BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

Erstellt von Jovan, 11.11.2015, 21:15 Uhr · 51 Antworten · 2.719 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Da sieht man, zu was dieses braune Pack fähig ist, daher habe ich nie und ich werde auch nie verstehen, warum so viele von euch diese Nazis so geil finden. Natürlich gab es sie auf beider Seiten aber so wie die Serben zu den Centiks stehen, steht keine Nation zu seinen Nazis. Die Ustasas haben hunderttausende Serben bestialisch abgeschlachtet und ihre "Helden" die Cetniks sind mit ihnen einen Pakt eingegangen.
    Und was zum Teufel haben die Bosniaken verbrochen, dass ihr an ihnen ein Genozid verüben musstet? Warum musstet ihr nur die Taten eurer brutalen Vorfahren an andere Völker begehen? Der Jugoslawien-Krieg ist die grösste Schande des Balkans!.

    Von welchem Genozid laberst du den?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Von welchem Genozid laberst du den?
    uploadfromtaptalk1447377725997.jpg

  3. #23
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Von welchem Genozid laberst du den?
    Da habt ihr den Beweis liebe Mituser. Hier seht ihr was passiert, wenn man sich und sein Kind ständig anlügt. Irgendwann glaubt man selbst dran, man gibt dem Opfer die schuld, damit man ruhig schlafen kann, aus psychologischer Sicht eigentlich einleuchtend aber aus menschlicher, vernichtend.

  4. #24
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    es ist kein geheimnis, genauso wenig wie sie keine 1/3 politik anwandten für ihr ziel.
    hätte ante nicht die 1/3 politik befohlen hätte cro heute nichtmal 4 mio einwohner

    Welcher Serbe blieb nach dem II WK Kroate ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn man schon so dämlich anfängt....

    Die Zahl liegt zwischen 50.000 und 500.000 Opfern??? Warum nicht gleich zwischen 1 und 100 Millionen? ?

    Und dann noch " ich persönlich vermute das 300.000 ermordet wurden"
    Was soll das werden? Ein Ratespiel? Schätzen sie wieviel Erbsen im Glas sind?

    Auf welcher Grundlage basiert deine Vermutung? Gutes Schätzvermögen? Lottozahlen? Einfach nur so?
    bleiben wir bei den Fakten


  5. #25
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wie heisst es so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Und das waren nun mal nicht Titos Partisanen.

  6. #26
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Welcher Serbe blieb nach dem II WK Kroate ?

    - - - Aktualisiert - - -



    bleiben wir bei den Fakten

    Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung?

    Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.

  7. #27
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung?

    Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.
    Hast andere Zahlen ? Oder gehört jammern zu deinen Attributen ?

  8. #28
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung?

    Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.
    Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

  9. #29
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

    Du darfst ihn nicht stören beim Bau der serbischen Klagemauer.....die Millionen orthodoxe Tote.....da kommen Titos 1,7 Mio tote Jugoslawen nicht hinterher...

  10. #30
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Hast andere Zahlen ? Oder gehört jammern zu deinen Attributen ?
    Ich weiss nicht ob du an Legasthenie leidest, aber lese dir mal vorige Posts duch (wenn du das kannst)

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "
    Wieder ein Legastheniker Ich habe dir doch gepostet von wem ich es habe - ich vergaß, ich unterhalte mich mit zwei neo-ustascha.

    gut okay, nach gut dünken kann ich ja auch Bücher veröffentlichen und somit Zahlen liefern

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du darfst ihn nicht stören beim Bau der serbischen Klagemauer.....die Millionen orthodoxe Tote.....da kommen Titos 1,7 Mio tote Jugoslawen nicht hinterher...
    Was los, sprech ich unliebsame Wahrheiten aus, Rassist? Arme Minderheit, wieso kann man euch Menschenhassenden einfach nicht in ruhe lügen verbreiten lassen. :

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 00:45
  2. Der Adlernebel mit den "Säulen der Schöpfung"
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 18:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:52
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 22:33