BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.256 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Lasst euch nicht Provozieren Leute, denn nur das hat er im Sinn

  2. #42

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ka wieso man sie feiern sollte und so aber eure Wahrnehmung auf diesen Thread ist echt hammer.

    Nur weil die UCk den Albanern im KS zu gute kam ist es wirklich kein Grund ihnen irgendeine Beachtung zu schenken vor allem in Albanien wo sie 0 Bedeutung hat.

    Leute wo lebt ihr eig alle ?

  3. #43
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Mekt ihr nicht dass er trollt. Wenn kosovo nicht von serbien befreit worden wäre käme albanien an die Reihe.

  4. #44

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ardian auch du hälst mal die Klappe jetz. Es ist ein ernstgemeintes Thema und die Lage ist ja klar.

    Das hier paar KS Fanatiker und UCK Lover unterwegs sind ist ok aber ohne Sinn sccheise zu verbreiten geht gar nicht.


    Komisch Komisch ooder ?

  5. #45
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Der typ ist dummer als amfion und achillis zusammen. Sagt nicht pauschalisieren aber pauschalisiert selber, er ist eine art amfion mit der sprachbegabung von achillis, achillis beherrscht aber wenigstens griechisch und amfion deutsch, der kleine çetnik aber gar keine, muckt aber hier auf als ob er alle albaner kennen würde und wir anderen keine. Seine arme mutter tut mir leid

  6. #46

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Castrovic lass meine Mutter aus dem Spiel du Lauch. Langsam kommt es mir so vor das ihr genau wisst wie es in Al mit der UCK ist aber könnt es nicht verkraften das sie 0 Bedeutung für uns hat

    Aus welchen Gründen auch immer.

  7. #47
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Ardian auch du hälst mal die Klappe jetz. Es ist ein ernstgemeintes Thema und die Lage ist ja klar.

    Das hier paar KS Fanatiker und UCK Lover unterwegs sind ist ok aber ohne Sinn sccheise zu verbreiten geht gar nicht.
    Halt mal deine Fresse du hirnloser wer bist du der anderen verbieten will was zum Thema zu sagen. du hast nichts beigetragen außer beleidigen, beleidigen und nochmals beleidigen. Im Norden ALbaniens hat die jugoslawische Armee tausende von Minen gelegt wodurch viele auch nach dem Krieg gestorben sind du Schwachkopf.

  8. #48

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Und eure Kinderkake mit ich rede für ganz Albanien und alle Albaner habt ihr euch einfallen lassen Kranken Idioten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Halt mal deine Fresse du hirnloser wer bist du der anderen verbieten will was zum Thema zu sagen. du hast nichts beigetragen außer beleidigen, beleidigen und nochmals beleidigen. Im Norden ALbaniens hat die jugoslawische Armee tausende von Minen gelegt wodurch viele auch nach dem Krieg gestorben sind du Schwachkopf.

    Ja aber wo war die UCK ? Oder willst du mir sagen das Albanien nun auch Krieg hatte wie damals Gostivcari hier ?

    Die albanische Armee stand an den Grenzen und keine UCK.

    Mal wieder hier einer gegen ne ganze Horde vollidioten. Woher kommt das immer von euch dass man sie nun in AL feiert ich aber nochnie irgendwas in der Art mitbekomen habe und geistig recht gesund bin

  9. #49
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Er redet für über 3mio albaner aus albanien, ausgerechnet er der es die ganze zeit in foren chillt und nix anderes zu tun hat

  10. #50

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Das Thema kann eigentlich nun in die Mülltonne. Zwar wurden Waffen für teuer Geld an die UCK auf dem Schwarzmarkt verschickt aber auch nur gegen teuer Geld, oder anders juckt sich keiner um Die UCK die aber gutes im KS geleisitet hat. Alles andere ist Wunschdenken von einigen Kakfanatikern hier.

    Wenn ihr was schlechtes in Al von UCK hören wollt (damit komme ich jetz) geht nach Durres und fragt mal die Einheimischen was die UCK mit ihrer Mafia angestellt hat. Aber wenn man weiss woher ihr kommt werden die gar nicht darüber reden....dann muss man schon mit einem Albo von dort reden wie vor 3 Jahren einer zu mir sagte

    Also Leute was für UCK feiern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Er redet für über 3mio albaner aus albanien, ausgerechnet er der es die ganze zeit in foren chillt und nix anderes zu tun hat

    Im Gegensatz zu dir habe ich ein Land und muss nicht wie ein Mensch zweiter Klasse in der Heimat chillen

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich schwöre auf alles, 1998 und 199 war ich oft in Albanien während in KS der Krieg tobte. Es fielen nie Wörter wie KS oder UCk das ist schon was und ich kann mich noch recht gut erinnern also Leute

    - - - Aktualisiert - - -

    Im Endeffekt sind hier viele Nutzlose dabei welche nicht diskuttieren können und gleich beleiigen, Sorry Ardian aber nim mal deine Brille runter.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  3. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56