BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.936 Aufrufe

Also Lars sagt ja: Wir sollen hier diskutieren:

Die Antwort von lars, steht ja hier!

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/v...ic.php?p=6821&

Wir brauchen hier nichts von Produkten von einen Volk zu hören die seid Hundert Jahren und das bis in der heutigen Zeit , Vergewaltigungen , Massenmorde , Zwangskonvertierung und Vertreibung durchgeführt hat , geschweige denn eine Kultur restlos zu vernichten versucht wie z.B gegen die Albaner , das ist auch typische serbische Umgangsform hier im Forum

Zitat Zitat von Albanesi
    Wir brauchen hier nichts von Produkten von einen Volk zu hören die seid Hundert Jahren und das bis in der heutigen Zeit , Vergewaltigungen , Massenmorde , Zwangskonvertierung und Vertreibung durchgeführt hat , geschweige denn eine Kultur restlos zu vernichten versucht wie z.B gegen die Albaner , das ist auch typische serbische Umgangsform hier im Forum
    niemand hat euch vernichtet ihr lebt heute heil in unserer südserbischen provinz.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Das mit den Türken hab ich eher so zuerst als Joke gemeint, aber wenn man sich das ganze noch mal überlegt, seid ihr den Türken gar nicht mal so unähnlich.

Jawoll! Ein Beweis! Eine typisch türkische Einstellung: Sobald man was negatives über sie sagt, auch wenn es die Wahrheit ist, ist es rassistisch.

Ethnisch gesehen habt ihr mit den Türken nichts zu tun, aber moralisch scheinen die einen schlechten Einfluss auf euch hinterlassen zu haben.

Spaß beiseite: Ich finde, dass die albanische Mentalität der türkischen sehr ähnlich ist. Ist jetzt nicht böse gemeint. :wink:

Wieso sprichst du Serbe deine Sprache ?

wieso haben deine Vorfahren ihre orthodoxe-christliche Tradition erhalten?

Ihr hattet denn selben Schicksal erlebt wie wir Albaner , Serbne und Albaner standen lange unter osmanischer Herrschaft

Also wieso sprichst du kein türkisch?

Der Islam hat überhaupt garnicht die nationale Indetiäten der Völkesgruppen , über die der geherrscht hat nicht beseitigt , geschweige denn angetastet

Zitat Zitat von RSK-Lika

niemand hat euch vernichtet ihr lebt heute heil in unserer südserbischen provinz.
    Ja Gott seid Dank waren immer welche gewesen , die uns vor denn Serben bewahrt haben

Gott sei Dank

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

Das mit den Türken hab ich eher so zuerst als Joke gemeint, aber wenn man sich das ganze noch mal überlegt, seid ihr den Türken gar nicht mal so unähnlich.

Jawoll! Ein Beweis! Eine typisch türkische Einstellung: Sobald man was negatives über sie sagt, auch wenn es die Wahrheit ist, ist es rassistisch.

Ethnisch gesehen habt ihr mit den Türken nichts zu tun, aber moralisch scheinen die einen schlechten Einfluss auf euch hinterlassen zu haben.

Spaß beiseite: Ich finde, dass die albanische Mentalität der türkischen sehr ähnlich ist. Ist jetzt nicht böse gemeint. :wink:

Wieso sprichst du Serbe deine Sprache ?

wieso haben deine Vorfahren ihre orthodoxe-christliche Tradition erhalten?

Ihr hattet denn selben Schicksal erlebt wie wir Albaner , Serbne und Albaner standen lange unter osmanischer Herrschaft

Also wieso sprichst du kein türkisch?

Der Islam hat überhaupt garnicht die nationale Indetiäten der Völkesgruppen , über die der geherrscht hat nicht beseitigt , geschweige denn angetastet
    aber ungläubige getötet vorallem in nis

Re: Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

...Der link im Eingangs Thred ist der bekannte amtliche Albanische link der festhält das der Ursprung der Albaner unbekannt ist. Also nix Illyrier und sogar amtlich.

History > Illyrians

The origins :!: of the Albanian people, as was mentioned before, are not :!: definitely known ,

http://www.albanian.com/information/.../illyrian.html

Damit ist das Illyrische Geschwätz amtlich geklärt! :!:
    Solange es nicht bewiesen wurde, wird es auch amtlich nicht anerkannt! Logisch! Wieso übersetzt du den Text nicht weiter... übersetz mir jetzt den Teil wo Historiker, Archäologen und Anthropologen etc. vorkommen??

DOUBLEFACE

wow....
    ist das ein geiler Thread.....
    Bravo Lupo!!!!!

DAS IST WAHR...100 zu 100.

wir alle wissen zwar das die albaner nicht das geringste mit den Ilirier und den ganzen unfug wo sie behaupten haben, ich weis auch das viele unis sich kaputlachen wenn sie die albaner darüber reden hören, aber das es eine uni sozusagen officiel macht ist ja total geil.

Ich meine es gibt viele Unis die das belegen, blos habe ich im internet keine gute quellen gefunden.
    es gibt übrigens eins oder 2 bücher die auch ein professor darüber geschrieben hat, ich weis den namen aber nicht.. muss mal schauen.

auf jeden fall aber... TOTAL GEIL !!!!!

da werden einige albaner blöd aus der wäsche schauen wenn die das lessen...geschichtsfälschung usw.

Zitat Zitat von port80
    wow....
    ist das ein geiler Thread.....
    Bravo Lupo!!!!!

DAS IST WAHR...100 zu 100.

wir alle wissen zwar das die albaner nicht das geringste mit den Ilirier und den ganzen unfug wo sie behaupten haben, ich weis auch das viele unis sich kaputlachen wenn sie die albaner darüber reden hören, aber das es eine uni sozusagen officiel macht ist ja total geil.

Ich meine es gibt viele Unis die das belegen, blos habe ich im internet keine gute quellen gefunden.
    es gibt übrigens eins oder 2 bücher die auch ein professor darüber geschrieben hat, ich weis den namen aber nicht.. muss mal schauen.

auf jeden fall aber... TOTAL GEIL !!!!!

da werden einige albaner blöd aus der wäsche schauen wenn die das lessen...geschichtsfälschung usw.
    etwas müssen die albaner sein, aber nun 100% was hmmmmm. ich denke sie haben ihren ursprung in italien

Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte