BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.228 Aufrufe

Adem Jashari Straße in Shkoder

Das ist ganz sicher nicht die Adem Jassari Strasse in Shkodra

Diese Strasse die du zeigst gehört zu der neu restaurierten Altstadt Shkodras....unddie hiess nicht Addem Jashari Und Google Maps bestätigit dir das.

- - - Aktualisiert - - -

Da hat sich Alligatori wieder mal selbst ans Bein gepisst vor allem diese Hauptstraße in Shkoder welche voller Tagestouristen immer ist aus Monte würde man nie Adem Jahari widmen

- - - Aktualisiert - - -

Man was seit ihr nur Wieso muss man sich ständig so hart blamieren alter

Sucht der sich irgendwwelche Orte rausn und labert das die Strassen so heissen

Anscheinend ist das immer eine Sehenswürdigkeit bei euch Slawischen-Gebieten-Albanern wenn ihr nach Albanien kommt alles zu knipsen was mit euch in Verbindung steht.

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen

Da hat sich Alligatori wieder mal selbst ans Bein gepisst vor allem diese Hauptstraße in Shkoder welche voller Tagestouristen immer ist aus Monte würde man nie Adem Jahari widmen
    ej ej ej... ich lese mit

Das ist ganz sicher nicht die Adem Jassari Strasse in Shkodra

Diese Strasse die du zeigst gehört zu der neu restaurierten Altstadt Shkodras....unddie hiess nicht Addem Jashari Und Google Maps bestätigit dir das.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Man was seit ihr nur Wieso muss man sich ständig so hart blamieren alter

Sucht der sich irgendwwelche Orte rausn und labert das die Strassen so heissen

Anscheinend ist das immer eine Sehenswürdigkeit bei euch Slawischen-Gebieten-Albanern wenn ihr nach Albanien kommt alles zu knipsen was mit euch in Verbindung steht.

Und in der Altstadt gibt es eben die Adem Jashari Straße Wie geil du dich jedesmal blamierst (so wie bei Ballist Morina der angeblich nicht aus AL kommt)

- - - Aktualisiert - - -

Die neue Moschee ist genau da nebenan also laber keinen du Internetkenner. Und laut google maps sinds 2 kilometer zur adem nichtsnutz straße.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollte man das Zentrum von Shkoder nach einem Nichtsnutz bennenn ? Shkodra hat genügend Persönlichkeiten rausgebraccht...Migjen. Fishta. und wer noch alles....und ausgerechnet denkt alligator das man dieses zentrum adem jashari nennt weil man ihn dort vergöttert.

Was die Adem Jahari Strasse 2 km vom Hauptplatz entfernt ?

Was die Adem Jahari Strasse 2 km vom Hauptplatz entfernt ?
    Selbst bei uns in BiH wen man von Adem spricht bekommen die Leute Gänsehaut. Und dann erst recht in Albanien. Du übertreibst wirklich.

SCHON lustig wie ich euch alle wegdisse Undwieder mal kommt ihr mit euren Müll da

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selbst bei uns in BiH wen man von Adem spricht bekommen die Leute Gänsehaut. Und dann erst recht in Albanien. Du übertreibst wirklich.
    Ich sage dir aber das es nicht so ist. Und diese Worte kommen nicht von irgendwo her. Das es in BiH so ist hängt damit zutun dass ihr beide das selbe Leid mit den Serben erfahren musstet und beide in einem Staat aufgewachsen seit.

Genau aus dieser Sache stammt diese Gänsehaut. In Albanien denkst du ist es so weil Adem Albaner war der gegen die Serben kämpfte aber das ist purer Schwachsinn. Niemand interessiert für ihn und auch das wissen die paar KS Albos ganz gut. Deswegen Dzeko wundern mich immer diese Thesen hier über mein Land welches diese Nachbarn nur vom Urlaub kennen !!! Ich als Staatsalbaner der das Land sehr gut kennt und neulich knapp 3 Wochen da war sollte es schon am besten wissen.

SCHON lustig wie ich euch alle wegdisse Undwieder mal kommt ihr mit euren Müll da

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage dir aber das es nicht so ist. Und diese Worte kommen nicht von irgendwo her. Das es in BiH so ist hängt damit zutun dass ihr beide das selbe Leid mit den Serben erfahren musstet und beide in einem Staat aufgewachsen seit.

Genau aus dieser Sache stammt diese Gänsehaut. In Albanien denkst du ist es so weil Adem Albaner war der gegen die Serben kämpfte aber das ist purer Schwachsinn. Niemand interessiert für ihn und auch das wissen die paar KS Albos ganz gut. Deswegen Dzeko wundern mich immer diese Thesen hier über mein Land welches diese Nachbarn nur vom Urlaub kennen !!! Ich als Staatsalbaner der das Land sehr gut kennt und neulich knapp 3 Wochen da war sollte es schon am besten wissen.
    Du solltest zu deinem Volk stehen.