BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.255 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du solltest zu deinem Volk stehen.

Aber das hat auch nichts mit dem Thema mehr zutun und deiner Ansprache zutun. Ich und meine Leute kennen keinen Grund diesen Menschen zu feiern...und überhaupt gibts für uns Staatsalbaner echt Wichtigeres im eigenen Land mit dem man sich auseinandersetzen muss und genügend eigene Konflikte (1990-1992 und 1997 werden immer vergessen)...und das wissen die KS Albos auch sehr gut denken jedoch sie seien der Mittelpunkt.

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    SCHON lustig wie ich euch alle wegdisse Undwieder mal kommt ihr mit euren Müll da

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage dir aber das es nicht so ist. Und diese Worte kommen nicht von irgendwo her. Das es in BiH so ist hängt damit zutun dass ihr beide das selbe Leid mit den Serben erfahren musstet und beide in einem Staat aufgewachsen seit.

Genau aus dieser Sache stammt diese Gänsehaut. In Albanien denkst du ist es so weil Adem Albaner war der gegen die Serben kämpfte aber das ist purer Schwachsinn. Niemand interessiert für ihn und auch das wissen die paar KS Albos ganz gut. Deswegen Dzeko wundern mich immer diese Thesen hier über mein Land welches diese Nachbarn nur vom Urlaub kennen !!! Ich als Staatsalbaner der das Land sehr gut kennt und neulich knapp 3 Wochen da war sollte es schon am besten wissen.
    warum sprichst du kein albanisch wenn du aus Albanien kommst und das Land angeblich so gut kennst?

1999 hast du vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Lachnummer des Balkans

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch die Wahrheit. Hier lässt sich ja anscheinend niemand auf ne nette Diskussion ein...ausser du du kommst halt mit ddeinem Müll.

Frage steht im ersten Post und seitdem nur eure agressiven auf Serben zurückzuführenden Attacken.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Jungs wo sind diese scheiß Mods alter? Wieso landet diese Scheiße hier nicht im Mülleimer sondern müssen uns immer wieder als peinlichstes Volk blamieren?

Und Cenko du elendiger Zigeuner, hast du in deinem Roma leben nichts besseres zu tun als uns jedes mal auf die Eier zu gehen?

@El Mero: du bist doch Moderator?? Also lösch mal die Beiträge und mach den Thread in den Mülleimer, wozu bist du sonst Mod?
    Tut mir leid man ich musste Arbeiten. Der nächste Spam wird eiskalt in den Mülleimer geworfen, es wird hier über den Status der UÇK in Albanien diskutiert und nicht über was anderes. Und du solltest nicht Beleidigen das nächste mal solltest du dich besser Ausdrücken.

Wie ich sehe geht es hier drunter und drüber und anstatt dass der Threadsteller die Diskussionen moderat lenkt kommen nur unfundierte Antworten gepaart mit Beleidigungen.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324