BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.238 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    184
    Armer Çenko... Und als Edi Rama sagte dass wenn die EU Kosovo weiterhin isoliert, sie sich mit ALB anschließen, wie hast du dann gedacht? Echt peinlich. Schade, dass man hier nicht beweisen kann, ob man fake ist oder nicht.

  2. #72

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Du bist kaputt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Albaner aus KS haben sowieso nichts anderes zutun als jetzt Rama zu feiern. Vor einigen Jahren war Rama noch ein elender Verräter und Grieche da er orthodox ist. Ich suche dir gerne alte Beiträge raus

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Belgrad Besuch wurde direkt kritisiert aber danach wurde er gefeiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ihr habt am wenigsten Ahnung von Albanien und Politik.

  3. #73
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    7 Seiten nur eure slawischalbanischen Aggressionen hier....habt ihr nichts anderes im Kopf ? Oder was bricht euch euer Herz jetzt

    - - - Aktualisiert - - -

    kein wunder wenn man als mensch zweiter klasse in der heimat lebt
    Was ist das denn bitte?

  4. #74
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    he leute lasst diesen dummen jungen roma bubi einfach in ruhe......
    der ist keine 16 jahre und hat nicht mal haare am sack.

    nicht mal die schlimmsten serbischen user was wiederum verständlich wäre verhalten sich so wie dieses kranke arschloch.

    wäre er wirklich ein albanischer staatsbürger müsste alles getan werden um diesem roma diese aberkannt zu werden!!!!

    der status der UCK ist selbsterklärend durch die unterbringung sowie logistische unterstützung in albanien vor & während dem kosova-krieg....

  5. #75
    Avatar von Der_Pate

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Klar immer der selbe Scheiss.
    Jeder hat hier Bekannte in Albanien und jeder von denen sagt natürlich immer was ganz anderes Einer hat sogr ein Tatoo von der UCK Junge was geht mit dir schief

    Ich muss mich für nichtss schämen aber ich sehe wie fehgeleitet einige bei euch sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich sage ja nicht das die UCK schlecht war aber es hat schon was zusagen das sich niemand für sie kümmert gar feiert

    Die Einheimischen aus Durres sind nicht gerade gut auf die UCK anzusprechen....man sagt mit denen kam die ganze kriminalität nach durres und der Bauboo sprich Mafiabauten.
    Ja, eine von Shijak, Qark von Durres hat mir mal erzählt, dass die Flüchtlinge von KS nur geklaut haben in Albanien... Ein anderer von Vlora hat gesagt, dass diese nie dankbar waren, für das was die Albanien-Albaner für sie getan haben.... PS, sind beide nicht gut anzusprechen... Aber po fe mue apo jo, nuk me interezoj...

  6. #76
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Da haben sich 2 sprachbegabte "albaner" gefunden

  7. #77
    Avatar von Der_Pate

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Da haben sich 2 sprachbegabte "albaner" gefunden
    Ich bin kein Albaner... Ich habe nur Albanien gern...

    Aber ja diese 2 Individuen zu denen ich mal über KS gefragt habe, haben mir deutlich ihre Meinung gesagt...

    Aber ich kann weiter gehen... Eine von Gjirokastra hat mir auch gesagt, dass die KS-Albaner die AL-Albaner nicht ausstehen können aber die AL-Albanerinnen unheimlich scharf finden... Diese Frau von Gjirokastra war mal in einem Club in Lugano in der viele KS-Albaner verkehrten.. Natürlich haben die KS-Albaner angefangen diese Frau anzumachen und zu imponieren, nur weil sie aus KS stammen, lange in der Schweiz leben und deswegen auch gut leben...

    Das Ende war, dass diese KS-Albaner von den AL-Albaner bis zum Knochenbruch verprügelt wurden...


    Aber ja nennt mich antialbanisch, antikosovarisch oder anti-was-auch-immer... Zemra ime perkas e Shqiperia

  8. #78
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Luigji's Märchenstunde um 19uhr hat begonnen

  9. #79

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Siciliano man wahre Worte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Il_siciliano_balcano Beitrag anzeigen
    Ja, eine von Shijak, Qark von Durres hat mir mal erzählt, dass die Flüchtlinge von KS nur geklaut haben in Albanien... Ein anderer von Vlora hat gesagt, dass diese nie dankbar waren, für das was die Albanien-Albaner für sie getan haben.... PS, sind beide nicht gut anzusprechen... Aber po fe mue apo jo, nuk me interezoj...
    nichts als die wahrheit.

  10. #80
    tetovë1

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  3. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56