BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Wie steht's um Euer Land? Kulturtechnisch gesehen.

Erstellt von ZX 7R, 22.01.2015, 09:25 Uhr · 103 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Und nicht zu vergessen die Papierzerknüllmaschine (PZM), eine revolutionäre Errungenschaft modernster Wissenschaft, an deren Konstruktion sich schon Genies wie Archimedes, Merlin, da Vinci und Galilei die Zähne ausgebissen haben. Der Erfinder Hannes Wirtl nicht ohne gewissen Stolz:
    Die PZM ist in der Lage, ein Papier des Formates DIN A4 automatisch vom Stapel abzuheben, zu bestempeln, zu entwerten, um dieses anschließend vorgeknüllt und nachfolgend hauptgeknüllt in einem Papierkorb zu werfen. Dieser Vorgang benötigt weniger als eine Minute!
    Da kann man nur voller Ehrfurcht staunen ...

    a2.jpg

  2. #12
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    was ist mit österreich? sind wir euch leicht so unterlegen?

    Ihr seits sowieso verkappte Bayern.....somit Deutsche......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen die Papierzerknüllmaschine (PZM), eine revolutionäre Errungenschaft modernster Wissenschaft, an deren Konstruktion sich schon Genies wie Archimedes, Merlin, da Vinci und Galilei die Zähne ausgebissen haben. Der Erfinder stolz:


    Da kann man nur voller Ehrfurcht staunen ...

    a2.jpg





    (Für dieses Smiley bin ich extra an den PC gegangen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Merlin...... hahahahahahahahahaha

  3. #13
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr seits sowieso verkappte Bayern.....somit Deutsche......
    ich bin offen für alles, warte immer noch darauf, flächendeckend vom gegenteil überzeugt zu werden, aber du beweist mal wieder, dass ihr piefken keine ahnung von österreich habt. aber lebt ruhig weiter in eurer blase, die ganze welt hasst euch.

  4. #14
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    ich bin offen für alles, warte immer noch darauf, flächendeckend vom gegenteil überzeugt zu werden, aber du beweist mal wieder, dass ihr piefken keine ahnung von österreich habt. aber lebt ruhig weiter in eurer blase, die ganze welt hasst euch.


    ....und ich war noch lieb zu Dir und hab´s mir verkniffen, dass Österreich n Vorort von München ist......^^


    Da hammas wida.....nua Frechheit siegt!

  5. #15

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Also ich verstehe den Thread nicht. Welche Kultur meinst du? Der Begriff ist doch eigentlich sehr breit gefächert!?

  6. #16
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ....und ich war noch lieb zu Dir und hab´s mir verkniffen, dass Österreich n Vorort von München ist......^^


    Da hammas wida.....nua Frechheit siegt!
    sehr originelle witze hast du da, respekt.

  7. #17
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe den Thread nicht. Welche Kultur meinst du? Der Begriff ist doch eigentlich sehr breit gefächert!?
    Ich stand genau so wie Du da mein Jung. Aber Du als BF Profi müsstest wissen, dass man hier erst seinen Doktor macht.

    Ich habe ein paar Stichpunkte, die sind mir von einem Mituser nahegebracht worden, in einen Post reingestellt.

    Hier noch mal:

    Quelle: anderer Mituser
    Technisch (Wissenschaftliche Erkenntnisse,Forschung Entwicklung und Industrie sprich Industriekultur usw) Künstlerisch (Die Medien,Künstlerische Fertigkeiten und Produkte,im Sport).In Punkto Bildung (Bildungspolitik und Niveau,Universitäten)Aus Gesellschaftlicher und Sozialpolitischer sicht:Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.Im Menschlichen sinne: Das Verständnis für Wertarbeit,Disziplin, sprich engagement Pünktlichkeit Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Kampfgeist und Ehrgeiz usw)....

  8. #18

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Echte Demokratie,Gesetze an die sich die Menschen auch halten.


    Wtf

  9. #19
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Hmmmm......wenn ich kein eigenes Land besitze, wie kann ich da bloß kulturtechnisch punkten????

  10. #20
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hmmmm......wenn ich kein eigenes Land besitze, wie kann ich da bloß kulturtechnisch punkten????

    Fragen über Fragen.....nur in intressanten Themen möglich.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spachtelmasse, wie steht ihr dazu?
    Von GjergjKastrioti im Forum Frauenpower
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 08:06
  2. Wie denkt ihr über euer Deutsche?
    Von Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 16:38
  3. Wie steht der Islam eigendlich zum budismus???
    Von delije1984 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 17:57
  4. 1997 Albanien: Wie die Polizei ihr eigenes Land plünderte
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 17:00