BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Suche Bild...

Erstellt von Anton, 15.03.2009, 10:48 Uhr · 18 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    2

    Suche Bild...

    Hallo Freunde,

    ich suche das bekannte Bild der Schlacht vom Amselfeld bei der der sterbende Ritter von der Jungfrau zum Trinken bekommt, als grafische Datei. Hat jemand zufällig das Bild als Datei und kann es mir zuschicken oder kann mir jemand sagen wo es im Internet steht ?

    email:dravida@hotmail.de

    Danke,
    Gruß Anton

  2. #2
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    ich suche das bekannte Bild der Schlacht vom Amselfeld bei der der sterbende Ritter von der Jungfrau zum Trinken bekommt, als grafische Datei. Hat jemand zufällig das Bild als Datei und kann es mir zuschicken oder kann mir jemand sagen wo es im Internet steht ?

    email:dravida@hotmail.de

    Danke,
    Gruß Anton


    wenn de draufklickst wirds größer......

  3. #3
    Lopov
    Toni, wofür brauchst du das Bild?

  4. #4
    Jehona_e_Rahovecit
    habt ihr das schutzschild das auf dem boden vor dem linken fuss der ritters gesehen.da erkennt man einen teil der albanischen doppelkopfadlers.
    höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen albanischen ritter.

  5. #5
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    habt ihr das schutzschild das auf dem boden vor dem linken fuss der ritters gesehen.da erkennt man einen teil der albanischen doppelkopfadlers.
    höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen albanischen ritter.
    hast du mal auf den ritter in der roten uniform geachtet, das ist der albaner und daneben liegt sein schild............

  6. #6
    Jehona_e_Rahovecit
    @lillife
    das ist doch vuk brankovic

  7. #7
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    @lillife
    das ist doch vuk brankovic
    vuk brankovic hat die schlacht überlebt, er ist wie ein hund geflohen...........

  8. #8
    Jehona_e_Rahovecit
    nicht nur das er geflohen ist, er hat nach den wünschen des serbischen volkes gehandelt bis in skanderbeg den gar ausmachte

  9. #9
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nicht nur das er geflohen ist, er hat nach den wünschen des serbischen volkes gehandelt bis in skanderbeg den gar ausmachte
    in welcher traumwelt lebst du jetzt schon wieder???

    vuk brankovic wurde 1392 von osmanen aus skopje vertrieben, wo er genau starb ist geschichtlich nicht belegt........

  10. #10
    Jehona_e_Rahovecit
    also ich habe mal gelesen dass ungarische, bulgarische truppen gegen die osmanischen truppen in bulgarien kämpfen sollten und dass der albanische nationalheld Gjergj Kastrioti auch an der schlacht teilnehmen wollte und dass sich dann der serbische fürst vuk brankovic, der ein vasallle der osmanen war sich im in den weg gestellt hat um ihn an der beteiligung an der schlacht zu behindern.
    skenderbeu hat mit ihm versucht zu verhandeln aber vuk wollte es nicht und da sah skenderbeu eine andere wahl als in militärisch zu besiegen,
    doch skenderbeu kam leider bisschen zu spät in bulgarien, dank vuk.
    die schlacht der bulgaren und unganern gegen die osmanen war verloren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild des Tages
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 12343
    Letzter Beitrag: 09.12.2017, 18:36
  2. u Mad Bild??
    Von De_La_GreCo im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 21:38
  3. Interessantes Bild
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:32
  4. Mein Bild.....
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 20:36