BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.993 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Junge über bartel hatt dir albanesi schon was gesagt. Zweitens jeder albaner wenn du ihn fragst sagt es dir das er ein nachkomme der illyrier is. I:
    Quatsch! Viele Albaner zweifeln die Abstammung Lehre an einigen Schulen an, weil eben gerade geschichtlich zuviel von Albanischen Politikern schon gefälscht wurde.

    Die meisten Albaner gehen von einer gewünschten Geschichtsfälschung hier aus! Es soll ja auch Albaner geben, welche etwas Hirn haben und nicht jeden Schwachsinn glauben.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Der einzige bei dem man sich fragen würde ob er bekifft ist wenn er seine kommentare abgibt bist du lupo. Siehe alabner kommen aus dem kaukasus hahahahahahahahah. :!:
    Lupo, hat nie behauptet, das die Albaner aus dem Kaukasus kommen.

    Richtig ist, das die Illyrier Abstammung und der Ursprung aus dem Kaukasus jeweils nur eine These ist, wobei die These der Illyrier Abstammung eine These ist von einem schwedischen Gelehrten (Philosoph)aus 1780 und der nie im Balkan war. Name: Thunmann oder so ähnlich.

    Also das GEschwätz eines Philosophen vor 250 Jahren, ist ja wirklich mehr wie lächerlich, und sowas glauben noch nicht einmal Klein Kinder, wenn sie etwas Hirn haben.

  2. #62
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    DAN LIES STIPCEVIC GEH IN DIE BÜCHEREI ER IST VON JEDEN ANNERKANT: AUßERDEM VON WEM SOLLTEN WIR DEN ABSTAMMEN HÄ? Ich feue mich schon auf den nächsten lacher den lupo raus bringt hahhhhhhhhhahhahahahahhahaha :!: . Ich weiss nicht welche albaner du kennst die das bezwifel aber die albaner die hier Mietglieder sind beweisen dir das Gegenteil was sie glauben, nähmlich das sie die Nachfahren der Illyrier sind. :!: :wink:

  3. #63
    Feuerengel
    :? Ich weiss noch wie schwer ich es hatte...
    Nach einer Weile hat man kein Bock mehr mit unmenschliche Wesen zu diskutieren. Deshalb sind hier auch so wenig Albaner anwesend.

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ach mich stört das nicht ich lasse meiine Geschichte von so kleinen slawischen faschisten die nicht fälschen. Si thot Shqipetari jam krenar se jam shqipetar, Aber die können mich nicht aufregen das sind nur witzfiguren die irgend was von tante gutfried erzählen wollen. :!:

  5. #65
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    :sleepy5:
    :sleepy4:

    Die ganze Sache imt den Illyrern ist 'ne iesen Verarsche!

    Die Ungarn zum Beispiel haben auch mal 'ne Zeit lang auf Dicke Hose angegeben, so wie die Alberner jetzt, weil sie der felsenfesten Überzeugung waren sie seien die direkten Nachfahren der Hunnen. (Desshalb auch Hungary). Nach langwieriger und seriöser Forschung stellte es sich heraus, dass die Ungar ethnisch gesehen mit den Hunnen überhaupt nichts zu tun hatten. Tja, dann haben die Ungarn blöd aus der Wäsche geglotzt und waren sehr klein mit Hut.
    Die selbe Geschichte wird sich auch mit unseren albanischen Freunden wiederholen.
    *gähn* :sleepy4:
    Gute Nacht!
    :sleepy5:

  6. #66
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    :sleepy5:
    :sleepy4:

    Die ganze Sache imt den Illyrern ist 'ne iesen Verarsche!

    Die Ungarn zum Beispiel haben auch mal 'ne Zeit lang auf Dicke Hose angegeben, so wie die Alberner jetzt, weil sie der felsenfesten Überzeugung waren sie seien die direkten Nachfahren der Hunnen. (Desshalb auch Hungary). Nach langwieriger und seriöser Forschung stellte es sich heraus, dass die Ungar ethnisch gesehen mit den Hunnen überhaupt nichts zu tun hatten. Tja, dann haben die Ungarn blöd aus der Wäsche geglotzt und waren sehr klein mit Hut.
    Die selbe Geschichte wird sich auch mit unseren albanischen Freunden wiederholen.
    *gähn* :sleepy4:
    Gute Nacht!
    :sleepy5:




    :bigsmurf:

  7. #67
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die ganze Sache imt den Illyrern ist 'ne iesen Verarsche!

