BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Sultane des Osmanischen Reichs

Erstellt von AyYıldız, 01.05.2011, 00:33 Uhr · 71 Antworten · 22.567 Aufrufe

  1. #11
    AyYıldız
    Das Osmanische Reich beim Amtsantritt Süleymans I.


    Das Osmanische Reich beim Tod Süleymans I.

  2. #12
    Kelebek
    Ich mach den Thread in 2 Minuten sauber, wer dannach noch spammt kriegt eine Verwarnung. Ihr habt auch genug Zeit euch darauf einzustellen und nicht nachher rumzuheulen.

  3. #13

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich mach den Thread in 2 Minuten sauber, wer dannach noch spammt kriegt eine Verwarnung. Ihr habt auch genug Zeit euch darauf einzustellen und nicht nachher rumzuheulen.
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Ey hört auf Sehire fertig zu machen.

    Stellt euch vor ihr seid Albaner. Also dann würde ich auch die Türken hassen,die Jahrhunderte lang über mein Land geherrscht haben,darum versuchen die Balkaner jetzt mit dem "Trip" : "Ja,aber ihr seid keine Balkaner."

    Jungs wir sind richtige behaarte TÜRKEN aus Asien die euch tausende Jahre zu Sklaven gemacht haben.



    So sehen wir aus.
    Das schreit nach einer Verwarnung



    Zum Thema:
    Muhammed Ali Pasha8-)

  4. #14
    AyYıldız

  5. #15
    Bendzavid
    Postet mal und erzählt mal was über die Sultane ab dem 19. Jahrhundert die interessieren mich mehr.

  6. #16
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Muhammed Ali Pasha8-)
    Zum Thema? Das ist Offtopic!

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    "Das Haus Osman gehört zu den ältesten Adelshäusern der Welt."

    eine frage an die türkischen fachleute

    wurde die herrschaft ununterbrochen entlang einer einzigen familie weitergegeben ?
    also ist der gründer des osmanischen reiches osman der erste mit dem letzten oberhaupt der familie "Osman Bayezid Osmanoğlu" der heute noch lebt verwandt ??

  8. #18
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    "Das Haus Osman gehört zu den ältesten Adelshäusern der Welt."

    eine frage an die türkischen fachleute

    wurde die herrschaft ununterbrochen entlang einer einzigen familie weitergegeben ?
    also ist der gründer des osmanischen reiches osman der erste mit dem letzten oberhaupt der familie "Osman Bayezid Osmanoğlu" der heute noch lebt verwandt ??
    ja es wurde immer an die Söhne weitergegeben der letzte Osmanoglu(ertugrul osman der noch im Palast geboren wurde ist vor 2 Jahren verstorben

  9. #19
    AyYıldız

    Stari Most wurde 1556 bis 1566 vom osmanischen Architekten Mimar Hayreddin im Auftrag des osmanischen Sultans Süleyman I. als Einbogenbrücke erbaut.





    Drinabrücke wurde in der Stadt Višegrad in Bosnien und Herzegowina von 1571 bis 1577/78 erbaut. Als Bauherr gilt der Janitscharen-Großwesir Sokollu Mehmed Pascha, der aus einem Dorf in der Nähe von Višegrad stammte und als Zehnjähriger in die Knabenlese kam. Er soll den Bau in Auftrag gegeben haben, um seiner Heimat einen Dienst zu erweisen. Die Planung der Brücke wird dem osmanischen Baumeister Mimar Sinan zugeschrieben.


    .

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    gibts eig heute noch nachfahren des letzten osman herrschers?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:36
  2. Kroaten im osmanischen Reich
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:24
  3. Pomo? za uspeh Sultane Veselovi?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 12:00
  4. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  5. Die Sultane des osmanischen Reichs
    Von ArchitektSinan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:38