BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.248 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881

  2. #92

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte uns die UCK nun interessieren ? Glaubst du Es gibt für uns nichts wichtigeres ?

    Ich rede ja von der 90erZeit. Da gab es durchaus Wichtigeres als UCK zu feiern... wieso man das achen sollte ist ja die frage
    Da fing bei deinen Angehörigen das grosse Sammeln an. Da bleibt wenig Zeit um sich mit wichtigen Themen zu beschäftigen. Mit diesem hart erarbeiteten Geld konnte man deine Dosensammel Ausbildung in DE financieren.

  3. #93

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen

    hmm, glaube nicht das es damit was zutun hat. skenderbeg war aber in der rede gestern da.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Weil die UCK aus Landsleuten der Bevölkerung Albaniens besteht, daher interessiert es die Albaner aus Albanien. Dass es Zigeuner aus Albanien nicht interessiert ist klar, musst du nicht dauernd erwähnen. Wir alles wissen, auf wessen Seite ihr Zigeuner in den 90ern ward.

    Albanien durch das Wort Kosovo ersetzen. Danke.

    Was juckt bitte einen Bauern aus Saranda wwas die UCK macht ?

    - - - Aktualisiert - - -

    oder aus elbasan oder sonst woher

    - - - Aktualisiert - - -

    und hrhrhrvat, ich hab keinen serbischen einfluss sorry

  4. #94

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -




    hmm, glaube nicht das es damit was zutun hat. skenderbeg war aber in der rede gestern da.

    - - - Aktualisiert - - -




    Albanien durch das Wort Kosovo ersetzen. Danke.

    Was juckt bitte einen Bauern aus Saranda wwas die UCK macht ?

    - - - Aktualisiert - - -

    oder aus elbasan oder sonst woher

    - - - Aktualisiert - - -

    und hrhrhrvat, ich hab keinen serbischen einfluss sorry
    Waeum sollte ich die Wörter ersetzen?

  5. #95

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Weil in der UCK kaum Albaner aus Albanien waren

  6. #96

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Weil in der UCK kaum Albaner aus Albanien waren
    Aso ist das. Aha.

  7. #97
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Es gab keine albaner aus albanien bei der uck ist doch logisch hallo?! Cenko hat ne umfrage geführt mit allen uck-soldaten und dort kam dabei raus das sie alle kosovaren sind keine albaner also! Ich meine es gibt auch keine al-albaner in mazedonien die als gastarbeiter da sind und für diese slawoalbaner arbeiten weil es denen in albanien viel besser geht, ich rede aus erfahrung diese slawoalbaner meinen sie seien was bessere aber sie gehen uns al-albaner am arsch vorbei und ich weiss wovon ich rede den ich bin aus tirana und spreche albanisch wie ein googleübersetzer, vallah ja.

    #supercenko

  8. #98

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Edit:

    Hör du doch auf mit deiner Kinderkake. Ihr gehört nicht zu Albanien deswegen komt nun auch nicht aus Albanien Albanien wie es ausieht ist in meinem Ava ohne eue Träumerei Und woher die UCK Soldaten kamen ist klar. Aus Albanien waren kaum Leute da und wenn nur paar Söldner.

  9. #99
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Cenko schreib/kannst mal den letzten Beitrag auf alb. wenn es geht bitte? Villeicht kann ich euch weiterhelfen...

  10. #100
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ja man ich reg mich so auf über diese slawoalbaner sie meinen alles besser zu wissen sollte wirklich aufhören mich aufzuregen tut sowohl meinem herz als auch meinem kopf den sowohl mein herz als auch mein kopf gehören albanien und nur albanien <3

    #cenkoderalbaner

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  3. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56