BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.910 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von skenderbegi
    so dann ganz ruhig meine schwester und brüder dieses forum ist wie das meer ,dass das wasser oben herrlich klar&blau erscheinen lässt doch gehst in die tiefe erwarten dich unheimliche&gefährliche unbekannte gestalten. 8O
    Stanford uni hat gesprochen.
    Gene luegen nicht.

  2. #222
    Avatar von Illyria

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    150
    ALBANER SIND ILLYRER !!

  3. #223

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Lol, der Propaganda und Lügen Onkel Lupo de Mare, der ist doch in jedem Forum gegen Albaner hetzen

  4. #224

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir albaner sind vom himmel gefallen wisst ihr !! uns hat gott persöhnlich von oben runtergelassen nicht so wie euch

  5. #225
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    wir albaner sind vom himmel gefallen wisst ihr !! uns hat gott persöhnlich von oben runtergelassen nicht so wie euch

    Und dabei seid Ihr offensichtlich ziemlich hart aufgeschlagen !!

  6. #226
    Magic
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    ALBANER SIND ILLYRER !!

  7. #227
    Prizren
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Man Magic mein Freund verstehs doch endlich!Bosnier sind Slawen, die Moslimiert worden sind durch die Osmanen!

  8. #228
    Magic
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Man Magic mein Freund verstehs doch endlich!Bosnier sind Slawen, die Moslimiert worden sind durch die Osmanen!


    Hier die Fakten:

    Die ganze Seite mit Seitenanzahl:
    Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x794 Pixel.

  9. #229
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Also die Thrakisch-Dakische these scheint mehr plausibel i.jemand hat geschrieben die Albaner sehen i-wie rumänisch aus und dann ist mir auch aufgefallen das die albaner sehr unseren nachbarn den Moldawen ähneln(wie jeder weiss es sind auchr rumänen)

    und jetzt muss ich ers mal lachen hahahahahahaha der jenige der geschrieben hat die Albaner haben den Türken ihren namen gegeben soll sich mal bitte melden das ist ziemlich peinlich und historisch inakkurat Turci??? das war/ ist ein begriff für die türken den haben wir rumänen auch Turc(ausgesprochen Turtsch) der begriff Türk/Türke stammt aus dem Chinesen Tu-Chue/Tür-kut und heisst soviel wie die mächtigen

    i-wie scheint dieser text für die meisten nicht albaner der beweis zu sein das die illyrier theorie fa´lsch ist also muss da i-was dran sein

    und zu dem Typen der meinte das die albaner das älteste volk der erde wären es ist falsch es sind Die Ayamaras kannse auch googeln die älteste staatsform haben die inder und das kastensystem und der älteste staat der erde ist china also bleibt nich mehr viel übrig

  10. #230
    phαηtom
    Zitat Zitat von Illyria Beitrag anzeigen
    ALBANER SIND UNTER ANDEREM ILLYRER !!
    .

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43