BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Stari Most - Die Brücke von Mostar

Erstellt von Dolls, 09.11.2012, 13:43 Uhr · 130 Antworten · 9.857 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Ich fand sie auch recht abstoßend

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Interpretier bitte noch ein bißchen mehr in die Wahrung eines Jahrhunderte alten Denkmals hinein.

  3. #33
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Nun Gut unsere "domaci Turcini" a la Omer Pasa Latas aka Mihailo Latas, ich bin mal gespannt wie viele Jahrhunderte es dauern wird bis ihr sie mal zerstört - mE nie! Von daher ergötzt euch an der Pracht und der Schönheit und tretet aus den Kellern der Dunkelheit ins Licht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Inwiefern gehört das Bild der Mörder der Eltern von der betreffenden Person zur Familiengeschichte in positiver Weise so dass ich das dann schön finden muss?

    - - - Aktualisiert - - -



    Für ähnliche Aussagen wurde ein anderer User auf ewig gesperrt.

    Gerne möchten wir auch erfahren welche komplexe dich durch dein Leben begleiten

    A Wahnsinn

  4. #34
    Kejo
    Wer historische Bauten zerstört, wird nicht weit davon entfernt sein, Bücher zu verbrennen, weil sie ihm nicht "passen".

    Immer wieder schön zu sehen, wenn die Maske der sog. "Zivilisierten" herunterfällt und ihr wahres nationalistisches Gesicht hervorblitzt.

    Weißt Du Oh Mann, wer noch gerne Bauten zerstört und sie aus der kollektiven Erinnerung verbannt?




    Die Taliban. Z.B. wie hier die weltberühmte Buddhastatue.

    Ja, wir haben gemerkt, wer sich hier wirklich mit wem identifiziert. Ach, und noch etwas: Die Osmanen von damals sind die Türken von heute - und sie geben heute Millionen US-Dollar für den Erhalt, die Erforschung und Ausgrabung von griechischer Kultur aus. Anscheinend bist Du ja noch tiefer gesunken als die Personen, die Du kritisierst.

  5. #35
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Ihr müsst ja mächtig angepisst sein, wenn euch ne Brücke provoziert

  6. #36

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Nun Gut unsere "domaci Turcini" a la Omer Pasa Latas aka Mihailo Latas, ich bin mal gespannt wie viele Jahrhunderte es dauern wird bis ihr sie mal zerstört - mE nie! Von daher ergötzt euch an der Pracht und der Schönheit und tretet aus den Kellern der Dunkelheit ins Licht.

    - - - Aktualisiert - - -




    Gerne möchten wir auch erfahren welche komplexe dich durch dein Leben begleiten

    A Wahnsinn
    Charlie haben kein Komplexe sondern stehen einfach nur Kroaten zur Seite, weil er sie als seine Freunde ansieht bzw. christlichen Brüder ansieht.:ajs:

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Charlie haben kein Komplexe sondern stehen einfach nur Kroaten zur Seite, weil er sie als seine Freunde ansieht bzw. christlichen Brüder ansieht.:ajs:

  8. #38
    Gast829627
    das schwein praljak gehört für immer in den kerker bei pisse und brot wie sein zuhälter govnovina aber bestimmt net für die verschissene brücke oben ihr dämlichen objektficker........

  9. #39

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    ... hätte sie die HVO wohl kaum zerstört und dir Zerstörung hatten reinen Symbolcharakter!
    Ja die Zerstörung hatte auf jeden Fall Symbolcharakter. Wenn man kulturelle Denkmäler, Bibliotheken, Museen etc. zerstört sagt man damit aus "so eure Geschichte wird jetzt ausradiert und Platz für eine neue (Propaganda) geschaffen". Die Zerstörung von dem Stari Most ist ein Akt von aggressorischem Verhalten mehr ist das nicht. ... also rede nicht irgendwas von Osmanen, die irgendwelche vorfahren abgemetzelt haben!

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ja die Zerstörung hatte auf jeden Fall Symbolcharakter. Wenn man kulturelle Denkmäler, Bibliotheken, Museen etc. zerstört sagt man damit aus "so eure Geschichte wird jetzt ausradiert und Platz für eine neue (Propaganda) geschaffen". Die Zerstörung von dem Stari Most ist ein Akt von aggressorischem Verhalten mehr ist das nicht. ... also rede nicht irgendwas von Osmanen, die irgendwelche vorfahren abgemetzelt haben!
    Historische Rache ist jawohl das lächerlichste überhaupt. Wer das für sein Ego braucht...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 18:23
  3. Velez Mostar - Zrinjski Mostar
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:55
  4. Die Harilaos Trikoupis Brücke (Auch Rion-Antirion Brücke)
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:47
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 02:35