BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 250

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Erstellt von lupo-de-mare, 07.08.2005, 19:54 Uhr · 249 Antworten · 19.972 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.

    [...]

    Wir Albaner haben türkisch gesprochen und viele wurden zu Türken....
    Duftes Statement, Kleiner!

  2. #72

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ich wollte damit erklären das manche Türken ihre Wurzeln aus Albanien haben und nicht die Albaner aus Türkei

    Somit haben diese auch was von uns hinzugewonnen , nämlich das es mehr Türken geworden sind und weiniger Albaner , deshalb denke ich mir warum gerade die Albaner damals das kleinste Volk auf dem Balkan waren , während die anderen auf unsere Kosten sich fortgepflanzt haben..

    Was heisst auf unsere Kosten Es sind ja Halbalbaner

    Ich meinte es ganz anders..ich zittire nochmal aus dem Thread "Warm hat Hitler , aus dem Geschischte und Kultur Forum..

    Ja natürlich ....wir haben mehr vollbracht als die Zigener , Slawen zusammen im Balkan..denn wir sind Musterschüler


    Natürlich sind die Albaner zivilisierter als die Serben....

    Wo haben denn im Balkan und ganz Europa in welchen Völker und Siedlungräumen ..Islam , Christentum und Judentum , sogar während der NAziherschaft in Albanien erhaltern???


    Im Albanischen Siedlungsraum leben alle slawischen Völker (Makedonier , Serben , Montenegriner), Türken, Roma , Griechen ,Aromunen...

    Aber deine Äußerungen gegen mein Volk war auch rassistisch...

    Die Albaner sollen dumm sein????

    Wer konnte denn in der Zeit , lesen und schreiben , als die reiche Schicht in allen Völkern der Welt...

    Natürlich gabe es albanische Texte , Bücher und sonst was , schon immer...
    einige sind halt mit arabischen , einige mit lateinische (heute) und einige waren mit grischischen und sogar kyrillischen Schrift geschrieben...

    Du musst auch bedenken das , das albanische keine Autonomiestatus im osmanischen Reich hatte , so auch keine albanische Schulen gab bzw für albanische Sprache..nur türkische und welche Menschen von welcher Volksgruppe hat die türkische Sprache modernisiert?

    Wer hat denn Türken , schreiben beigebracht auf lateinischer Schrift???

    Ich will das wir heute und , jetzt haben wir die Gelegenheit da wir endgültig frei sind , das wir Besser sind als andere Nachbarvölker , so wie in denn alten Zeiten...

  3. #73
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich wollte damit erklären das manche Türken ihre Wurzeln aus Albanien haben und nicht die Albaner aus Türkei

    Somit haben diese auch was von uns hinzugewonnen , nämlich das es mehr Türken geworden sind und weiniger Albaner , deshalb denke ich mir warum gerade die Albaner damals das kleinste Volk auf dem Balkan waren , während die anderen auf unsere Kosten sich fortgepflanzt haben..


    Die Albaner sollen dumm sein????

    Wer konnte denn in der Zeit , lesen und schreiben , als die reiche Schicht in allen Völkern der Welt...

    Natürlich gabe es albanische Texte , Bücher und sonst was , schon immer...
    einige sind halt mit arabischen , einige mit lateinische (heute) und einige waren mit grischischen und sogar kyrillischen Schrift geschrieben...
    ............................
    Wer hat denn Türken , schreiben beigebracht auf lateinischer Schrift???

    Ich will das wir heute und , jetzt haben wir die Gelegenheit da wir endgültig frei sind , das wir Besser sind als andere Nachbarvölker , so wie in denn alten Zeiten...[/b]
    Du verdrehst wirklich viele Sachen!


    Natürlich gibt es viele Türken, welche auch Albanische Wurzeln haben.

    Ihr wollt den Türken die lateinische Schrift beigebracht haben, ist ja mehr wie lachhaft. Die Lateinische Schrift wurde von den Türken ebenso benutzt, als die noch nicht einmal im Balkan waren. Da waren die Türken damals die führende Wissenschaftliche Nation und ein ganz grosses Seefahrer Volk.

    Kennst Du das Buch von Grass: "Die Blechtrommel?"

    Du solltest es mal lesen, weil Du soviel Blech verzapfst.

  4. #74

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Lupo-de-mare du Säckel

    Du willst mich denn großen Meister doch nicht unterschätzen .... komm gibs lieber auf , ich gebe die ganze Zeit schon hier Kurse und das sogar für umsonst ..und in meinen Denkaufgaben seid ihr noch nicht eingegengen..

