BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

Erstellt von Jovan, 11.11.2015, 21:15 Uhr · 51 Antworten · 2.723 Aufrufe

Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Es ist garkein Geheimnis dass die Chetniks mit den Nazis, den Ustase, und vor allem mit Mussolini kollaborierten...Was das serbische Volk nicht wahrhaben kann und diesen historischen Fakt leugnet! Nur um das kroatische Volk als Nazis diffamieren zu können...
    es ist kein geheimnis, genauso wenig wie sie keine 1/3 politik anwandten für ihr ziel.
    hätte ante nicht die 1/3 politik befohlen hätte cro heute nichtmal 4 mio einwohner

Sorry aber wenn man schon so dämlich anfängt....

Die Zahl liegt zwischen 50.000 und 500.000 Opfern??? Warum nicht gleich zwischen 1 und 100 Millionen? ?

Und dann noch " ich persönlich vermute das 300.000 ermordet wurden"
    Was soll das werden? Ein Ratespiel? Schätzen sie wieviel Erbsen im Glas sind?

Auf welcher Grundlage basiert deine Vermutung? Gutes Schätzvermögen? Lottozahlen? Einfach nur so?

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    es ist kein geheimnis, genauso wenig wie sie keine 1/3 politik anwandten für ihr ziel.
    hätte ante nicht die 1/3 politik befohlen hätte cro heute nichtmal 4 mio einwohner
    Nie von der 1/3 Politik gehört...Ich weiß nur wie die Cedos im 2.Wk wahllos Kroaten und Bosniaken für ihr Großserbisches Königreich abschlachteten...Jeder hat gleichviel Scheiße gebaut

Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ein lang bekannter Grund um auf diesen Hund Pavelic zu spucken...
    Der einzige.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn man schon so dämlich anfängt....
    wirklich, mit was den?! Waren deine Bärtigen Feinde, doch freundlicher gesonnen als sonst?

Die Zahl liegt zwischen 50.000 und 500.000 Opfern??? Warum nicht gleich zwischen 1 und 100 Millionen? ?
    Frag das die Historiker, die einerseits sich in der Opferrolle befanden und andererseit ihre Täterrolle verdecken wollen.

Tudjman schwätzte ja was von 30.000 - 40.000 oder so. Naja, pingelig waren die Ustascha nicht, wie ihre NS Waffenbrüder, die jeden schön protokollierten.
    Und dann noch " ich persönlich vermute das 300.000 ermordet wurden"
    Was soll das werden? Ein Ratespiel? Schätzen sie wieviel Erbsen im Glas sind?

Auf welcher Grundlage basiert deine Vermutung? Gutes Schätzvermögen? Lottozahlen? Einfach nur so?
    Hans Safrian um genauer zu sein. Aber da du ja so Gebildet scheinst, wirst du ja wissen, dass es Schätzungen sind.

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Der einzige.
    Ima ih vise

Nie von der 1/3 Politik gehört...Ich weiß nur wie die Cedos im 2.Wk wahllos Kroaten und Bosniaken für ihr Großserbisches Königreich abschlachteten...Jeder hat gleichviel Scheiße gebaut
    neko sa završena plafon 4 razreda osnovne škole i ne može da je čuo za to

image.jpg

Nein, auch wenn dieses 1/3 Ding komplizierter ist. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Hauptschuld und die Haupttäterschaft bei den Ustasa und der NDH lag.

Dass sich die Serben hier mit ihren Cetniks selber blamieren, ist ihr Problem.

Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Nein, auch wenn dieses 1/3 Ding komplizierter ist. Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Hauptschuld und die Haupttäterschaft bei den Ustasa und der NDH lag.

Dass sich die Serben hier mit ihren Cetniks selber blamieren, ist ihr Problem.
    Aber ob der 1/3 Plan an den Serben in Kroatien wirklich vollständig umgesetzt wurde, wage ich mal stark zu bezweifeln...

https://sh.wikipedia.org/wiki/Hronol...a_1942._godine

Unglaublich. Da sieht man, zu was dieses braune Pack fähig ist, daher habe ich nie und ich werde auch nie verstehen, warum so viele von euch diese Nazis so geil finden. Natürlich gab es sie auf beider Seiten aber so wie die Serben zu den Centiks stehen, steht keine Nation zu seinen Nazis. Die Ustasas haben hunderttausende Serben bestialisch abgeschlachtet und ihre "Helden" die Cetniks sind mit ihnen einen Pakt eingegangen.
    Und was zum Teufel haben die Bosniaken verbrochen, dass ihr an ihnen ein Genozid verüben musstet? Warum musstet ihr nur die Taten eurer brutalen Vorfahren an andere Völker begehen? Der Jugoslawien-Krieg ist die grösste Schande des Balkans!.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte