BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

stara carsija/alter Bazaar (Skopje)

Erstellt von mk1krv1, 01.11.2012, 12:29 Uhr · 30 Antworten · 3.898 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Kumanovo ist um einiges cooler.

  2. #22
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Kumanovo ist um einiges cooler.
    jeder hat so seine meinung ,aber was hat kumanovo mit stara carsija zu tun. kumanovo ist eine ganze stadt und der alte bazaar nur EIN teil von skopje..

    - - - Aktualisiert - - -

    der uhrturm



    Mustapha Pasha - moschee


  3. #23
    Bendzavid
    Ich wollte nur die coolnes meiner Ecke erwähnen.

  4. #24

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Kumanovo und Cool? lol Kumanovo ist alles andere als cool! Sieht ja schreklich aus dort als ich da war diesen Sommer.

    Hab mal in so einem Makedonischen Reiseführer gelesen das Kumanovo die dreckigste Stadt im Lande sei..

    Naja hier gehts um die Alte Carsija von Skopje

    Ursprünglich war die Umgebung von Bit Carsija hauptsächlich von Türken bewohnt aber die meisten den Ort verliessen wegem Erdbeben 1963 . Habe viele Türkische Kumpels aus Istanbul welche Ursprünglich von Skopje sind aber das Land verliessen weil sie alles verloren hatten...

    Aber Bit Carsija is wirklich wunderschön !!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    solltest du unbedingt ..rauchst nargile?

    - - - Aktualisiert - - -






    Lol kollega Klar ich habe auch Türkisches Blut das ist ein muss

  5. #25
    tetovë1
    Muss ehrlich sagen skopje ist eine schöne city,war vor 2jahren das erste mal am abend dort.
    einfach viel los und fast glaubte ich nicht in Mazedonien zu sein

    Die essen sogar burek mit Schinken dort haha

  6. #26
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Lol kollega Klar ich habe auch Türkisches Blut das ist ein muss
    das ist doch klar ..dann wirst du dich im alten bazaar pudelwohl fühlen ..shisha-bars an jeder ecke

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wollte nur die coolnes meiner Ecke erwähnen.
    meine mutter kommt aus kumanovo ,deswegen besuche ich kumanovo ebenfalls jedes jahr wenn ich in Mazedonien bin ..aber nur sehr ungern ,denn drecklicher geht es wirklich nicht.
    das einzig sehenswerte in der umgebung von kumanovo ist die meghalitische sternwarte kokino ,aber das ist auch schon alles!

    - - - Aktualisiert - - -




  7. #27
    PašAga
    Der schönere Teil von Skoplje.

  8. #28
    Bendzavid
    Alter, ihr müsst Kumanovo leben um die Stadt zu lieben ihr Ausländer

  9. #29
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Alter, ihr müsst Kumanovo leben um die Stadt zu lieben ihr Ausländer :
    ich habe ein halbes jahr lang in kumanovo gelebt und das hat mir gerreicht ..aber gut ich will jetzt nicht darüber disktuieren ,denn hier in diesem thread geht es um dem alten bazaar in skopje

  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich habe ein halbes jahr lang in kumanovo gelebt und das hat mir gerreicht ..aber gut ich will jetzt nicht darüber disktuieren ,denn hier in diesem thread geht es um dem alten bazaar in skopje
    Ich bin unweit von dort geboren und zur Schule gegangen Ok hajde mach weiter.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Alter
    Von JanaLiebtRene im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:54
  2. Neue Regierung, alter Premier in Skopje
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 17:58
  3. Grand Bazaar & Street Market
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:28
  4. Als ich in deinem Alter war.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:30