BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

Erstellt von ZX 7R, 22.01.2015, 09:25 Uhr · 103 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090

    Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

    Liebe Mituser,

    letztens hatte ich mit'm mituser ne Debatte. Da fiel das Thema, dass Deutschland Griechenland bei weitem kulturtechnisch überlegen ist.

    Nun meine Frage:

    wie steht euer Herkunftsland im Vergleich zu Deutschland (ich denke man könnte ohne zu Zucken auch die Schweiz als Masstab nehmen) da?

    Kulturtechnisch im überlegenheitssinn gesehen.


    Ps falls jemand Quellen verlangt muss ich passen. Ich finde seit Tagen nichts. Such aber fleißig weiter und sag euch schnellstens bescheid bei erfolg. Mitsucher sind erwünscht.

  2. #2
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

    Pozdrav

  3. #3
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

    Pozdrav
    Wusste doch, dass Du schmeissfliege hier als erster deinen Kot ablässt.

    Du würschtl Du nackiges.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Weißwürste gegen hässlichen Gyro, schlecht schauts für dich da aus Ölpumpe.

    Pozdrav
    Bist Du Grieche? Du sollst Dein Land vertreten. Alex hätt Dir für diesen Verrat deinen Teddy weg genommen.

  4. #4
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wusste doch, dass Du schmeissfliege hier als erster deinen Kot ablässt.

    Du würschtl Du nackiges.

    - - - Aktualisiert - - -


    Bist Du Grieche? Du sollst Dein Land vertreten. Alex hätt Dir für diesen Verrat deinen Teddy weg genommen.


    Brezen gegen Pita,
    wird immer schlimmer für dich Ölpumpe.

    Deutschland ist kulturtechnisch extrem überlegen.

    Pozdrav

  5. #5
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Brezen gegen Pita,
    wird immer schlimmer für dich Ölpumpe.

    Deutschland ist kulturtechnisch extrem überlegen.

    Pozdrav
    Haaaaaaalllllooooo Putze.

    WIES UM DEIN LAND STEHT


    ALEX KOCHT SCHON KULTURTECHNISCH VOR WUT. ÜBERLEG DOCH MAL.

    - - - Aktualisiert - - -

    Falls einer dumm frägt was mit kulturtechnisch gemeint ist........

    hier ein paar stichpunkte für Einzeller

    Quelle: anderer Mituser
    Technisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw)....

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    So lange Deutschland Top-Kulturgüter hat wie z.B. das Schunkeln bei Liedern, Kohl und Pinkel, "Helau", "Alaaf", "Maaahlzeit" und vor allem "zigge zagge hoi hoi hoi" ist nix zu machen, dagegen kacken sogar Mesopotamier, antike Griechen und sogar die Kroaten ab

  7. #7
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.090
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So lange Deutschland Top-Kulturgüter hat wie z.B. das Schunkeln bei Liedern, Kohl und Pinkel, "Helau", "Alaaf", "Maaahlzeit" und vor allem "zigge zagge hoi hoi hoi" ist nix zu machen, dagegen kacken sogar Mesopotamier, antike Griechen und sogar die Kroaten ab
    Ich kann nimme...... da fällt mir nur noch beim zuprosten das Wort" Stööööösschen" ein. (Da bin ich schon von ner Vernissage rausgeflogen. Nicht dass das mein Ziel gewesen wäre...)

  8. #8
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Wir leben sowieso nach der Amerikanischen Kultur hier im Westen

  9. #9
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Wollte zuerst was zu Republila Srpska schreiben aber ist eine Entität und mein anderes Land wurde von Djindjic und Djukanovic ermordet

  10. #10
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ich denke man könnte ohne zu Zucken auch die Schweiz als Masstab nehmen
    was ist mit österreich? sind wir euch leicht so unterlegen?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spachtelmasse, wie steht ihr dazu?
    Von GjergjKastrioti im Forum Frauenpower
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 08:06
  2. Wie denkt ihr über euer Deutsche?
    Von Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:38
  3. Wie steht der Islam eigendlich zum budismus???
    Von delije1984 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:57
  4. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00