BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.934 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Ich kenne diesen Professor nicht , und nehmen es wir an er hat recht in seinem aussagen wen er überhaupt je mal sowas behauptet hat (wie wir wiesen serbische lügen haben jo Tradition) Was Solen Wir mit tausenden von Historikern und forschen die das gegen teil Behaupten oder haben die Albaner die auch gekauft, na ja so oder so die serbische lüge schmelzt langsam ,was ich nicht versteh ist aber warum??? Warum Habe die Serben so nötig schlecht Menschen zu sein, und von Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Albaner außer Hass gibt es nicht und das ist gut so.
    Wen ich ein Serbe war dann würde ich Selbstmord machen, die walt wäre dann ohne mich als Serbe schöner!!!!

  2. #242
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von qifti Beitrag anzeigen
    Ich kenne diesen Professor nicht , und nehmen es wir an er hat recht in seinem aussagen wen er überhaupt je mal sowas behauptet hat (wie wir wiesen serbische lügen haben jo Tradition) Was Solen Wir mit tausenden von Historikern und forschen die das gegen teil Behaupten oder haben die Albaner die auch gekauft, na ja so oder so die serbische lüge schmelzt langsam ,was ich nicht versteh ist aber warum??? Warum Habe die Serben so nötig schlecht Menschen zu sein, und von Gemeinsamkeiten zwischen Serben und Albaner außer Hass gibt es nicht und das ist gut so.
    Wen ich ein Serbe war dann würde ich Selbstmord machen, die walt wäre dann ohne mich als Serbe schöner!!!!
    echt schade dass du keiner bist, dann könntest du deine worte in taten umsetzen !

  3. #243
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Bleib ma locker Albo musst ja nicht direkt hetzen also erst mal diese Studie ist aktuell und wird immer aktaliesiert den diese quelle kommt aus der STANFORD UNI die zu den führenden UNIS auf der erde gehört also was ist relevanter alte quellen von i-welchen proffesoren und historikern? oder Neuste quellen von einem ALBANOLOGEN aus der Stanford UNI und ausserdem ist doch nich schlimm ne mischrase zu sein

    wir rumänen sind auch ne mischung aus den dakern und Römern und haben auch slavische,türkische einflüsse und die 3 größten minderheiten bei uns sind ROma Magyaren und Deutsche also multikulti is doch cool viel besser als so ne homogene gessselschaft wo alle ähnlichkeiten haben und ihre Homegenität druch jahrhunderte langes inzest bewahrt haben

  4. #244
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Bleib ma locker Albo musst ja nicht direkt hetzen also erst mal diese Studie ist aktuell und wird immer aktaliesiert den diese quelle kommt aus der STANFORD UNI die zu den führenden UNIS auf der erde gehört also was ist relevanter alte quellen von i-welchen proffesoren und historikern? oder Neuste quellen von einem ALBANOLOGEN aus der Stanford UNI und ausserdem ist doch nich schlimm ne mischrase zu sein

    wir rumänen sind auch ne mischung aus den dakern und Römern und haben auch slavische,türkische einflüsse und die 3 größten minderheiten bei uns sind ROma Magyaren und Deutsche also multikulti is doch cool viel besser als so ne homogene gessselschaft wo alle ähnlichkeiten haben und ihre Homegenität druch jahrhunderte langes inzest bewahrt haben
    Cool ? Nein es ist Fakt, es gibt keine homogenen Völker in Europa. Also hier muss sich niemand um seine Reinrassigkeit sorgen machen, weil er ist es nicht.
    Ausser die Person kann mir bestätigen das er und sein Volk seid tausenden von Jahren im Urwald leben, und selbst da ist nur eine bedingte Homogenität gegeben.

  5. #245
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Was haben die Türken damit zutun?

    Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.

    Das war eine rassistische Äußerung , was man von Serben anderes auch garnicht erwarten dürfte...dass du mit dieser Aussage beleigen wollltest..

    Die Albaner haben denn Islam angenommen , aber nicht die türkische Art..das war das einzigste was wir von denen übernommen haben..

    Und was haben die Türken von denn Albanern übernommen?

    Der Name Turci ist albanisches Wort , wiedermal von denn anderen übernommen , wir haben denn Türken denn NAtionalnamen gegeben.

    Wir Albaner gaben denn Türken Kulturbauten ...wie einige von vielen zu nennen , wie die größten Moscheen in Istanbul...

    Wir Albaner haben denn türken das schreiben beigrbracht...wie auch die latienische Schriift..

    Wir Albaner gaben denn Türken die Nationalhymne...

    Wir Albaner gaben denn Türken Kriegsherrn und Staatsmänner....

    Wir Albaner haben türkisch gesprochen und viele wurden zu Türken....

    Und die echten Türken selber leben in entfernten Anatolien oder sonst wo in Deutschland...

    Und die gleiche Geschichte verluft es mit Albaner beu euch Serben und Griechen ..

    Türken (die alten Osmanen , das einsmal das Steppenvolk aus Zentralasiens war) , Griechen (die einst alten Hellenen) und ihr Serben(Sklaven aus Sibirien) seid nur euer Schatten selbst ..ihr seid nicht mehr das was ihr mal wart....und was ist mit denn Albanern passiert???

    Sie sind der Überbleibsel einst riesigen Urvolkes des Balkans...
    omg kann man das beweisen? was labert ihr hier alle... das ist 700 jahre her das kann kein mensch auf der erde beweisen.. forschung etc. ist alles nur müll ... lebt einfach euer leben und fertig oder fragt ma eure freunde was sind illyrer? wird bestimmt keiner wissen oder was sind slawen das weiss auch kein schwein

  6. #246
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Albanesi2 Beitrag anzeigen
    Der Name Turci ist albanisches Wort , wiedermal von denn anderen übernommen , wir haben denn Türken denn NAtionalnamen gegeben.
    Wow...was fuer ein genialer Post!
    Der kommt in die Sammlung!
    Wow...

  7. #247
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Cool ? Nein es ist Fakt, es gibt keine homogenen Völker in Europa. Also hier muss sich niemand um seine Reinrassigkeit sorgen machen, weil er ist es nicht.
    Ausser die Person kann mir bestätigen das er und sein Volk seid tausenden von Jahren im Urwald leben, und selbst da ist nur eine bedingte Homogenität gegeben.
    DANKE DANKE endlich hats mal jemand gesagt und wir alle wissen das es fakt ist und cool ist es nebenbei DDDDDDDDDD und wer das verneint verleugnet seine eigene geschichte

    die einzigen völker bei denen ich mir diese homogenität vorstellen könnte sind die Indianer im regenwald
    die auch schon seit jahrtausenden da leben siehe das älteste volk der erde die Arayama


    der name türke kommt aus dem chinesichen Tür-kut oder Tue-Chue und heisst die mächtigen

    und ja das war ein genialer post wir haben den türken ihren namen gegeben hahahahah omg die menschliche blödheit erreicht echt ihren limit

  8. #248

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Zwischen Albaner und Serben ist nie di frage gewesen Multi Kulti sonder um das das der eine Der Serbe das Recht zu leben Hat und der andre Der Albaner nicht. Die ende Resultat ist krieg.

  9. #249
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    jeder mensch hat das recht zu leben basta das gehört zu den menschrechten laut genfer convention wer die regeln bricht macht sich strafbar

  10. #250

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Genau dieser Meinung vertrete ich auch

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43