BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.940 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Junge ich bin stolz auf meine Vorfahren ich brauche keine zu erfinden. Ich sag es nochmal aus den illyrischen sind bezeichnung überliefert wie z.b. städte Bezeichnung und Königsnamen. Und all diese können wir übersetzten und das nur wir. Allein schon will mal wissen was für leute in dieser Universität sind das sind bestimmt Clowns. HAHAHAAHAAH junge such nach funde oder was auch immer aber du kommst immer nur auf das gleiche nähmlich das albaner nachfahren der Illyrier sind. Und noch was ich ein Albaner kann dir sofort sagen was adriane bedeute oder dardane oder dalmat. Und betrachte nur noch was unsere Volkstracht da erhälst du eine gewisse information. Und dazu liest du Bücher über Königin teuta und vergleichts die Volkstracht der albaner mit der der generäle von teuta. :P

  2. #52
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Junge ich bin stolz auf meine Vorfahren ich brauche keine zu erfinden. Ich sag es nochmal aus den illyrischen sind bezeichnung überliefert wie z.b. städte Bezeichnung und Königsnamen. Und all diese können wir übersetzten und das nur wir. Allein schon will mal wissen was für leute in dieser Universität sind das sind bestimmt Clowns. HAHAHAAHAAH junge such nach funde oder was auch immer aber du kommst immer nur auf das gleiche nähmlich das albaner nachfahren der Illyrier sind. Und noch was ich ein Albaner kann dir sofort sagen was adriane bedeute oder dardane oder dalmat. Und betrachte nur noch was unsere Volkstracht da erhälst du eine gewisse information. Und dazu liest du Bücher über Königin teuta und vergleichts die Volkstracht der albaner mit der der generäle von teuta. :P

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wie gesagt Lupo lie die Bücher von stipsevic dan erfährst du einiges über ILLYRIER-ARBRESCHEN-ALBANER(SHQIPETAREN) comprende.

  4. #54
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was heist hier träum weiter man. Es ist eine tatsache das wir die Nachfahren der Illyrier sind. Ihr Slawen wisst nicht mal woher ihr kommt aus der wolga oder aus den Karpaten. Und noch was ihr Montenegriner ihr seid albanisch vom ursprung her nur ihr habt eure eigentliche sprache verlernt. Das is auch eine tatsache. Es würde euch Slawen echt gut tun wenn ihr Bücher lesen würdet und nicht das immer erzählt was eure Politiker erzählen oder besser gesagt vor sich hin träumen. :!:
    Das sagt ein Albaner die nicht mal wissen wie man lesen tut. Wieviele Leute in ALbanien können net lesen?, komm wein net rum.

  5. #55
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Bestimmt nicht so viele wie Serben. Da sind die Serben ausnahmsweise nr. 1 heheheheheh. Siehe ihre unkentniss über Geschichte.

  6. #56
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wie gesagt Lupo lie die Bücher von stipsevic dan erfährst du einiges über ILLYRIER-ARBRESCHEN-ALBANER(SHQIPETAREN) comprende.
    Hau ein Ei drauf, auf Deinen stipsevic! Deine Quelle findet noch nicht einmal Google! im Zusammenhang mit Albanern. Hast wieder einmal einen Kiffer Beitrag geschrieben.

  7. #57
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Junge das zeigt das du keine Ahnung hast. Anstatt google zu suchen geh in die Binliothek und fordere Bücher von Stipsevic über die Illyrier. Du und dein google lies Bücher anstatt bei google zu suchen. :!:

  8. #58
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Der einzige bei dem man sich fragen würde ob er bekifft ist wenn er seine kommentare abgibt bist du lupo. Siehe alabner kommen aus dem kaukasus hahahahahahahahah. :!:

  9. #59
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der einzige bei dem man sich fragen würde ob er bekifft ist wenn er seine kommentare abgibt bist du lupo. Siehe alabner kommen aus dem kaukasus hahahahahahahahah. :!:
    Amtliche Albanische Geschichte sagt deutlich: Der Ursprung der Albaner ist unbekannt
    :!:

    History > Illyrians

    The origins
    :!: of the Albanian people, as was mentioned before, are not
    :!: definitely known,

    http://www.albanian.com/information/.../illyrian.html

    Also unterlass einfach Dein Saft Geschwätz von der Illyrier Abstammung, denn die gesamte Wissenschaft wie auch UNI München Prof. Dr. Peter Bartl sagen das Selbe!

    :!:

  10. #60
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Junge über bartel hatt dir albanesi schon was gesagt. Zweitens jeder albaner wenn du ihn fragst sagt es dir das er ein nachkomme der illyrier is. Ich sag es nochmal lies bücher über albaner und komm mir nicht mit solchen witz seiten ehrlich. Ich brauche keine geschwätz anfangen denn es ist eine tatsache das wir albaner die nachfahren sind. Was du immer erzählst das ist nur ein Wunschdenken aller serben das wir eingewandert sind die Realität sieht anders aus. :!:

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43