BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Sulukule Roma-Land älter als Istanbul Die Geschichte der Roma wird einfach weggebagge

Erstellt von CrashBandicoot, 23.08.2009, 00:12 Uhr · 94 Antworten · 11.465 Aufrufe

  1. #31
    Stanislav
    viele muslime in serbien mussten sich roma nennen um nicht geschlachtet zu werden von den cedos damals. obwohl sie bis heute kein wort roma sprechen.

  2. #32

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Dann kennst du die türken nicht gut genug, sobald eine andere ethnie in türkei die sich nicht als türken sehen und ne andere mutter sprache sprächen und ein eigenes viertel haben was sich zum guten entwikelt mit turisten usw, sehn die türken das als ne bedrohung und wolle sie los werden damit es nicht grösser wird usw

    das ist der einzige grund

    1000 jahre alles bewohnntes gebiet zu zerstören ist ne Katastrophe, wie würden sich denn die türken fühlen wenn jemand das mit die gemacht häten oder die albaner...????
    na ja, daß die türkische Administration keinerlei Skrupel hat, ist bekannt.
    Immerhin hat sie die ältesten Orte der Menscheit unter Wasser gesetzt,
    damit sie dort einen Staudamm bauen lassen konnte.

  3. #33
    Absent
    Mann sollte den Ort einfach Restaurieren und die Romas dann Dort leben lassen.

  4. #34

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Mann sollte den Ort einfach Restaurieren und die Romas dann Dort leben lassen.

    Danke für dein komentar.

    aber nicht alles Restorieren lassen denn es sid historische bauwerke in Sulukule, finde es toll das ein albaner mal was posetives schreib

  5. #35

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    ich habe mal kurz gegoogelt (hehe, ich kann es auch), und habe gesehen, daß es sich um eine sehr bevorzugte Gegend handeln müsste.

    hier, schat mal rein, sehr interessant, mit Foros:
    Panoramio - Photo of Sulukule

  6. #36

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Pejani, mein Junge,
    kläre mich doch bitte über den Begriff "starker Führer" auf, daß ich unzweideutig erkenne, ob aus dem Posting des User Abyss eine Art Parteiführung gemeint sein könnte, ein Tyrann, ein Diktator, ein Monarch, oder ein Faschist, oder ein Nationalsozialist.

    Du bemühst dich in den letzten Stunden alles, was ich einbringe, entweder vollzuspammen, und dabei sogar noch dritte einbeziehst, oder wie hier mir eine Art Maulkorb anlegen zu wollen.

    Bitte, kläre mich gemäß meiner Anfrage oben auf. Artemi schreibt ja, "es ist so gemeint, wie es gemeint ist. Jeder kapiert es sofort".

    Dann leg mal los, diese Chance gebe ich dir.

    P.S.
    Eine solche Formulierung geht natürlich voll ins Leere: "es ist so gemeint, wie es gemeint ist". Genausogut kann man schreiben, die Farbe weiß ist weiß.


    Ich meine einen Führer,Duce oder eben Diktator.Aber einen wie Alparslan Türkes.Einem Idealisten und Nationalisten der seine eigene Interessen nach hinten schraubt um nur das zutun,was den Türken am besten kommt.Das ganze hat aber rein gar nichts mit Rassismus zutun.

  7. #37
    Absent
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Danke für dein komentar.

    aber nicht alles Restorieren lassen denn es sid historische bauwerke in Sulukule, finde es toll das ein albaner mal was posetives schreib
    Ich bin auch der beste Albaner hier ^^

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich meine einen Führer,Duce oder eben Diktator.Aber einen wie Alparslan Türkes.Einem Idealisten und Nationalisten der seine eigene Interessen nach hinten schraubt um nur das zutun,was den Türken am besten kommt.Das ganze hat aber rein gar nichts mit Rassismus zutun.
    tja, die Politiker nehmen sich um das Mittelmeer nicht viel, aber ein starker Mann ist sicher das falscheste. Solange wir Ruhe und Frieden haben werden wir langsam auch die Wirtschaft und den Rest auch nach vorne bringen. Nur müssen deshalb die Waffen kalt bleiben.

  9. #39

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der beste Albaner hier ^^

    Cool,
    hoffentlich werden wir fridlich mit anander schreiben

  10. #40
    Absent
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Cool,
    hoffentlich werden wir fridlich mit anander schreiben
    Ja wir beide kennen uns schon lange ^^

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 08:22
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Roma Land
    Von romano im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 00:44