BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 235

Status der UCK in Albanien

Erstellt von Çenko, 11.05.2015, 00:59 Uhr · 234 Antworten · 10.267 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    @cenko

    Eine frage wieso hast du eine solche Abneigung gegen dein eigenes Volk aus Kosovo? Eigentlich wär es doch das normalste der Welt das du als Albaner aus Albanien ebenfalls stolz auf die UCK wärst die es schafften die Albaner in Kosovo(dein Volk in einer anderem Land) zu schützen.

  2. #82
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Hier du Idiot, einer aus ALB der in der UCK war und auch in Kumanova dabei war, und die Meinungen von den Einwohnern darüber.


  3. #83

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Was sind das fuer behinderte Reaktionen? Ich bleibe dabei de Uck hat 0 Bedeutung fuer uns und die waffen die man ihn gab bekamen sie auch nr fuer viel geld....mafia

  4. #84
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    O cenko du hund
    Die Albaner aus Albanien haben den Kosovo Albanern geholfen wo sie nur konnten
    Du verdammter zigeuner

    Mein Onkel z.B aus Fushe Arrez hat er alleine 700 vertriebene Kosovo Albaner bei sich für 3 Monate aufgenommen .

    HUMANIZËM LUFTE NË DY KOHË - Gazeta SHQIP Online

  5. #85

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    wieso alle so allergisch man.

    Nichtmal in albanien gibts solche reaktionen aber gjidoda laber bitte nicht sviel

    - - - Aktualisiert - - -

    700er...hatte dein onkel nichts besseres zutun ?

    vor allem noc in fushe arrez wo man damals an hunger litt

    - - - Aktualisiert - - -

    du spassti kommst nicht mal aus albanien also laber nicht deine reaktionnen sind typisch für euch kosovaren

    - - - Aktualisiert - - -


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saric Beitrag anzeigen
    @cenko

    Eine frage wieso hast du eine solche Abneigung gegen dein eigenes Volk aus Kosovo? Eigentlich wär es doch das normalste der Welt das du als Albaner aus Albanien ebenfalls stolz auf die UCK wärst die es schafften die Albaner in Kosovo(dein Volk in einer anderem Land) zu schützen.

    AUf was denn jetzt ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Sogar für uns Albaner gab es Wichtigere Zeiten in den 90 er als uns um euch zu kümmern.

    ich sage nochmal 1990 1997 totale anarchie und die menschen hatten angeblich nichts anderes zutun als uck zu feiern-

    - - - Aktualisiert - - -

    die frage ist eig nur welcher kosovare hatte sich für die ganzen 90er gekümmert ? hmm na ? niemand also hört auf mit eurem hässlichen sonderstatus ständig,


    niemand, aber währenddessen nennt man uns rebellen im negativen kontect weil man für freiheit und demokratie war Leute was ist denn mit euch Kosovaren nur los ? ah ?

  6. #86

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Null???? Null Bedeutung? Gott ey, was für bedeutungsloser menschlicher Müll du bist.

    Die UCK bestand auch aus AL-Albanern und Albanien bot den UCK-Helden Rückzugsgebiete in Albanien.

    Du bist und wirst immer ein dummer Hund bleiben.

  7. #87
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Nennt die intelligenzbestie saric "euch kosovaren"
    Und wie immer spricht er in der mehrzal "wir albaner" so ein vollidiot aus deutschland vertritt die meinung eines ganzen landes indem er nicht mal lebt geschweige den die sprache richtig beherrscht also

    er ist kein hund hrvat, Ihn so zu nennen ist eine beleidigung für den hund.

  8. #88

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Was sind das fuer behinderte Reaktionen? Ich bleibe dabei de Uck hat 0 Bedeutung fuer uns und die waffen die man ihn gab bekamen sie auch nr fuer viel geld....mafia
    was heißt hier UNS? ist dein familie gemeint? wenn ja, dann ist das eure meinung, diese müssen wir akzeptieren, solltest du aber ganz albanien meinen, dann bist du echt kein albaner, sondern irgendein fake, der einfach provoziert.

  9. #89

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Aber wieso sollte uns die UCK nun interessieren ? Glaubst du Es gibt für uns nichts wichtigeres ?

    Ich rede ja von der 90erZeit. Da gab es durchaus Wichtigeres als UCK zu feiern... wieso man das achen sollte ist ja die frage

  10. #90

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollte uns die UCK nun interessieren ? Glaubst du Es gibt für uns nichts wichtigeres ?

    Ich rede ja von der 90erZeit. Da gab es durchaus Wichtigeres als UCK zu feiern... wieso man das achen sollte ist ja die frage
    Weil die UCK aus Landsleuten der Bevölkerung Albaniens besteht, daher interessiert es die Albaner aus Albanien. Dass es Zigeuner aus Albanien nicht interessiert ist klar, musst du nicht dauernd erwähnen. Wir alles wissen, auf wessen Seite ihr Zigeuner in den 90ern ward.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:44
  3. Teilwiederholung der Parlamentswahl in Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 12:02
  4. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56