BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.252 Aufrufe

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Und eure Kinderkake mit ich rede für ganz Albanien und alle Albaner habt ihr euch einfallen lassen Kranken Idioten.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber wo war die UCK ? Oder willst du mir sagen das Albanien nun auch Krieg hatte wie damals Gostivcari hier ?

Die albanische Armee stand an den Grenzen und keine UCK.

Mal wieder hier einer gegen ne ganze Horde vollidioten. Woher kommt das immer von euch dass man sie nun in AL feiert ich aber nochnie irgendwas in der Art mitbekomen habe und geistig recht gesund bin
    Ich habe gesagt es hätte Krieg mit albanien bekommen wenn der kosovo geschlagen wäre. Für nationalistische Serben gehört Nordalbanien zum serbischen Reich.
    Es war ja auch nicht die aufgabe der uck an den grenzen zu stehen sondern im Kosovo zu kämpfen was sie auch gemacht haben.

Wäre es dazu gekommen wäre unsere Armee da gewesen. Ja natürlich aber deswegen feiert man nun die UCK ?

Wäre es dazu gekommen wäre unsere Armee da gewesen. Ja natürlich aber deswegen feiert man nun die UCK ?
    SIe hätte höchstwahrscheinlich keine chance gegen die jugoarmee gehabt.

Ja das ist ja nicht euer Ding jetzt und die paar Soldaten hat man ja abgeweiesen

- - - Aktualisiert - - -

aber das ist immer noch nicht das thema leute

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt es hätte Krieg mit albanien bekommen wenn der kosovo geschlagen wäre. Für nationalistische Serben gehört Nordalbanien zum serbischen Reich.
    Es war ja auch nicht die aufgabe der uck an den grenzen zu stehen sondern im Kosovo zu kämpfen was sie auch gemacht haben.
    So ein Müll.Das Großserbische Reich bzw. die Spasten die das erreichen wollten,hatten sich nie zur Aufgabe gemacht Nordalbanien darin auch anzugliedern irgendwann

Ja das ist ja nicht euer Ding jetzt und die paar Soldaten hat man ja abgeweiesen

- - - Aktualisiert - - -

aber das ist immer noch nicht das thema leute
    Ob sie eine Bedeutung in Albanien hat oder nicht ist total egal. Natürlich hat sie für den Kosovo eine Bedeutung, weil sie für die Befreiung des Kosovo gekämpft hat.

geht doch wieso diese reactonns

Noch nie so einen Typ gesehen der so viel Scheiße labert wie du Cenko.

Komisch dass du sagst, dass in Albanien die UCK kein Thema war bzw. die einen Dreck gegeben haben für die. Meine Bekannten, die aus Albanien sind (Korce und Tirana) sagen erstaunlicherweise was ganz anderes. Als ich selber dort war hab ich sehr mit sehr vielen über die Lage in KS gesprochen und was deren Sicht ist. Einer hatte sogar ein Tattoo und sagten dass sie immer zusammenhalten werden! Das Wort "Zusammenhalt" ist dir und deinen Vater glaub ich ein Fremdwort. Wenn du echt ein Albaner bist, dann bist du eine Schande für unsere ganze Kultur, denn Zusammenhalt macht uns aus.

Lang lebe Adem Jashari und die ganze UCK. Man wird die UCK auch niemals vergessen.

Klar immer der selbe Scheiss.
    Jeder hat hier Bekannte in Albanien und jeder von denen sagt natürlich immer was ganz anderes Einer hat sogr ein Tatoo von der UCK Junge was geht mit dir schief

Ich muss mich für nichtss schämen aber ich sehe wie fehgeleitet einige bei euch sind

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja nicht das die UCK schlecht war aber es hat schon was zusagen das sich niemand für sie kümmert gar feiert

Die Einheimischen aus Durres sind nicht gerade gut auf die UCK anzusprechen....man sagt mit denen kam die ganze kriminalität nach durres und der Bauboo sprich Mafiabauten.

Klar immer der selbe Scheiss.
    Jeder hat hier Bekannte in Albanien und jeder von denen sagt natürlich immer was ganz anderes Einer hat sogr ein Tatoo von der UCK Junge was geht mit dir schief

Ich muss mich für nichtss schämen aber ich sehe wie fehgeleitet einige bei euch sind

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja nicht das die UCK schlecht war aber es hat schon was zusagen das sich niemand für sie kümmert gar feiert

Die Einheimischen aus Durres sind nicht gerade gut auf die UCK anzusprechen....man sagt mit denen kam die ganze kriminalität nach durres und der Bauboo sprich Mafiabauten.

Wir sind also fehlgeleitet? Aber wenn einem die UCK nicht juckt, die alles um die Befreiung deiner Landsmänner getan haben, ist nicht fehlgeleitet oder wie?

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte