BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

Erstellt von CrashBandicoot, 23.08.2009, 00:12 Uhr · 94 Antworten · 11.446 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Hast du nichts von 1923 gelernt ?






    • Zone 1: Meerengen Zone (unter der Verwaltung von Großbritannien und Frankreich)
    • Zone 2: Griechische Zone
    • Zone 3: Italienische Zone
    • Zone 4: Französische Zone
    • Zone 5: Armenische-russische Zone
    • Zone 6: Englische Zone


    PS: Bin gegen Osmanisches Reich .

    Bald seit ihr wider dran

    Ps ich auch

  2. #92

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen
    Bald seit ihr wider dran

    Ps ich auch


    Rede weiter mein Kleiner...unsere Armee ist um ein Vielfaches stärker.
    Davon abgesehen wird es nicht zum Krieg kommen,wieso auch ?
    Nur um Chrysi Avgi wie dir den Traum von der Megali Idea zu erfüllen ?

    Naja bin mal off,wir schreiben uns morgen weiter .

    PS: Gut so

  3. #93
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen

    Türkische Polizei gegen Roma Kinder in Roma-Viertel

    Jetzt lasst uns mal ehrlich sein: die Polizei war bestimmt hinter diesen Kindern einfach wegen ihrer Hautfarbe.

  4. #94
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Ausgerechnet hier in diesem Forum find ich dieses Thema wonach ich googlen sollte .. nunja, dann kann ich mir ja gleich erlauben zu fragen, was mit den Roma-Leuten eigentlich geschehen soll? Die wollen das VIertel irgendwie .. abreißen, wegbagern oder what'ever .. was ist dann ihre Zukunft und wie läuft's da derzeit so?

  5. #95
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet hier in diesem Forum find ich dieses Thema wonach ich googlen sollte .. nunja, dann kann ich mir ja gleich erlauben zu fragen, was mit den Roma-Leuten eigentlich geschehen soll? Die wollen das VIertel irgendwie .. abreißen, wegbagern oder what'ever .. was ist dann ihre Zukunft und wie läuft's da derzeit so?
    Das Viertel wurde schon komplett abgerißen soviel ich weiß. Und die Einwohner umgesiedelt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 08:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Roma Land
    Von romano im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 00:44