BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Stari Most - Die Brücke von Mostar

Erstellt von Dolls, 09.11.2012, 13:43 Uhr · 130 Antworten · 9.875 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ja, ich erinnere mich noch an die Jahrhunderte lange Besetzung durch die Buddhisten, moment, doch nicht!

Und was haben Bauwerke, die unter Okkupation entstanden sind damit zu tun, dass die Türken heute auf ehemaligem griechischen Siedlungsgebiet leben? Die Griechen haben euch nicht 500 Jahre besetzt und dann Tempel etc. gebaut. also zieh doch net solche gammeligen Vergleiche an Land.

Kroaten und Serben sind eben Christen und Christen lehnen dieses islamische Bauwerk als Zeichen der Unterdrückung ab, ganz einfach! Nur weil etwas alt ist, wird es noch lange nicht zu einem schützenswerten Kulturgut! Ich weiß, es gibt hier sehr viele Atheisten in diesem Forum, die absolut keinen Bezug zum Glauben haben, aber bei uns Kroaten ist der Katholizismus unzertrennlich mit unserem Nationalbewusstsein verflochten und das zeugt auch unser Jahrhunderte lange Kampf gegen die Osmanen.

Kroaten kämpften um ihren Glauben und ihre Kultur und heute scheinen einige ihrer Nachfahren nichts besseres zu tun, als hier irgendwelche osmanischen Brücken gottähnlich anzuhimmeln.
    Tut mir leid, dass ich mich so direkt ausdrücken muss, aber Du scheinst Probleme damit zu haben, dass Du "nur" ein "halber" Kroate bist. Das ist halt typisch. Du versucht ganz einfach durch die übertriebene Betonung deines kroatischen Nationalismus zu zeigen, dass Du einer von ihnen bist. Nur funzt das nicht immer. Du gibst dich mit deinen Aussagen der Lächerlichkeit preis. Vor allem dann, wenn man sich vor Augen führt, wen Du weshalb stets kritisierst und wie ähnlich Du denen bist.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich mich so direkt ausdrücken muss, aber Du scheinst Probleme damit zu haben, dass Du "nur" ein "halber" Kroate bist. Das ist halt typisch. Du versucht ganz einfach durch die übertriebene Betonung deines kroatischen Nationalismus zu zeigen, dass Du einer von ihnen bist. Nur funzt das nicht immer. Du gibst dich mit deinen Aussagen der Lächerlichkeit preis. Vor allem dann, wenn man sich vor Augen führt, wen Du weshalb stets kritisierst und wie ähnlich Du denen bist.
    *na das reicht ja auch wohl

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *na das reicht ja auch wohl
    Du bist doch selber Halb-Kroate du Depp.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber Halb-Kroate du Depp.
    *mutti is kroatin aber nicht ich merk dir das

*mutti is kroatin aber nicht ich merk dir das
    Du bist auf jeden Fall ein ganzer Spacko. Lass das wunderschöne Karlovac bitte in Zukunft in Ruhe.

Du bist auf jeden Fall ein ganzer Spacko. Lass das wunderschöne Karlovac bitte in Zukunft in Ruhe.
    Soll ich dir das in den Arsch schieben?

*ich darf un kann weiterhin Karlovac im fussball die daumen drücken.und hör bitte auf mich in zukunft zu mobben weil ich verkrafte das psychisch nicht mehr.

*ich darf un kann weiterhin Karlovac im fussball die daumen drücken.und hör bitte auf mich in zukunft zu mobben weil ich verkrafte das psychisch nicht mehr.
    ...karlovac und fussball ....naja....zumindest einen netten busbahnhof haben sie.....

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...karlovac und fussball ....naja....zumindest einen netten busbahnhof haben sie.....
    *ja gut NK Karlovac is nich Chelsea od Crvena Zvezda aber trotzdem Ok

Jetzt reicht es aber!

Hör bitte auf, auf anderen rumzuhacken. Lass die User, die du nicht magst, einfach in Ruhe!