BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Steinzeitbauer hatte die gleiche DNA wie moderne Griechen :)

Erstellt von Poliorketes, 20.07.2013, 05:49 Uhr · 31 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.357
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso er hat doch recht! Trotz wirschaftskrise steht Griechenland immer noch besser da als Albanien oder irre ich mich??

  2. #32
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Ist garnicht so verwunderlich wenn man bedenkt dass die heutigen modernen Griechen mehr oder weniger EV-13 und J2 träger sind auf dem Y Kromosom.
    Das waren auch neolitische Siedler die sich auf dem Balkan angesiedelt haben und danach weiter in den Norden zogen und Landwirtschaft mitsich brachten.
    Ich vermute mal deswegen auch die Ähnlickeit der DNA Profile.
    Mich würde mal echt interessieren wie das genetiche Profil dieser Siedler genau aussah.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der gleiche Hund?
    Von Mr.Belpit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 21:56
  2. Japan: Gleiche einstufung wie in tschernobyl!
    Von chimpovic im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:55
  3. Immer nur das Gleiche, was meint Ihr?
    Von USA im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:03