BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.220 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Uff...Da reist der Jashari nach Tirana und deswegen lieben wir ihn so sehr.....apropo was war nochmal mit Jashari und Berisha ?

    Na wer wurde von der Polizei festgenommen ???? Komm sag bitte oder wer soll den Serben ÖL verkauft haben ? Na Sali..weiter ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Zeig mir mal Bilder wo Jashari mit offenen Armen empfangen wird in Albanien Anstatt seine Fotos vom Urlaub.

  2. #212
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    UCK-Soldaten aus Tropoja


  3. #213

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Typisch...Man ich schwöre auf meine Mutter ich bin so stolz dass ich aus ne richtigen Land komme wie Albanien....So ne Toleranz dort ist unbeschreiblich schön.



    Aber UCK in Tropoja...:Wer hat euch eingeladen ?

    Und zudem wart ihr illegal über die Grenze gekommen.

  4. #214
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Krieg zwischen Tropoja und Serben


  5. #215

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123


    Wieder kein Beweis.

  6. #216
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Jungs wo sind diese scheiß Mods alter? Wieso landet diese Scheiße hier nicht im Mülleimer sondern müssen uns immer wieder als peinlichstes Volk blamieren?

    Und Cenko du elendiger Zigeuner, hast du in deinem Roma leben nichts besseres zu tun als uns jedes mal auf die Eier zu gehen?


    @El Mero: du bist doch Moderator?? Also lösch mal die Beiträge und mach den Thread in den Mülleimer, wozu bist du sonst Mod?

  7. #217

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    - - - Aktualisiert - - -

    Scheint immer ein Problem bei euch Slawischen Gebieten-Albaner zu sein. Mehr als Hassattacken we Zigeuner könnt ihr nicht....und irgendwie zeigt es wieder mal nur eins....wer hier am Peinlichsten ist Geht euch mal weiter blamieren mit euren Gangstarappern un Adler emblemen überall sogar auf Unterhosen,,,,sogar Gardinen alter .. Peinlich

    Daher wundern mich eure Reaktionen gar nicht.....so zum wiederwiederholten male.....wieso sind viele der meinung das man die UCK bei uns feiert ?

  8. #218
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Adem Jashari Straße in Laknas nähe Tirana


  9. #219
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    so zum wiederwiederholten male.....wieso sind viele der meinung das man die UCK bei uns feiert ?




    Ich hätte von der Logik der Dinge her auch angenommen, dass man die UCK in Albanien feiert.

    Na ja andererseits, habe Ich ja keine Ahnung.


    Heraclius

  10. #220

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Frag das Alligatori aber ausser Adem Jashari Strassen hat der Coban eh nichts drauf.

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  3. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56