BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.995 Aufrufe

  1. #41
    Lupo de mare du anerkannter trottel. Wir Albaner sind Nchfahren der Illyrier wir haben eine Geschichte die 4000 Jahre alt ist. Hast du Verstanden allein schon Albanisch Geschichte eine fälschung das einzige was hier eine fälschung ist sind die Slawen beziehungs weise die slawo Mazedonier
    träumen ist erlaubt

  2. #42
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Shvaler
    Lupo de mare du anerkannter trottel. Wir Albaner sind Nchfahren der Illyrier wir haben eine Geschichte die 4000 Jahre alt ist. Hast du Verstanden allein schon Albanisch Geschichte eine fälschung das einzige was hier eine fälschung ist sind die Slawen beziehungs weise die slawo Mazedonier
    träumen ist erlaubt

    Jo die Albaner sind das älteste Volk auf der Erde, ach quatsch, in dem Universum. Sie sind sogar älter als die Affen auf dem Affenplanet

  3. #43

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Du dummer kleiner vollidiot, ich hau dir die fresse gleich ein wenn du noch einmal irgendwo sagst das Montenegriner Albaner sind. MAN BIST DU DUMM ODER SO?, lieber wäre ich ein Affe du Mongokind!!!!
    Ich kann nicht dafür warum ihr selber die Geschichte eurer Völker nicht kennt , geschweige noch die der Albaner

  4. #44
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254

    Re: Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

    Zitat Zitat von Albanesi2
    ...Ich habe viele seiner Werke gelesen und dasbeste ist die sind total vielseitig..

    Erstens behauptet er wir seien keine Illyrer sondern ein thrakischer Stamm die aus Rumänien nach Albanien eingewandert seien.

    Dann sind die Albaner ein keltisch-illyrischer Mischstamm..

    Dann sind wir Nachfahren gewisser Türkstämme die erst nach der osmanischen Eroberungen nach Albanien ausgewandert seien und sich mit denn vorigen Bevölkerung vermischt haben und zu Albaner entstanden sind...

    Na da kannst mal sehn...lauter abschaum mit dem ihr gemischt seid!!!

  5. #45
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was heist hier träum weiter man. Es ist eine tatsache das wir die Nachfahren der Illyrier sind. Ihr Slawen wisst nicht mal woher ihr kommt aus der wolga oder aus den Karpaten. Und noch was ihr Montenegriner ihr seid albanisch vom ursprung her nur ihr habt eure eigentliche sprache verlernt. Das is auch eine tatsache. Es würde euch Slawen echt gut tun wenn ihr Bücher lesen würdet und nicht das immer erzählt was eure Politiker erzählen oder besser gesagt vor sich hin träumen. :!:

  6. #46
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Shvaler
    Lupo de mare du anerkannter trottel. Wir Albaner sind Nchfahren der Illyrier wir haben eine Geschichte die 4000 Jahre alt ist. Hast du Verstanden allein schon Albanisch Geschichte eine fälschung das einzige was hier eine fälschung ist sind die Slawen beziehungs weise die slawo Mazedonier
    träumen ist erlaubt
    Zu jeden Universitäts Wissen, haben die Extrem Albanologen nie etwas zu Sagen, nur diesen Schwachsinn mit ihrer Illyrier Abstammung.

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Oki lupe dan sag doch du anerkanter trottel von wenn die Albaner stammen. ah sag mal du professor.

  8. #48
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Oki lupe dan sag doch du anerkanter trottel von wenn die Albaner stammen. ah sag mal du professor.
    Nimm ganz einfach zu echten Universtitäts Reports, Feststellungen oder lass Dich ganz einfach einsargen!


    Niemanden interessieren die erfundenen Geschichts Fälschungen der Albaner Faschisten.

  9. #49
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Halt die klappe wer sagt hier das ich ein faschist bin. Ich stelle nur klar wer meine vorfahren sind hast du verstanden. Mit dein Universitäts funden kanst du dir dein A........ abwischen. Hat ja noch gefehlt das ein Slawe daher kommt und mir vorgaugeln will wer meine Vorfahren sind hahahahahha. Junge akzeptiert es wir sind die nachfahren derer die sich Illyrier nanten. Ach ja über die geschichte kanst du was unter den büchern von Stipsevic finden der Erklärt es dir nochmal. :!:

  10. #50
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Halt die klappe wer sagt hier das ich ein faschist bin. Ich stelle nur klar wer meine vorfahren sind hast du verstanden. Mit dein Universitäts funden kanst du dir dein A........ abwischen.!:
    Selbst erfundene Vorfahren sind keine Vorfahren! Und die Faschisten aus dem Kosovo (+ die anderen Faschisten aus den anderen Gegenden und Ethnien) ignorieren absolut alle Wissenschaftlichen Ergebnisse, Reports etc.. zur Balkan Geschichte.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43