    Und kauf dir gescheite Bücher..

  5. #75
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Lupo-de-mare du Säckel

    .........................................

    Und kauf dir gescheite Bücher..
    z.B. "Albanien" von Peter Bartl

  6. #76

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Die Lateinische Schrift wurde von den Türken ebenso benutzt, als die noch nicht einmal im Balkan waren.
    Schon bei deinen ersten Satz und über denn Rest wollen wir garnicht reden , sieht man was für ein Fuchs du bist


    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Da waren die Türken damals die führende Wissenschaftliche Nation und ein ganz grosses Seefahrer Volk.

    Kennst Du das Buch von Grass: "Die Blechtrommel?"

    Du solltest es mal lesen, weil Du soviel Blech verzapfst.
    Bei aller Respekt für die Türken ,

    Denn die Türken haben für die Albaner einen hohen Respekt obwohl wir so tief gesunken sind, da unsere Vorfahren abwe Leistungen für sie erbracht haben ..auch drunter als Seefahrer.

    Und ich bin denn Türken dankbar das sie uns denn Islam gebracht haben.

    Aber sonst garnichts.

    Und die heutigen Türken sind ihrer Schatten selbst...das Steppenvolk aus Zentralasien ...die heute auch Fussball spielen können...aber darunter auch albanischstämmige .

    Ich will das wir besser sind als die Türken.

    Wir waren mehr als die Türken , die Türken waren ein kleines Steppenvolk das mal zu einen riessen Reich gebracht haben , und wie kam es dazu?

    Es war der Islam , der Ordnung , Disziplin und Recht verlangte..und zum Schluss konnten diese nicht mal ihren Arsch retten...

    Und du sprachs gerade über die Araber ....ich habe leider keine zeit , ich komme später .

  7. #77
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vorfahren? Meinst du die Osmanischen Soldaten oder die Macker vom Kaukasus?

    Man, ihr stammt nicht von den Illyrern ab! Lasst es sein und erspart euch die selbe Peinlichkeit damit ihr nicht so blöd endet wie die Ungarn.
    Was haben die Türken damit zutun?

    Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.
    Das mit den Türken hab ich eher so zuerst als Joke gemeint, aber wenn man sich das ganze noch mal überlegt, seid ihr den Türken gar nicht mal so unähnlich.

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Das war eine rassistische Äußerung , was man von Serben anderes auch garnicht erwarten dürfte...dass du mit dieser Aussage beleigen wollltest..
    Jawoll! Ein Beweis! Eine typisch türkische Einstellung: Sobald man was negatives über sie sagt, auch wenn es die Wahrheit ist, ist es rassistisch.

    Ethnisch gesehen habt ihr mit den Türken nichts zu tun, aber moralisch scheinen die einen schlechten Einfluss auf euch hinterlassen zu haben.

    Spaß beiseite: Ich finde, dass die albanische Mentalität der türkischen sehr ähnlich ist. Ist jetzt nicht böse gemeint. :wink:

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Spaß beiseite: Ich finde, dass die albanische Mentalität der türkischen sehr ähnlich ist. Ist jetzt nicht böse gemeint. :wink:
    Das sieht der Deutschtürke, der das Buch "Abschaum" geschrieben hat, ganz genauso.

  9. #79
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    AHHAHAHAHAHAHAH i´jetzt ist der nächste witz des jahres perfekt das die Albaner die nachfahren der türken sind hahahahhahahahah.Das könnte man jetzt über Griechen und so weiter auch sagen das sind nur noch schlechte witze ehrlich. . Außerdem wir sind die Nachfahren der Illyrier . Und lupo lies gescheite bücher dan kanst du reden.

  10. #80
    AHHAHAHAHAHAHAH i´jetzt ist der nächste witz des jahres perfekt das die Albaner die nachfahren der türken sind hahahahhahahahah.Das könnte man jetzt über Griechen und so weiter auch sagen das sind nur noch schlechte witze ehrlich. . Außerdem wir sind die Nachfahren der Illyrier . Und lupo lies gescheite bücher dan kanst du reden

    bring mal gegenquellen, und lach nicht so schwul du kind.


    Remember


Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanische Helden der Geschichte
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 02:42
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  4. albanische Geschichte des Kosovos!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 17:56
  5. Aufnahmen eine Fälschung ?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:43