BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Symbole und Kriegserinnerung

Erstellt von Zurich, 29.11.2007, 22:41 Uhr · 99 Antworten · 3.773 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Ja aber es ist doch immer so?
    Dich stört auch nen serbisches Trikot!!
    WEnn du ehrlich bist stört dich doch alles serbisch bzw kroatisches???
    Vorallem in "deinem" Land BiH!!!

  2. #22
    The Rock
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Jaaa habe dies auch öfters in den Medien gelesen.
    Ein richtiger Schritt.....
    Wir werden vielleicht nie Brüder sein aber gute Cousins sollten wir doch schon werden
    Brueder im Glauben sind wir ja bereits, dadurch wuerde das Band der Bruderschaft gestaerkt werden. Auf jeden Fall waere es ein Schritt in die Richtige Richtung und es wuerde auch am Balkan fuer positive Aenderungen sorgen z.B. beim Verhaeltnis Kroaten und Serben.

  3. #23

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    War ja nur als Scherz gemeint.
    Es ist aufjeden Fall ein größer Schritt um die Balkan friedlicher zu gestalten....

  4. #24
    bosmix
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Ja aber es ist doch immer so?
    Dich stört auch nen serbisches Trikot!!
    WEnn du ehrlich bist stört dich doch alles serbisch bzw kroatisches???
    Vorallem in "deinem" Land BiH!!!
    OK, ich gebe zu das mich ein kroatisches oder serbisches Trikot nervt, ich empfinde es als eine provokation.aber ich weiß das man die leute nicht von heute auf morgen vereinigen kann, dass dauert eben.

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ok mir ist es egal aber ihr wisst schon das moslems vom glauben schon keine denkmäler aufstellen dürfen!??

  6. #26
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    OK, ich gebe zu das mich ein kroatisches oder serbisches Trikot nervt, ich empfinde es als eine provokation.aber ich weiß das man die leute nicht von heute auf morgen vereinigen kann, dass dauert eben.
    haben dich koraten und serben in BiH misshandelt als du noch klein warst? oder wieso der ganze hass?

  7. #27
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    haben dich koraten und serben in BiH misshandelt als du noch klein warst? oder wieso der ganze hass?
    schon allein aus anstand gehört es sich nicht in BiH ein serbisches oder kroatisches dress zu tragen!
    was soll das? wegen solchen idioten wird es immer hass geben! also wenn ich in kroatien bin trage ich das kroatische, iun serb, das serbische und in BiH das bosnische? wo ist das problem in der bosnischen rep. spielen ja ja auch serben und kroaten helft dennen ein wenig!

  8. #28
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    schon allein aus anstand gehört es sich nicht in BiH ein serbisches oder kroatisches dress zu tragen!
    was soll das? wegen solchen idioten wird es immer hass geben! also wenn ich in kroatien bin trage ich das kroatische, iun serb, das serbische und in BiH das bosnische? wo ist das problem in der bosnischen rep. spielen ja ja auch serben und kroaten helft dennen ein wenig!
    wasn das für ein gelalle?wenn jemand ein trikot seiner lieblingsmannschaft anziehen will,dann soll er das.wenn er dafür dann auf´s maul kriegt,sein problem.das hat doch nichts mit anstand zu tun

  9. #29

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    896
    Ich trage aber das Lieblingstrikot meiner Mannschaft und nicht das der bosnischen!!!!
    Egal wieviele Serben da noch spielen/spielen werden ich werde weiterhin mein serbisches Trikot tragen!
    Und wenn dich das stört, dann hast ja wohl du das weitaus größere Problem als ich!

  10. #30
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ich finde du hast die richtigen worte getroffen.
    Aber ich glaube das die kroaten und serben den größten nationlismus problem auf dem balkan haben.

    die bosnier haben keine statur von trvtko,kulin ban, oder alija.

    dagegen haben die kroaten denkmäler von tudjman,die serben wollten eine straße in belgrad nach ratko mladic umbennenen.

    ich sehe das problem bei den kroatischen und serbischen lehrkräften, die ihre schüler anscheinend puren nationalismus verbreiten, also eine regelrechte kopfwäsche.

    Und dan fragen sich hier einige wieso wir Unabhängig werden wollen...........

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53