    Die Ungarn zum Beispiel haben auch mal 'ne Zeit lang auf Dicke Hose angegeben, so wie die Alberner jetzt, weil sie der felsenfesten Überzeugung waren sie seien die direkten Nachfahren der Hunnen. (Desshalb auch Hungary). Nach langwieriger und seriöser Forschung stellte es sich heraus, dass die Ungar ethnisch gesehen mit den Hunnen überhaupt nichts zu tun hatten. Tja, dann haben die Ungarn blöd aus der Wäsche geglotzt und waren sehr klein mit Hut.
    Die selbe Geschichte wird sich auch mit unseren albanischen Freunden wiederholen.
    Das mit den Magyaren ist so 'ne Sache... Die spätmittelalterlichen Legenden, denen zufolge sie die Nachfahren der Hunnen und Awaren gewesen seien, sind natürlich maßlos übertrieben, aber ich bin z.B. nicht der Meinung, daß die Hunnen und Awaren spurlos wieder aus dem heutigen Ungarn verschwunden waren als die Magyaren Ende des 9. Jh. ihre Landnahme vollzogen. Eine gewisse Mischung könnte also schon stattgefunden haben.
    Des weiteren hatten sich die Magyaren bei ihren jahrhundertelangen Wanderungen durch die südrussischen/zentralasiatischen Steppen immer wieder mit Turkvölkern wie den Chasaren vermischt, so daß da eine gewisse Verwandtschaft zu den Hunnen und Awaren konstruiert werden könnte.

    Das mit der Illyrer-Albaner-Verbindung ist ein anderes Paar Schuhe. Ich weiß auch nicht, was ich von der These halten soll, aber sie erscheint mir auch nicht unlogischer/unfundierter als das ständige Gewäsch à la "Dardaner = Trojaner" bzw. "Albaner sind Türken/Kaukasier und erst seit der Frühneuzeit auf dem Balkan", das hier ständig wiedergekäut wird.

    Das Problem vieler Balkanesen ist diese krankhafte Fixierung auf vermeintliche historische Rechte, das Denken in diesen überholten nationalistischen Denkmustern aus dem 19. Jh., die Südosteuropa immer nur Gewalt und Leid gebracht haben. Deswegen fetzen sich hier alle darüber, ob Dardaner od. Illyrer die Vorfahren der Albaner waren, wie man die antiken Makedonen ethnisch einordnen kann, etc. etc. Alles Diskussionen, die eigentlich nur in wissenschaftlicher Hinsicht interessant sein, aber nicht für politische Zwecke instrumentalisiert werden sollten, wie es hier immer der Fall ist.

  8. #68
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    JAJAJAJ spart euch das mit euren ungarn das sind gaaaaaaaaaa´nz verschieden paar schuhe. Und normal machen wir auf digge hose den wir haben schon berühmte Vorfahren im gegensatz zu euch, ihr primitiven serben.

  9. #69
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    JAJAJAJ spart euch das mit euren ungarn das sind gaaaaaaaaaa´nz verschieden paar schuhe. Und normal machen wir auf digge hose den wir haben schon berühmte Vorfahren im gegensatz zu euch, ihr primitiven serben.
    Vorfahren? Meinst du die Osmanischen Soldaten oder die Macker vom Kaukasus?

    Man, ihr stammt nicht von den Illyrern ab! Lasst es sein und erspart euch die selbe Peinlichkeit damit ihr nicht so blöd endet wie die Ungarn.

  10. #70

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vorfahren? Meinst du die Osmanischen Soldaten oder die Macker vom Kaukasus?

    Man, ihr stammt nicht von den Illyrern ab! Lasst es sein und erspart euch die selbe Peinlichkeit damit ihr nicht so blöd endet wie die Ungarn.
    Was haben die Türken damit zutun?

    Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.

    Das war eine rassistische Äußerung , was man von Serben anderes auch garnicht erwarten dürfte...dass du mit dieser Aussage beleigen wollltest..

    Die Albaner haben denn Islam angenommen , aber nicht die türkische Art..das war das einzigste was wir von denen übernommen haben..

    Und was haben die Türken von denn Albanern übernommen?

    Der Name Turci ist albanisches Wort , wiedermal von denn anderen übernommen , wir haben denn Türken denn NAtionalnamen gegeben.

    Wir Albaner gaben denn Türken Kulturbauten ...wie einige von vielen zu nennen , wie die größten Moscheen in Istanbul...

    Wir Albaner haben denn türken das schreiben beigrbracht...wie auch die latienische Schriift..

    Wir Albaner gaben denn Türken die Nationalhymne...

    Wir Albaner gaben denn Türken Kriegsherrn und Staatsmänner....

    Wir Albaner haben türkisch gesprochen und viele wurden zu Türken....

    Und die echten Türken selber leben in entfernten Anatolien oder sonst wo in Deutschland...

    Und die gleiche Geschichte verluft es mit Albaner beu euch Serben und Griechen ..

    Türken (die alten Osmanen , das einsmal das Steppenvolk aus Zentralasiens war) , Griechen (die einst alten Hellenen) und ihr Serben(Sklaven aus Sibirien) seid nur euer Schatten selbst ..ihr seid nicht mehr das was ihr mal wart....und was ist mit denn Albanern passiert???

    Sie sind der Überbleibsel einst riesigen Urvolkes des Balkans...

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43