BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Suradnja cetnika sa NDH rezim/Die Zusammenarbeit der Tschetniks mit den NDH regime

Erstellt von Jovan, 11.11.2015, 21:15 Uhr · 51 Antworten · 2.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Da sieht man, zu was dieses braune Pack fähig ist, daher habe ich nie und ich werde auch nie verstehen, warum so viele von euch diese Nazis so geil finden. Natürlich gab es sie auf beider Seiten aber so wie die Serben zu den Centiks stehen, steht keine Nation zu seinen Nazis. Die Ustasas haben hunderttausende Serben bestialisch abgeschlachtet und ihre "Helden" die Cetniks sind mit ihnen einen Pakt eingegangen.
    Und was zum Teufel haben die Bosniaken verbrochen, dass ihr an ihnen ein Genozid verüben musstet? Warum musstet ihr nur die Taten eurer brutalen Vorfahren an andere Völker begehen? Der Jugoslawien-Krieg ist die grösste Schande des Balkans!.

Von welchem Genozid laberst du den?

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    uploadfromtaptalk1447377725997.jpg

Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Da habt ihr den Beweis liebe Mituser. Hier seht ihr was passiert, wenn man sich und sein Kind ständig anlügt. Irgendwann glaubt man selbst dran, man gibt dem Opfer die schuld, damit man ruhig schlafen kann, aus psychologischer Sicht eigentlich einleuchtend aber aus menschlicher, vernichtend.

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    es ist kein geheimnis, genauso wenig wie sie keine 1/3 politik anwandten für ihr ziel.
    hätte ante nicht die 1/3 politik befohlen hätte cro heute nichtmal 4 mio einwohner

Welcher Serbe blieb nach dem II WK Kroate ?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry aber wenn man schon so dämlich anfängt....

Die Zahl liegt zwischen 50.000 und 500.000 Opfern??? Warum nicht gleich zwischen 1 und 100 Millionen? ?

Und dann noch " ich persönlich vermute das 300.000 ermordet wurden"
    Was soll das werden? Ein Ratespiel? Schätzen sie wieviel Erbsen im Glas sind?

Auf welcher Grundlage basiert deine Vermutung? Gutes Schätzvermögen? Lottozahlen? Einfach nur so?
    bleiben wir bei den Fakten

Wie heisst es so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Und das waren nun mal nicht Titos Partisanen.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Welcher Serbe blieb nach dem II WK Kroate ?

- - - Aktualisiert - - -

bleiben wir bei den Fakten

Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung?

Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Fakten? Woher hast du den das, von der Organisation für Heimatliebende Aufklärung?

Nimms wie ein Mann, deine Ustaschas sind Bestien wie die nicht anders sein können.
    Hast andere Zahlen ? Oder gehört jammern zu deinen Attributen ?

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen

Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

Er präsentiert wenigstens Zahlen, du kommst mit selten dämlichen Aussagen wie "nach meiner Persönlichen Schätzung "

Du darfst ihn nicht stören beim Bau der serbischen Klagemauer.....die Millionen orthodoxe Tote.....da kommen Titos 1,7 Mio tote Jugoslawen nicht hinterher...

Hast andere Zahlen ? Oder gehört jammern zu deinen Attributen ?
    Ich weiss nicht ob du an Legasthenie leidest, aber lese dir mal vorige Posts duch (wenn du das kannst)

Wieder ein Legastheniker Ich habe dir doch gepostet von wem ich es habe - ich vergaß, ich unterhalte mich mit zwei neo-ustascha.

gut okay, nach gut dünken kann ich ja auch Bücher veröffentlichen und somit Zahlen liefern

Du darfst ihn nicht stören beim Bau der serbischen Klagemauer.....die Millionen orthodoxe Tote.....da kommen Titos 1,7 Mio tote Jugoslawen nicht hinterher...
    Was los, sprech ich unliebsame Wahrheiten aus, Rassist? Arme Minderheit, wieso kann man euch Menschenhassenden einfach nicht in ruhe lügen verbreiten lassen. :

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte