BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Das Symbolbild des Bosnienkriegs

Erstellt von , 10.07.2005, 18:34 Uhr · 52 Antworten · 5.125 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    ma alles fälschung

    fertig aus

    ließ den text oben und gut is
    oh, noch ein kenner. wir lesen uns einfach mal ein paar zeugenaussagen aus den lagern durch, soll helfen.
    http://www.members.tripod.com/~Uncon...eHelsinki.html

  2. #12
    lol jaja die guten alten tripods


    ne alles lüge

  3. #13
    und jetzt kommts noch schlimmer

    es gab keine 30.000 toten in srebrenica, nein

    es gab keine fast 8000 wie es die bosnier sagen, nein

    es waren 2000 - gleichviele wie bei den serben

    aber die serbischen toten wurden nie erwähnt und verdrängt....srebrenica steht einfach nur für terror der serben


    danke spiegel, bild, Ruder Finn

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    lol jaja die guten alten tripods


    ne alles lüge
    jaja, das gute alte lesen würde helfen zu sehen, dass das zeugenaussagen sind, die von helsinkis right watch aufgezeichnet wurden.

    ne, alles bild-leser und kneipenkinder

  5. #15
    ja wie war das mit den lagern und z.b. fikret alic
    und den andren englischen reportern im hintergrund die mal lustig sein wollten und die serben als böse darstellen wollten.. hinten erkennt man den dom omladine und der zaun ist auf der seite "der bosner" von innen gelegt....aber sowas macht man nicht...denn die kamera ist in einem eingezäunten verkaufsladen für agrargüter und filmt aus ihm die "armen bosner" heraus


    lächerlich...genauso wie das helsinki komitee


    diese zeugenaussagen sind ebenfalls fälschungen...wobei ich mir auch garnicht erst die arbeit gemacht habe..sie zu lesen

  6. #16
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    LOL
    wenn nichts geht, kann man anfangen zu plärren. in srebrenica sind über 7000 muslime umgebracht worden. dies ist inzwischen überall die offizielle zahl.
    und zu dem bild: wo kein zaun ist, ist es also freiheit. komisch, dass es überall berichte und zeugenaussagen über ermordungen und folter gibt, nur der kleine bekackte serbische nationalist überliest sie immer.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jetzt platzen mir alle KRagen.
    Du verfickter Moslem.............................was lügst du hier rum.
    Svi ste vi isti. Balije. ................................
    Türcken Pack...................
    --------------------------------------------------------------



    In und um Srebrenica wurden 4000 Serben umgerbacht. Die liegen ebenfalls in den Gräbern. ISt dir klar das in Srebrenica eine Moslem Dividion stationiert war? Also Halt dein dämliches Maul....................................

  8. #18
    jaja offizielle zahl 7000 von wegen


    wo denn bitteschön ? die zahl war übertrieben und ist von den medien soweit hochgeputscht worden...lol mehr serben als bosner starben nur der westen hilft euch ihr dummen türkenwichser

  9. #19

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Das stimmt wir Bosnier sind alle gleich . Wir sind das friedlichste Volk auf dem Balkan

  10. #20
    nein seit ihr nicht. seit 1980 seit ihr moslems und moslems können kaum friedliebend sein

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzic: Waffenschmuggel Schuld an Dauer des Bosnienkriegs
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:30
  2. Karadzic: Waffenschmuggel Schuld an Dauer des Bosnienkriegs
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57