BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 20.001 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Revolut

    PLIS hatt kein anderes Volk auf der Welt auser die Albaner, merk dir das.
    Es gibt fast Nichts, was man nicht von anderen Völkern abgekupfert hat, bzw. Dritte übernommen haben, bzw. sich im Laufe der Zeit geändert hat.


    wenn du von den slwaen redest dan ja, aber wir haben unsere antiken wurzen mein guter, klar is das eine oder andere von anderen Kulturen aber vieles ist bei und ORIGINAL :wink: und keine fälschung wie bei euch

    Du sagst es,eure Wutzeln sind in Aöbanien,also lasst doch endlich das serbische Kosovo zufrieden.
    und du lass lieber den balkan in ruhe und gehe zurück in der ukraine

  2. #132

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Revolut
    [ unsere antiken wurzen mein guter, :
    Kannst Du mal etwas bringen, was eine etwas höhere Intelligenz beweisst :?: Oder mal eine echte Quelle, für das Gesabbel, was Du bringst.

    Daniele Farlati,ein Kirchenhistoriker, lebte um die 1700 ,hatt das Buch Sycrum Illyricum geschrieben, 10 Bänder, 20 Jahre forschung, ging Hauptsächlich um Kirche, aber natürlich wichtige ethnologische Befunde.

    Informier dich mal besser, über das haben wir 1000 mal diskutiert, ich mag nicht immer die Quellen posten, such selber bis du mir das Gegenteil beweisen kannst sind wir es ganz einfach.


    DAs weist du das weis ich und bis jetzt hatt es noch kein Mensch auf der Welt das Gegenteil beweisen können, nicht mal deine Milliardenschwere Regierung.


    IS NOch was?

  3. #133
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    Sycrum Illyricum
    der beweis über die herkunft der albaner.
    und das beste, kein albaner hat daran mitgearbeitet.

    kauft euch die 20 bänder und haltet euren dummen fressen....

    an alle selbsternannten historiker wie dejan und lupo, der bayrische mischling...

  4. #134
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ist sowieso nur von den Türken übernommen worden.
    WAS ist von den Türken übernommen du ahnungsloser idiot :?:

    Du laberst nur Müll.................

    Der Plis ist mehr als 2000 jahre alt. Selbst die Generäle von Teuta trugen den. Die Türken gab es nicht mal, als dieser Plis entwickelt wurde. Ich weiß nicht immer wo du so ein quastch her hast.

    Aber egal du warst ja auch der jenige der ganz Selbstsicher meinte Skanderbegs Frau war eine Serbin.............................

    Ach ja ich will von dir eine Erklärung haben wieso nur die Albaner Illyrische Städte und flüsse übersetzen können.......... .
    Ich bin gespannt...................... :P

  5. #135

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Was soll denn daran eine Beleidigung sein? A) ist es klar, das ihr ziemlich viel türkische Kultur übernommen habt, inklusive des FEZ, Tänze etc. etc.

    B) seid ihr wie es halt so üblich ist bei einem kleinen Völkchen vor 500 Jahren, ziemlich auch von den Türken assimiliert bzw. vermischt worden. So ist das überall in der Welt.
    Die Albaner, haben den Islam angenommen, nicht die türkische Kultur

    Außerdem waren die Türken denn Albaner kulturell weit überlegen , der Islam hat aus diesen ehemals zerrüttenden Nomandenstämme zur einer balligen Macht verholfen

    Haben die Türken die Albaner assimiliert oder sind die welche türken in die Albaner aufgegangen und so entstand dann eine albanische-türkische Mixrasse?

    Die vorislamischen Traditionen egal ob bei Hochzeiten , Kleidung , Sprache , Rasse , Wochentage , usw usw haben die Albaner bis in der heutigen Zeit bewahrt

  6. #136
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von neuernick
    Standford Uni kann mich mal!

    Wir sind die Urreinwohner und Punkt!

    Die Geschichte Tanzt leider Albanisch müsst ihr endlich akkzeptieren sonst bestraft euch die Geschichte.

    Und die Wissenschaftler sollen hier die Wahrheit auf den Tisch legen und nicht die Welt in eine Lüge leben lassen.

    Ich glaube du hast das Prinzip der Wissenschaft nicht ganz kapiert, ansonsten hättest du erkannt, dass du dich mit dieser Aussage selbst ad absurdum geführt hast.

  7. #137

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.
    Die Albaner sind das zivilisierteste Volk überhaupt im Balkan , die haben in vielen Dingen mitgewirkt , vn der Antike bis in unserer heutigen Zeit :wink:

  8. #138

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Sulejman
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wo ist da was antik? Das ist doch lächerlich, wenn man eines der jüngsten Ethnien in Europa ist. Erst ab dem 11. Jahrhundert seid ihr urkundlich erwähnt und praktisch als Nomaden Volk, ohne Kultur Güter.
    Die Albaner sind das zivilisierteste Volk überhaupt im Balkan , die haben in vielen Dingen mitgewirkt , siehe das osmanische Reich

    Was haben die Serben denn schon tolles geleistet als nur Zerstörung , Terror usw

    Und außerdem die Existens der Serben hat man denn Albanern zu verdanken , aber leider alles für umsonst
    Was haben die Serben tolles geleistet :?: Nikola Tesla.

    Wir haben euch garnichts zu verdanken, wir waren vor euch auf dem Balkan ihr seid erst ab dem 12.Jahrhundert von Süditalien aus nach Mittelalbanien eingedrungen.

  9. #139

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Was haben die Serben tolles geleistet :?: Nikola Tesla.

    Wir haben euch garnichts zu verdanken, wir waren vor euch auf dem Balkan ihr seid erst ab dem 12.Jahrhundert von Süditalien aus nach Mittelalbanien eingedrungen.
    ´

    Mir ist nicht weiteres von euch Serben bekannt ,

    Von Anbeginn eueres Staats bis in unserer heutigen Zeit , kennt man von euch nur Terror , Zerstörung und alles andere was dazu gehört

  10. #140
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir haben euch garnichts zu verdanken, wir waren vor euch auf dem Balkan ihr seid erst ab dem 12.Jahrhundert von Süditalien aus nach Mittelalbanien eingedrungen.
    _________________

    hahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahhah+#
    Oh man der war gut................................

    hahahahahahhahahahh

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43