Zitat Zitat von SERBE
Zitat Zitat von Najed
Zitat Zitat von delije1984
Wie steht der Islam eigendlich zum budismus??? ich guck gerade eine doku über den dalailama. echt coole famile die sind richtig cool drauf, nur am lachen der dalailama. aber ich frag mich gerade wie der islam zu den budisten steht. werden sie aucch gehasst wie die juden und christen???
Vor einigen Jahren hat die islamistische Talibanregierung in Afganistan, trotz internationaler Proteste, die Buddha-Statuen von Bamian zerstörten.

Radikale islamisten sind wohl gegen jeden.
Das habe ich glaube ich gesehen.Da war so eine Bin Laden Doku und Bin Laden schrie nur ^^Alah ist gross,Alah ist maechtig^^ und dabei jagten sie die riesen Statuen in die Luft.Voll die gestoerten diese Moslems.
Was soll das "gestört" man?
Hasst wohl alle Moslems?
Können doch nicht alle Moslems was dafür dass teile serbiens den Moslems gehören und dich und deine rassistischen serbenfreunde diese Tatsache stört (Übrigens ihr seid dann nicht besser als die Taliban die genauso denken nur andersherum)?