen
    Ja die Wahrheit ist hart.Für mich kein Problem mit Albanern was zu tun zu haben.
    Albaner und Montenegriner sind nicht verwandt, es gibt paar Stämme die wurden von den Montes assimiliert, das wars aber auch schon, wir Albaner mögen die Montes nicht, und sie mögen uns nicht.

  2. #42
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Um es dann mal abzukürzen:

    Kelmendi -> albanisch
    Kuçi -> albanisch
    Berisha -> albanisch

    Dioklaten waren Illyrer. Während der Einwanderung der Slawen in den Balkan haben sich sicher Dioklaten und Slawen vermischt. Trotzdem sind die meisten Montenegriner Slawen.

  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Albaner und Montenegriner sind nicht verwandt, es gibt paar Stämme die wurden von den Montes assimiliert, das wars aber auch schon, wir Albaner mögen die Montes nicht, und sie mögen uns nicht.
    Es gibt auch viele Mischstämme die sich einst zusammengeschlossen haben.
    Richtige Montis (die alten) aus den Bergen und Albaner sind sich garnicht so verschieden wie viele Glauben.

  4. #44

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Albaner und Montenegriner sind nicht verwandt, es gibt paar Stämme die wurden von den Montes assimiliert, das wars aber auch schon, wir Albaner mögen die Montes nicht, und sie mögen uns nicht.
    Sagt wer ?

  5. #45
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Shkoder Beitrag anzeigen
    Sagt wer ?
    Die Realität, oder mögen sich Montes und Albaner?

  6. #46

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Realität, oder mögen sich Montes und Albaner?
    Kein Grund die zu hassen, ich spreche für mich.

  7. #47

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    17
    Im Grunde genommen würde ich jederzeit einen wahren Kelmendi beschützen genauso wie einen orthodoxen Landsmann!Dokleaten haben sich nicht gemischt sie haben nur die Sprache angenommen.

  8. #48
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Die Sprache, die Namen, den Glauben.

  9. #49
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Sazan ist gesperrt
    Mirë ja paskan ba. ^^

  10. #50

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    17
    Ich denke mal nur die Sprache!Namen sind unter beiden Nationen nicht mehr wie früher.Und komm mir jetzt nicht damit das manche Ilir,Taulant und bla bla heißen denn so hieß kein Illyrer damals.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also habt ihr schon was zu meinen Vorfahren gefunden?Bin auch am Suchen.

Ähnliche Themen

  1. Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen
    Von Alexandrovi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 13:06
  2. Familja Kelmendi
    Von Bendzavid im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 00:11
  3. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  4. Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:30